1 Neueste Beliebteste




Yuki85000
Genre
Story
Animation/Bilder
Charaktere
Musik
ein junger Mann erfährt das er Vater wird, total begeistert sprintet er heim, unterwegs stoppt er bei einem Spielzeug laden und kauft eine Robo-Heldenfigur für sein ungeborenes Kind.
Spoiler!

nach dem er den Laden verlässt wird er in einen schweren Unfall verwickelt aus welchen er erstmal nicht erwacht.
Er liegt im Krankenhaus die Ärzte wissen nicht ob er es schafft und bereiten die Frau darauf vor das er solte er es schaffen enorme Körperliche Einschränkungen haben würde.

Als er hört wie die Ärzte über ihn reden geriet er in Panik und eine Erscheinung des Robojungen nimmt ihn mit in die Zukunft in welcher Roboter das alltägliche Leben von Menschen erleichtern.
Er sieht das seine Frau eine Tochter geboren hat welche ziemlich lebendig ist und in jede Gefahr hineinrennt die es gibt.
Dank der Hightech -Tobo Welt ist sie aber vor allem geschützt und kann mit ihrer Mama ein schönes Leben leben.
Der "geist" des Mannes sieht ebenfalls das seine Familie zwar sicher und glücklich ist, er aber kein Teil davon sein kann da er ja vermutet im KH damals gestorben zu sein.
Da kommt ein Mann in die Wohnung und er trifft auf sein zukünftiges Ich.
Welches ihm anspricht ohne ihn zu sehen und ihn die Situation erklärt.

Mithilfe der Hightech haben die Ärzte ihn wieder fit bekommen sodass er den Unfall und alles danach überlebte und in dern Zukunft mit seiner Tochter und Ehefrau ein happy End Life bekommt.
Glücklich weint er und kehrt in sein Ich zurück, um dort aufzuwachen.



Kurze OVA die eigentlich ganz knuffig is kann ich die Roboter bitte haben? XD vor allem den Putz und Hausmädchen Roboter XD und den Herd ausstell wenn was anbrennt Roboter und den Lüfte deine Wohnung Roboter wenn Pollen sind XD achja wär schon nice XD

Schade das es in meiner Zeit noch nich soviel Robis geben wird aber ist irgendwie auch gut., wenn die Menschen sich zu sehr auf andere verlassen hören sie auf vorsichtig zu sein.
Das Kind wäre sonst mehr wie 1x tot am Tag durch seien Wildheit.


Genre: Sci-Fi, Fantasy, Drama

Bild: ganz gut gemacht nix zu meckern.
charaktere: leider nich sehr viel zu sehen daher nix zu vermelden
Musik: dezent ok
Story: kurz und knackig,

Stand: Geschaut

Empfehlen! [0]
Kommentarseite
Missbrauch melden
1 Neueste Beliebteste