• Seite:
  • 1

THEMA: Interner Server-Fehler (500) bei bestimmten Anfrangen

Interner Server-Fehler (500) bei bestimmten Anfrangen 1 Woche 6 Tage her #826866

Die Folgende Anfrage ist nicht funktionsfähig:
https://proxer.me/api/v1/info/relations?id=12694

Stattdessen wird ein Server-Fehler zurückgegeben (Code 500 und "Error" als Antwort-Body)
Dies scheint nur für speziell diese Anfrage der Fall zu sein. Ich habe verschiedene andere API-Schnittstellen ausprobiert, wie z.B. /info/entry oder versucht die gleiche Anfrage für eine andere ID (z.B. 12695) zu stellen und diese funktionieren alle wie erwartet.
Letzte Änderung: 1 Woche 6 Tage her von Skybeholder42. Begründung: Übersetzt ins Deutsche - Sorry dafür, bin es gewöhnt Bugreports auf GitHub zu erstellen xD
Folgende Benutzer bedankten sich: genesis

Internal server error on specific request 1 Woche 6 Tage her #826875

• Dravorle
  • Dravorles Avatar
  • Anime Leitung
  • Anime Leitung
  • ~Lilly is love, Lilly is life~
  • Dank erhalten: 1789
Guten Tag,

es handelt sich dabei tatsächlich um einen Fehler. Allerdings nicht, wie von dir beschrieben, nur bei diesem Request sondern bei jeder Anfrage nach Verbindungen, wo keine existieren. Scheinbar ein Fall, der damals noch nicht vorhanden und daher nicht bedacht wurde.

Ich habe ein Bug Ticket erstellt, dieses findest du hier: proxer.me/tickets?tid=3956

Liebe Grüße
Dominik

Nachtrag: Oops, Link angepasst :p
Letzte Änderung: 1 Woche 6 Tage her von Dravorle.
Folgende Benutzer bedankten sich: genesis, Skybeholder42

Internal server error on specific request 1 Woche 6 Tage her #826878

Hallo,

wie Dravorle bereits sagte ist das ein Fehler, vielen Dank für die Meldung!
Hintergrund ist, dass es eine neue Api für Verbindungen geben soll, die Gruppierungen abbilden kann.
Wir haben versucht minimale Funktionalität in die bestehende Schnittstelle zurück zu portieren und dabei ist uns wohl ein Fehler unterlaufen...
Du solltest sobald die neue Api verfügbar ist auf diese umsteigen. Wann das soweit ist, kannst du dem Changelog im Wiki entnehmen.

Grüße!
Ruby
Folgende Benutzer bedankten sich: genesis, Skybeholder42

Internal server error on specific request 1 Woche 6 Tage her #826880

Danke für die Schnelle Rückmeldung! Aber ich kann auf das Bug-Ticket nicht zugreifen, bekomme nur ein "Zugriff verweigert" zu sehen. Ist aber nicht weiter schlimm, allein zu wissen das einer existiert reicht mir als Info.

Das mit der neuen API klingt definitiv gut (und hilfreiche für meinen Anwenungsfall), aber heißt das, dass der Fehler nur dort gefixed wird, oder auch für die aktuelle Version?

Internal server error on specific request 1 Woche 6 Tage her #826881

Dravorle hat versehentlich einen Link angegeben, der nur für Moderatoren erreichbar ist, hier einer der funktioniert: proxer.me/tickets?tid=3956

Natürlich wird der Fehler auch in der bestehenden Version behoben, in der neuen sollte es direkt gehen.
Aber wie gesagt am besten sobald vorhanden auf die neue wechseln. :)
Letzte Änderung: 1 Woche 6 Tage her von RubyGee.
Folgende Benutzer bedankten sich: Skybeholder42

Interner Server-Fehler (500) bei bestimmten Anfrangen 1 Woche 6 Tage her #826890

Hallo Skybeholder,
danke für den Hinweis! Der Fehler sollte nun behoben sein :) Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Proxer!

LG
genesis
Folgende Benutzer bedankten sich: Skybeholder42

Interner Server-Fehler (500) bei bestimmten Anfrangen 1 Woche 5 Tage her #826906

Kann ich bestätigen, funktioniert wieder alles wie erwartet - Vielen Dank *o-gj*
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: LodrahilYuriko.KnivesDeviltoonLayna