• Seite:
  • 1

THEMA: Spenden via PayPal

Spenden via PayPal 1 Woche 4 Tage her #833685

• animuwu
  • animuwus Avatar Autor
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Hi,
Ich wusste nicht genau wo das hin gehört aber, ich versuche seit 2 Tagen bereits via Paypal zu spenden ob anonym oder nicht es geht einfach nicht durch. Es sagt immer es ist ein Fehler aufgetreten, aber an mir liegt es nicht Geld sonst geht raus.
Danke für die Hilfe :P

Spenden via PayPal 1 Woche 4 Tage her #833690

Hi,

finde ich klasse das du auch spenden möchtest. Selbst mache ich es auch mit Paypal, daher versuche ich dir mal zu helfen wie ich es eingerichtet habe.(und zwar von Anfang an XD)
Ich habe auf Spenden geklickt und anschließend habe ich auf PayPal geklickt. Danach habe ich auf das gelbe Symbil geklickt auf dem Spenden steht. (Nur für eine einmalige Spende)

Weiter unten steht nämlich auf blau, wenn man dauerhaft monatlich spenden möchte etwas auf das man ebenfalls klicken kann.
Darauf habe ich geklickt, mein Betrag eingegeben und abgeschickt.

Wo liegt den genau bei dir den das Problem?

Vielleicht kann dir ja auch Genesis helfen, Er ist für die Spenden die direkte Ansprechperson.

Hoffe ich konnte dir trotzdem irgendwie helfen.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Fürs Profilbild geht ein großes Dankeschön an EcchixHunter21 :)

Spenden via PayPal 1 Woche 4 Tage her #833693

• animuwu
  • animuwus Avatar Autor
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Okay, ich war die letzten zwei Tage am verzweifeln. Sobald Ich das Payment geschickt hatte, hat PayPal übel lange geladen, und dann kam folgende Meldung. Bei uns Ist ein Fehler aufgetreten. Jedoch als wäre ein Wunder geschehen beim 3813x Versuch gerade eben hat es geklappt.
Danke für die Bemühung.
Kann man closen :D
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Yuriko.KnivesLaynaFauliRocktForummodkineh