• Seite:
  • 1

THEMA: „It's called Hentai and it's art!“ – Gesundheit und die Kunst des H-Manga

„It's called Hentai and it's art!“ – Gesundheit und die Kunst des H-Manga 10 Monate 3 Tage her #830254

• Tazzels
  • Tazzelss Avatar Autor
  • Redaktions-Co-Leitung
  • Redaktions-Co-Leitung
  • überzeugter Konstruktivist
  • Dank erhalten: 1769
– "Wer zuletzt lacht, hat den höchsten Ping."
Letzte Änderung: 10 Monate 3 Tage her von Tazzels.

„It's called Hentai and it's art!“ – Gesundheit und die Kunst des H-Manga 10 Monate 3 Tage her #830265

Ich fand solche Hentais mit Story schon immer interessant, aber bei den meisten finde ich eher die Sexszenen störend als dazu beitragend.
Allerdings gibt es ja auch viele Ausnahmen, um die es hier ja geht.

Ich lese die zwar eher für zwischendurch, da Hentais dazu tendieren kurz zu sein, aber ich habe auch einige Freunde, die keine Probleme mit dem Thema haben...
Eigentlich kenne ich sie sogar deswegen^^
Aber auch im Generellen war mein Umfeld dahingehend sehr offen, also habe ich nicht allzu negative Erfahrungen damit.

Natürlich gibt es immer Leute, bei denen man wegen so etwas auf Ablehnung stößt. aber das hat mich noch nie gestört.
Man muss ja auch nicht mit jedem kuscheln :)

P.S.: Die Überschrift ist im höchsten Maße verwirrend, als ich drauf geklickt hatte, dachte ich erstmal "Was hat H-Manga mit meiner Gesundheit zu tun?"
Immer dieser Clickbait*hust hust* *o-bye*
Letzte Änderung: 10 Monate 3 Tage her von Darklightshadow.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mirazuno, GodLike3539

„It's called Hentai and it's art!“ – Gesundheit und die Kunst des H-Manga 10 Monate 3 Tage her #830272

• Snipi
  • Snipis Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Warnung: Spoiler! [Zum Anzeigen klicken]
  • Dank erhalten: 107
Es ist wirklich egal welches Thema sich Gesundheit raussucht, es wird immer ein Meisterwerk, welches mit seiner unkonventionellen Art und Weise glänzt. Bleibt nur die Frage warum er sich Gesundheit nennt, ist er deutsch-japaner? Er stellte sich in seinem Werk "A Day in the Life of an Ero-manga artist" ja glaube auch als deutscher dar, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
~Ich mache keine Rechtschreibfehler. Entweder lest ihr falsch, es sind Eigennamen, Neologismen oder Schreibdialekt, was auf keinen Fall in die Kategorie "Neologismus" fällt.

Langeweile? [ Zum Anzeigen klicken ]

„It's called Hentai and it's art!“ – Gesundheit und die Kunst des H-Manga 10 Monate 2 Tage her #830274

• Tazzels
  • Tazzelss Avatar Autor
  • Redaktions-Co-Leitung
  • Redaktions-Co-Leitung
Snipi schrieb:
Bleibt nur die Frage warum er sich Gesundheit nennt, ist er deutsch-japaner? Er stellte sich in seinem Werk "A Day in the Life of an Ero-manga artist" ja glaube auch als deutscher dar, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

Er stellt sich auch als Cyborg dar, der in seinem persönlichen Wolkenkratzer ein halbes Dutzend nackte Frauen und einen Ninja für sich arbeiten hat. Solche Details würde ich also lieber mit Vorsicht genießen. :^)
Dass einige Japaner von deutscher, amerikanischer oder französischer Kultur ganz angetan sind, ist schließlich auch nichts Neues.
Letzte Änderung: 10 Monate 2 Tage her von Tazzels.

„It's called Hentai and it's art!“ – Gesundheit und die Kunst des H-Manga 10 Monate 2 Tage her #830285

• GodLike3539
  • GodLike3539s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 1
Ich lese selbst immer wieder H-Manga/Hentai/was-auch-immer.
Von Gesundheit hatte ich auch schon einiges gelesen, in Erinnerung geblieben ist mir Momohime wegen seiner interessanten Story.
Ich denke ich kann auch noch einen Autor beisteuern, der gute Storys schreibt (*o-brav*) und einen super Zeichenstil hat: Hoshino Fuuta.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tazzels

„It's called Hentai and it's art!“ – Gesundheit und die Kunst des H-Manga 10 Monate 2 Tage her #830291

• ybba1
  • ybba1s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 1
DEr Titel hat mich verwirrt
Folgende Benutzer bedankten sich: DarthMartin91

„It's called Hentai and it's art!“ – Gesundheit und die Kunst des H-Manga 10 Monate 15 Stunden her #830322

• Mr.Gin
  • Mr.Gins Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Einsamkeit ist eine Krankheit, die zum Tode führt
  • Dank erhalten: 3415
Ein sehr schöner und unterhaltender Beitrag. Good Work Tazzels.
Ich finde es nur verdammt schade, dass man Momohime gar nicht auf Proxer führt.
Nach dem Lesen deines Artikels bekommt man schon mal etwas Lust, Gesundheit zu lesen, kann es dann hier aber leider nicht.
Shame on Mangateam? :`D
Hyōka - Ice cream - I scream // I'm not stupid. I'm just too lazy to show how smart I am. // Those with talent who aren't aware of themselves cause pain for those who have none.
Letzte Änderung: 10 Monate 15 Stunden her von Mr.Gin.
Folgende Benutzer bedankten sich: DerProMille, Tazzels

„It's called Hentai and it's art!“ – Gesundheit und die Kunst des H-Manga 10 Monate 14 Stunden her #830323

• Tazzels
  • Tazzelss Avatar Autor
  • Redaktions-Co-Leitung
  • Redaktions-Co-Leitung
Mr.Gin schrieb:
Ich finde es nur verdammt schade, dass man Momohime gar nicht auf Proxer führt.
Ich habe es bereits zwei mal versucht selbst hochzuladen, aber beide Male aus unerfindlichen Gründen gescheitert. Vielleicht ist es mein Internet, vielleicht wollen es die Illuminaten verhindern, who can say? ¯\_(ツ)_/¯
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: KnivesLaynaYuriko.FauliRocktForummodTazzelskineh