• Seite:
  • 1

THEMA: Ladezeiten bei jedem Vid, unabhängig von Hoster und Verbindung.

Ladezeiten bei jedem Vid, unabhängig von Hoster und Verbindung. 2 Monate 1 Woche her #826126

Hallo,

ich habe seit Wochen lange Ladezeiten bei allen Vids die ich anklicke, unabhängig von Gerät und WiFi, dass ich benutze und das tritt nur auf Proxer auf.
Wenn ich den gleichen Hoster auf anderen Seiten auswähle laufen die Vids flüssig, ich konnte bisher keine Erklärung dafür finden.
Passiert das noch anderen Usern?

Edit by Deviltoon
Thread verschoben
Letzte Änderung: 2 Monate 1 Woche her von Deviltoon.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: IndieMarkus

Ladezeiten bei jedem Vid, unabhängig von Hoster und Verbindung. 2 Monate 1 Woche her #826132

Um ehrlich zu sein habe ich das Problem auch öfter. Heute funktioniert es ausnahmsweise mal, aber ansonsten ist es bei mir genau das, was du beschrieben hast. T_T
How can we evolve, when regulation is all we know?Itachi Uchiha <3
Folgende Benutzer bedankten sich: Ashraf, Mystico-chan

Ladezeiten bei jedem Vid, unabhängig von Hoster und Verbindung. 2 Monate 1 Woche her #826138

• Dravorle
  • Dravorles Avatar
  • Anime Leitung
  • Anime Leitung
  • ~Lilly is love, Lilly is life~
  • Dank erhalten: 1818
Problem kann ich zwar weder nachvollziehen noch reproduzieren - im Blick auf die externen Hoster wie Mp4Upload - habe es aber weitergeleitet.

Vergesst aber bitte nicht, dass ihr in eure Beiträge ein paar Infos einbaut - Browser, Version, Add-Ons / Plugins, so viel ihr habt.
Sonst werdet ihr hier auch keine Hilfe erhalten können - ihr müsst immer davon ausgehen, dass es eben nicht alle betrifft, wenn so ein Problem auftritt und ihr keinen Thread dazu findet. Dann müsst ihr euch fragen woran es liegen könnte, dass ausgerechnet ihr betroffen seid und uns logischerweise auch dahingehend ein paar Infos da lassen. Sonst stehen wir am Ende hier, lesen ein "geht nicht" und können auch nichts machen, da es bei uns ja ohne Probleme geht ^^

Liebe Grüße
Dominik
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Ladezeiten bei jedem Vid, unabhängig von Hoster und Verbindung. 2 Monate 1 Woche her #826139

Hi,
Desktop PC
Chrome, Add-Ons: Prox flow, uBlock Origin (deaktiviert auf Proxer), Reddit enhancment suite, imgur community extension.

Lenovo Yogabook (Android Tablet)
Chrome, keine Extensions.

Vids brauchen ca. 30-45 Sekunden um zu laden, danach werden sie alle 30-120 Sekunden nachgeladen.
Letzte Änderung: 2 Monate 1 Woche her von Ashraf.

Ladezeiten bei jedem Vid, unabhängig von Hoster und Verbindung. 2 Monate 1 Woche her #826140

Ich habe das Problem auch.

Infos: Seit dem letzten Chrome update besteht dieses Problem.

Ladezeiten bei jedem Vid, unabhängig von Hoster und Verbindung. 2 Monate 1 Woche her #826143

• Dravorle
  • Dravorles Avatar
  • Anime Leitung
  • Anime Leitung
  • ~Lilly is love, Lilly is life~
  • Dank erhalten: 1818
Scheint ja dann etwas mit Chrome nicht zu stimmen.

Ein Versuch bitte: ihr sagtet keiner der Hoster geht bei euch ordentlich. Dies scheint dann aber nicht explizit an uns zu liegen, würde mich auch wundern, wie sowas geht. Könnt ihr daher bitte einmal einen Mp4Upload-Stream, bei dem ihr das Problem zu haben scheint, extern öffnen, diesen da abspielen und sagen ob es dann besser geht?

Liebe Grüße
Dominik
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Ladezeiten bei jedem Vid, unabhängig von Hoster und Verbindung. 2 Monate 1 Woche her #826147

Bei mir betrifft das tatsächlich alle Browser (Chrome, Firefox, Opera) und es sind bei mir sowohl der Proxer Stream, als auch alle eingebetteten Streams betroffen. Wenn ich allerdings die externen Streams auf einer anderen Seite öffne, funktioniert es komischerweise. (oder Seiten wie z.B. Streamcloud und Youplay , also Streams, die einen auf eine andere Website weiterleiten)

Ich benutze an sich keine Add Ons, ich habe zwar uBlock auf Chrome, aber dieser ist für Proxer deaktiviert, dementsprechend benutze ich für Proxer keine Add Ons und uf Firefox und Opera habe ich nicht mal Add Ons installiert, da ich die Browser fast nie benutze.

Über die App auf meinem Tablet habe ich ebenfalls Ladeschwierigkeiten, wobei ich dort eine höhere Wahrscheinlichkeit habe, dass der Stream lädt.

Das ist aber heute zum Beispiel gar nicht der Fall gewesen, heute hat alles super geladen. Tatsächlich habe ich solche Tage ab und an mal, wo es wirklich so 2-9 Tage am Stück pro Monat einwandfrei läuft und danach aber wieder ins alte Muster zurückfällt. (erinnert mich fast schon an so eine Art "Proxer Datenvolumen")

Dravorle, du hattest mal erwähnt, dass es bei mir eventuell daran liegen könnte, dass ich zu Stoßzeiten geschaut habe, wo die Server eventuell etwas überlastet waren, also habe ich es mal zu anderen Zeiten versucht (zum Teil auch in meinem Urlaub um 3 Uhr nachts oder so) hatte allerdings leider dasselbe Problem.

Nun kann ich natürlich auch nicht sagen, ob es nicht doch an meinem Internet liegt (wir haben hier nicht das beste Internet), was mich aber schon wundern würde, weil alle anderen Seiten ja auch irgendwie funktionieren.

Vielleicht bin ich einfach nur ein Einzelschicksal und meine ganzen Browser mögen die Seite hier einfach iwie nicht. Denn soweit ich gehört habe bis jetzt scheine ich die einzige Person zu sein, sowohl aus meinem privaten Umfeld als auch generell, die das wirklich so merkwürdig hat, wie ich. Mein Freund zum Beispiel benutzt ja auch Chrome/Firefox etc und bei ihm läuft es einwandtfrei.
How can we evolve, when regulation is all we know?Itachi Uchiha <3

Ladezeiten bei jedem Vid, unabhängig von Hoster und Verbindung. 2 Monate 6 Tage her #826156

Ich beobachte dies schon einige Tage bei mir auch! Das Problem ist Browser sowie OS übergreifend bei mir

- PS4 Browser
- Windows 7 Chrome
- Windows 10 Edge &Chrome
- Ipad Edge & Safari

Die Werbung die vor einem Video bei nicht Anmeldung spielt, lädt & spielt jedoch ohne Probleme.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: LodrahilYuriko.KnivesDeviltoonLayna