• Seite:
  • 1

THEMA: Video hängt hinter Tonspur

Video hängt hinter Tonspur 3 Monate 1 Woche her #831225

Wenn ich am Handy oder iPad Proxer schaue funktioniert alles normal. Wenn ich jedoch am PC schaue, fängt nach ein paar Minuten das Video an, hinterher zu hängen. Ich sehe jedoch keine Laggs. Woran könnte das liegen?
(Ich benutze Chrome)

Video hängt hinter Tonspur 3 Monate 1 Woche her #831314

• genesis
  • genesiss Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 17528
Hallo Special,
ich habe gerade gesucht, wie man die Informationen unter Chrome ordentlich debuggen kann, ähnlich wie unter Firefox mit "about:support". Aber sowas scheint es für Chrome nicht zu geben, weshalb ich nicht weiß, wie ich dir helfen soll oder wo ich anfangen soll nach Problemen zu suchen.

Kannst du mir vielleicht auflisten, welche Addons du so installiert hast? Kannst du probieren einzelne Addons zu deaktivieren und anschließend erneut einen Stream schauen?
Passiert es nur bei ProxerStreams oder auch bei anderen Hostern wie MP4Upload?

LG
genesis
Letzte Änderung: 3 Monate 1 Woche her von genesis.

Probleme mit Proxer. me Streams 3 Monate 6 Tage her #831373

Habe seit geraumer Zeit das Problem das sämtliche anime streams die ich über den offiziellen Proxer.me Stream gucken will nach ungefähr 10 Minuten stehen bleiben, das erneute laden der Videos bringt keine Verbesserung. Interner Anbieter ist 1und1 Browser leider Microsoft Edge da es auf Xbox keinen weiteren offiziellen Browser gibt Versionsnummer 44.17763.4088.0
PS:andere streams zb über streamcloud oder mp4upload funktionieren und soweit ich weiß hat der microsoft edge Browser auf der Xbox keine Addons

Liebe Grüße snickerslord
Letzte Änderung: 2 Monate 4 Wochen her von snickerslord.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Yuriko.KnivesLaynaFauliRocktForummodkineh