1 Neueste Beliebteste




Bookdragon
Genre
Story
Animation/Bilder
Charaktere
stell dir vor dein lieblings-game steht kurz dafor abgeschalten zu werden und du wilts die letzten minuten im game zu verbringen. genau in der letzten sekunde wird dir schwarz vor augen und als du wieder sehen kanst ´BAMM´ du steckst in deinem carakter,
Spoiler!
(ein Skellet) und die erste aktion von dir ist Albedo an die brüste zu gehen.
und schon hast du den anfang einer lustigen geschichte die darauf aufbaut das du als ultimatives monster die welt bereisen kannst#)ich z.b. liebe solche geschichten weil der haubt-carakter einfach immer aufpassen muss nicht alles kaput zu machen oder andere beschützen soll/muss die ihn nich leiden können oder ihn anbeten, ist zum todlachen

Stand: Am Lesen (50)

Empfehlen! [11]
Kommentarseite
Missbrauch melden




Fry
Genre
Story
Animation/Bilder
Charaktere
Also ich habe da mal so eine Frage. Bin ich der einzige der sich fragt, wie es gehen soll das Momonga die Albedo schwängern soll (wie sie es ja auch mitteilt) wenn er ja ein Skelett ist und somit auch eigentlich keinen Penis hat das würde mich ja wirklich sehr interessieren aber sonst finde ich den Manga bis jetzt richtig klasse somit bekommt er von mir 9 von 10 Punkten

Stand: Am Lesen (50)

Empfehlen! [4]
Kommentarseite
Missbrauch melden




letivolt
Genre
Story
Animation/Bilder
Charaktere
Ich bin wie häufiger schon durch die Adaption zum Anime auf diesen Manga aufmerksam geworden und kann sagen das es sich lohnt Ihn zu lesen.

Genre:

Die Genres treffen weitestgehend zu, auch wen Harem hier nicht wirklich vertreten ist, da die meisten Charaktere mehr den Protagonisten bewundern und nur bei 2 diese Bewunderung etwas ausartet.

Story:

Die Grundstory ist nichts neues und ich kenne es schon so ähnlich aus THE NEW GATE.
Die Story beginnt in den letzten Minuten bevor das Spiel Yggdrasil, welches der Protagonist sehr gerne spielt abgeschaltet wird und er nun die letzten Momente im Spiel verbringen will. Nach dem Abschalten wacht unser Protagonist im Körper seines Spieleavatars auf und ist zu Anfang verwundert, nach dem ersten groben Verarbeiten der Situation beginnt er schritt für schritt sich in dieser Welt neu zu Orientieren und entschließt sich ein Held zu werden um weitere Informationen zu bekommen und Aufmerksamkeit zu bekommen, da er der Meinung ist, das es vielleicht noch andere aus seiner alten Gilde es in diese Welt geschafft haben und er sie so zu sich locken will.

Bilder:

Ich finde die Bilder sind sehr Detailreich nur fand ich das manche Seiten etwas überladen wirken und ich so beim lesen etwas durcheinander kam aber ist nur selten der Fall gewesen.

Charaktere:

Hier sind wieder die Standard Charaktere wie man sie eben aus solchen Anime/Manga kennt, ein bunt gemischter Haufen an Persönlichkeiten die sich helfen, streiten und weis der Geier was noch.

Ich weis das ist recht einfach gehalten aber ich finde man sollte Ihn lesen und sich seine Eigene Meinung über Overlord bilden.
Ich freue mich schon auf das weitere Lesen und hoffe ihr habt genau so viel Freude wie ich.

Stand: Am Lesen (42)

Empfehlen! [12]
Kommentarseite
Missbrauch melden
1 Neueste Beliebteste