1 Neueste Beliebteste




OnkelDave
Genre
Story
Animation/Bilder
Charaktere
Musik
ich steh total auf solche geschichten und hatte gerne einen film von 1-2 stunden. dieser geht leider etwas weniger als 30 minuten.
es ist wirr und man muss eine schwäche für endzeit schi-fi storys
haben um gefallen hier dran zu finden. die bewertungen vor meiner, fielen zwar zu recht schlecht aus, allerdings würde ich jedem empfehlen reinzuschauen.

Stand: Geschaut

Empfehlen! [0]
Kommentarseite
Missbrauch melden




Girotado
Genre
Story
Animation/Bilder
Charaktere
Musik
Vorab ist zu sagen das dies ein eher ungewöhnlicher Anime ist.
Der Anime ist an sich ziemlich Storylos und ergibt zu Anfang keinen Sinn. Doch wenn man sich davon nicht abschrecken lässt und eine etwas andere Art von Humor besitzt so ist dieser Anime zu empfehlen, da die Story welche sich zu ende hin entpuppt doch komplexer ist als erwartet.

Stand: Geschaut

Empfehlen! [0]
Kommentarseite
Missbrauch melden




naddle96
Genre
Story
Animation/Bilder
Charaktere
Der Anime ist der schlechteste den ich je gesehen habe.
Erst am Ende erkennt man einen Handlungsverlauf, der aber keinen Sinn hat.
Die Comedy war erkennbar aber unlustig. Vieles davon fand ich sogar verstörend.
Die Animation ist das einzige was in Ordnung ist, aber man erkennt schon am Titelbild das die Zeichnungen einfach gehalten sind.
Die Charaktere sind sehr eindimensional und merkwürdig.
Es ist eine Enttäuschung, das Profis so etwas produzieren. Ich hatte wesentlich mehr erwartet.

Fazit: Wer ihn sich ansehen will, sollte es wirklich nochmal überdenken. Denn der Anime ist pure Zeitverschwendung unlogisch und einfach nur unnötig.

Stand: Geschaut

Empfehlen! [0]
Kommentarseite
Missbrauch melden




ShadowNight
also am anfang ahbe ich wirklich garnichts gescheckt ich meien was war das und was sollte dauernt die Toilette da?
naja die letzten minuten da konnte man wenigstens eine story etwas erkennen aber an sonden waren die cahras alle irgentwie sehr sehr sehr komisch und überhaupt ...
die grundidee ist ja nicht schlecht aber was daueraus gemacht wurde

Stand: Geschaut

Empfehlen! [0]
Kommentarseite
Missbrauch melden




mina888
Genre
Animation/Bilder
Charaktere
Also das nenn ich mal Schwachsinnig

Die Story hörte sich anfangs interessant an aber es stellte sich heraus... einfach nur schlecht, meiner Meinung nach mehr als schlecht.

Die Charaktere fand ich irgendwie alle auf den Bruder echt...naja nicht so...

Der Zeichenstyle war meiner meinung nach echt schlecht, einfach nur komisch und halbwegs Alienhaft (ka ob ihr versteht was ich meine)

Also da bekommen nicht nur die im Anime ne Gehirnwäsche.
Das ist alles was ich darüber sagen kann

Stand: Geschaut

Empfehlen! [0]
Kommentarseite
Missbrauch melden




Souleffekt
OMG der Film...

man sollte ihn sich nur 1 mal anschauen, sonst verblödet man selbst -.-
2 Sterne nur, weil Sasuke (der große Bruder) so cool drauf war, aber selbst das war schon verrückt...

also mehr als 1 mal anschauen ist echt Gehirnschädigend, aber vielleicht empfinde nur ich so... naja egal

schaut ihn euch selbst an und ihr wisst, was schlecht heisst ;D

Stand: Geschaut

Empfehlen! [0]
Kommentarseite
Missbrauch melden
1 Neueste Beliebteste