• Seite:
  • 1

THEMA: Spice and Wolf LN

Spice and Wolf LN 1 Monat 2 Wochen her #795793

Kleine Frage. Und zwar hab ich den LN ja schon seit einiger Zeit durchgelesen (tolles Ende btw.) und jetzt habe ich anscheinend noch etwas beim Autoren bei Amazon gefunden. Den gleichen LN nur teurer und mit der Plakette: Parental Advisory| Warning| Explicit Content. Wo ist jetzt der unterschied? Ist in denen etwas anders als dem normalen LN? Ich meine, was könnte man da schon anders gemacht haben?

Würde mich freuen wenn mich jemand aufklären würde. Würde meine Sammlung gerne komplett haben ^^
Holo & Lawrence <3

Spice and Wolf LN 1 Monat 1 Woche her #796225

• Knives
  • Knivess Avatar
  • Forumsmoderator
  • Forumsmoderator
  • 超高校級の「モデレータ」
  • Dank erhalten: 853
Hm, ich hab gerade mal durchgeschaut, habe allerdings nichts derartiges gefunden. Die letzte mir bekannte Spice & Wolf Veröffentlichung war diese gebundene Anniversary Collector's Edition, die letztes Jahr im Herbst raus kam - ich glaube allerdings kaum, dass du die meinst.

Steht denn nichts über das Buch in der Produktbeschreibung? Ist es vom selben Verlag? Ist es die gleiche Sprache? Ist es (und ich trau mich kaum zu fragen^^) auch tatsächlich das gleiche Buch? - Ich empfehle einfach mal Informationen abzugleichen und zu schauen ob bzw. wo Unterschiede bestehen. Mit der Information die wir hier im Thread haben, können wir nämlich auch nur raten. :)

thx, Dyssomnia!
Letzte Änderung: 1 Monat 1 Woche her von Knives.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: KnivesYuriko.LodrahilLayna