1 Neueste Beliebteste




blacktuzu
Der anime ist mit purer action an spaß es unterhaltet und hat wie ich finde ein trauriges Ende die kämpfe sind gut aber auch toll patachig die animation hat mir von meiner seite gut gefallen und ich würde es jeden entfellen der schon SAO(Sword Art Onlein) gekukt hat wenn nich kukt ihn euch an. Das wars und veil spaß ;3

Stand: Geschaut

Empfehlen! [0]
Kommentarseite
Missbrauch melden




Jannylili
Story
Animation/Bilder
Charaktere
Musik
Die Story ist ein wenig ´´durcheinander´´
aber trotzdem gut gehalten.
Die Animationen bzw. Zeichnungen sind
sehr gut detailgetreu gehalten.
Die Charakter sind schön gestaltet und
von der Charaktereigenschaft passend.
Die Musik ist nicht besonderes in diesem
Anime, es gibt keine Stelle wo die Musik
auffällt außer am ende.
Der Anime ist ein Online Adventure von 3
Mädchen die eine Online Game zocken mit
einer Virtuel Reality Brille und dabei in
ein ähnliches Szenarium wie in SAO kommen.
Ansich ein guter Anime nur leider etwas verwirend
und nicht spannend.

Stand: Geschaut

Empfehlen! [0]
Kommentarseite
Missbrauch melden




Shinchyko
Genre
Story
Animation/Bilder
Charaktere
Musik
Mein ersten Hack.Titel seid Jahren und ich muss sagen es ist immer noch genau so wie früher. (Leider)

Hack//Sign war früher teils sehr langatmig und ich habe nun bei der OVA/Film Quantum eigentlich besseres erhofft.

Anmerkung:


Ich habe den Anime auf Youtube in Deutsch in 720P auf dem Kanal "Netzkino" gesehen. Dieser Kanal ist meines Wissens vollkommen Legal.

Deutsche Sprache:


Eine 4-. Die Sprecherleistung war halbwegs ok. Die Sprecher selbst teilweise bis komplett falsch gewählt. Die Musik/Sprachausgabe
Abstimmung war nicht sehr gut. Oft habe ich die Protagonisten kaum verstanden. Endweder weil sehr schlecht untereinander in folge schlechter Mikros oder aber weil die Musik zu laut war. 1x falsch vertont. Das Mädel hat fast schon geschriehen aber eig. sollte es eher ein etwas lauteres ausrufen sein. Statt. "KOMMT SCHON!!!!" eher ein "Kommt schon!"

Genre:


Gibt es nicht viel zu sagen. Das eigentliche Rollenspiel innerhalb der Serie kommt viel zu kurz und der Fokus liegt eher auf das RL und der Story.


Story:


Die Story rund um das Hack. Universum wird fortgeführt. Leider ist das ganze etwas uninspiriert über die Bühne gegangen. Teilweise verwirrend und ab und an wusste man gar nicht was da nun passiert. Ist das nun Rückblende oder nicht? Nun RL oder Spiel? Vermischt sich einfach zu sehr. Es Skippt viel zu plötzlich alles. Darüber hinnaus gab es die 2 Ahhhhhhh! Mommente. Selbst dafür das dass mein erster Hack seid Jahren war. (Habe mich daran erinnern können)


Bilder/Animation:


Grundsolide. Teilweise sehr nette Effekte.


Charaktere:


Da sehr kurz, wird kaum auf die Charaktere eingegangen. Ihre beweggründe und Handlungen waren Teilweise nicht ganz nach zuvollziehen. Aber alle waren grundsätzlich Sympatisch.


Musik:


Schönes Ending Lied. Die restliche Musik und Soundeffekte waren solide und haben gepasst.


[I]Fazit:[/I]


Hat nicht gerade den Wunsch erweckt die anderen Hack doch noch zu sehen... Leider.. weil Hack. eig. eine sehr große schöne Welt ist.

Stand: Geschaut

Empfehlen! [0]
Kommentarseite
Missbrauch melden




Jaenny
Genre
Story
Animation/Bilder
Charaktere
Musik
Ich bin auf den Anime ".hack//Quantum" zufällig gestoßen und hab ihn mir mal angeschaut. Ich finde er ist sehr gut dennoch hätte ich mir mehr gewünscht.. Allgemein fand ich es etwas zu kurz.

Story:
Drei Freundinnen spielen ein MMORPG und sind gerade dabei eine neue Quest zu machen. Doch nach und nach geraten sie in viele Probleme. Also wie gesagt fand ich die Story an sich sehr schön.. Hätte mir nur etwas mehr gewünscht. An manchen Stellen fand ich es etwas verwirrend doch am Ende klärt sich das alles nach und nach auf.

Animation:
Ich fand der Zeichenstil war ganz okay. Hermit fand ich ganz süß gestaltet und auch die Monster sahen gut aus.

Charaktere:
Ganz klar stehen die drei Freundinnen Sakuya, Asumi und Tobias im Mittelpunkt der Story. Doch nach der Begegnung mit Hermit verändert sich alles.

Fazit:
Allgemein sehr schön anzusehen. Deswegen empfehle ich ihn jeden der gerne Rollenspiele mag! :)

Stand: Geschaut

Empfehlen! [1]
Kommentarseite
Missbrauch melden




Ahiii
Das Thema von .hack//Quantum kennt man schon aus anderen Serien wie Summer Wars. Ein Online Spiel was ausser kontrolle gerät. Man wird quasi einfach in denn Anime reingeworfen ohne erklärungen..was sich aber im laufe der Serie ein wenig ändert. Insgesammt hat der Anime eine super Grafik - leider keine gute Synchro..aber man kann sich ihn ja in JP ansehen^^

Fazit: Gut für zwischendruch.
7*Sternchen

Stand: Geschaut

Empfehlen! [2]
Kommentarseite
Missbrauch melden




Solestra
Die Grafik ist bei dieser OVA einfach hervorragend und auch die Story an sich ist ziehmlich gut gemacht.
Von der Grafik her auf jedenfall die besten Folgen der Hack Serie bisher, wäre die Story ein bisschen länger gewesen, würde es der OVA zwar nicht schaden, aber auch so kann sie sich sehen lassen!

Stand: Geschaut

Empfehlen! [1]
Kommentarseite
Missbrauch melden
1 Neueste Beliebteste