Toxiiqz
Wow xD
Hätte wirklich NIEMALS gedacht dass dieser Kurzfilm mit ca. 18 Minuten so wunderschön sein kann :D

Genre: Alles ist enthalten^^

Story: Nichts außergewöhnliches - bisschen klischeehaft - ABER omg diese wunderschöne Umsetzung! Hätte dem Film niemals zugetraut dass das mit so viel Liebe gemacht wurde!

Animation: Erinnert mich kleines bisschen an Ghibli^^ Die Kinder sind atemberaubend umgesetzt worden und die Hintergründe einfach wonderful xD Nein ehrlich so farbenfroh hab ich lange schon nichts mehr erlebt! *-*

Charaktere: Da eh nur 2 Charaktere wirklich vorkommen und diese auch noch wirklich sympathisch sind kann man da auch nicht viel zu sagen. Emotionen wurden außerdem super mituntergebracht! Musste selbst mal weinen^^

Musik: Die Musik ist wie der Rest auch einfach richtig schön. Passt auf die Szene genau und ist nicht zu aufdringlich.

Fazit: Das MUSS man wirklich gesehen haben! Hab nichts zu bemängeln und als Freund der Natur richtig toll. :D Sowas tut auch mal wieder gut neben Anime wie Tokyo Ghoul etc. ^~^

Worldprotectors
Hinata no Aoshigure

Genre: Alles erfüllt.

Story: Total super gemacht, auch wenn klicheehaft. ^^

Animation/Bilder: SUPER niedlich!! xD :3

Es sind zwar Kinder, aber
gut ausgearbeitete Charaktere mit Hülle und Fülle.

Musik: super süße Melodien/Songs die perfekt zum Animefilm passen. ^-^

Gesamt: Wenn man mal an keine Liebe glaubt oder einfach down ist, ist es bestimmt super diesen kurzen Film anzukucken! In mir weckt er vertraute, alte und freudige Gefühle. ♥

~Worldprotectors