CreepyBlackSkull
Ansatsu Kyoushitsu: 365-nichi no Jikan

Da noch keine Kommentare für den AC-Film existieren, wollte ich die Gelegenheit nutzen, um kurz etwas dazu zu schreiben.

Der Film ist im Grunde nur eine Zusammenfassung der Animeserie. Wirklich neue Sachen geschehen nur ganz am Anfang und ganz am Ende. Da ich die Staffeln gerade erst beendet hatte, war der Film für mich nicht so wirklich zufriedenstellend. Aber wenn zwischen den Staffeln und dem Film einiges an Zeit vergangen gewesen wäre, hätte ich ihn sicherlich genossen.

Ich gebe keine wirkliche Bewertung hierfür ab. Stattdessen möchte ich nur den Moment nutzen, um der schönen Serie zu gedenken und mich an all die lustigen und traurigen Momente zu erinnern. Koro-sensei ist ein Lehrer, der mich sehr bewegt hat. Erst durch seine Vergangenheit und schließlich durch seine Schüler wurde er zu so einem tollen Lehrer.
Diese Serie hat mich sehr oft zum Lachen gebracht und ganz zum Schluss auch zum Weinen. Ich hoffe, dass es in Zukunft mehr solcher Serien / Filme geben wird, die mich so berühren.

Keine Bewertung