• Seite:
  • 1

THEMA: PN's und Chat's werden "leer" angezeigt und senden ist nicht möglich

PN's und Chat's werden "leer" angezeigt und senden ist nicht möglich 2 Monate 1 Woche her #824972

Ich habe das Problem das Persönliche Nachrichten sowie auch Chats bei mir nicht aktualisiert werden.
Die Verläufe sind alle leer und neue Nachrichten schreiben geht auch nicht. Diese werden schlichtweg nicht gesendet.
Daher kann ich auch keine Nachricht an einen Mod schicken und das ganze abklären.
Ich habe auch schon einen anderen Browser getestet aber da ist das selbe Problem.
Öffentliche Chats jedoch werden korrekt angezeigt und nur die Privaten weisen das Problem auf.

Edit by Deviltoon
Thread verschoben.
Die Menschen sind in der heutigen Gesellschaft einfach zu unverständnisvoll und versuchen nicht das was ihr gegenüber sagt zu verstehen sondern hören nur das objektive im Gespräch und urteilen dann dementsprechend.
Du darfst weder zu stark noch zu schwach sein. Denn wer zu sehr zu diesen Extremen tendiert, wird nicht fortwähren.
Wenn du dich nicht den anderen anpasst oder dich zu sehr hervortust, werden sie dich nicht akzeptieren.
Damit wir weiterhin in dieser Welt leben können, müssen wir ein Trugbild leben und unser wahres Selbst verstecken.

Letzte Änderung: 2 Monate 1 Woche her von Deviltoon.

PN's und Chat's werden "leer" angezeigt und senden ist nicht möglich 2 Monate 2 Tage her #825301

Hallo,

Ich bin zwar nicht vom Team, aber ich hab schon ein, zwei mal was mit Browserapplikationen gemacht^^'
Vorher aber noch ein paar Fragen:
Welchen Browser verwendest du?
Hast du einen Ad Blocker und ist dieser eingeschalten?
Hast du in deinem Browser JavaScript aktiviert? Es sollte defaultmäßig aktiviert sein. (Einfach googeln, wie du das für deinen Browser nachschauen kannst)

Lg,
Markus

EDIT:
Versuche außerdem einmal die Cookies auf dieser Seite zu löschen und dich anschließend neu einzuloggen. (auch wie das für deinen Browser geht, findest du im Internet)
Letzte Änderung: 2 Monate 2 Tage her von IndieMarkus.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ikari-sama

PN's und Chat's werden "leer" angezeigt und senden ist nicht möglich 2 Monate 3 Stunden her #825356

IndieMarkus schrieb:
Hallo,

Ich bin zwar nicht vom Team, aber ich hab schon ein, zwei mal was mit Browserapplikationen gemacht^^'
Vorher aber noch ein paar Fragen:
Welchen Browser verwendest du?
Hast du einen Ad Blocker und ist dieser eingeschalten?
Hast du in deinem Browser JavaScript aktiviert? Es sollte defaultmäßig aktiviert sein. (Einfach googeln, wie du das für deinen Browser nachschauen kannst)

Lg,
Markus

EDIT:
Versuche außerdem einmal die Cookies auf dieser Seite zu löschen und dich anschließend neu einzuloggen. (auch wie das für deinen Browser geht, findest du im Internet)

Danke, es lag wirklich daran.
Jetzt klappt alles wie gehabt ^^ Wenn das nochmal auftreten sollte weis ich ja jetzt wie man das beheben kann.

Es ist echt krass das sich kein Mod dazu verpflichtet fühlt mal kurz nach zuhaken ...
Die Menschen sind in der heutigen Gesellschaft einfach zu unverständnisvoll und versuchen nicht das was ihr gegenüber sagt zu verstehen sondern hören nur das objektive im Gespräch und urteilen dann dementsprechend.
Du darfst weder zu stark noch zu schwach sein. Denn wer zu sehr zu diesen Extremen tendiert, wird nicht fortwähren.
Wenn du dich nicht den anderen anpasst oder dich zu sehr hervortust, werden sie dich nicht akzeptieren.
Damit wir weiterhin in dieser Welt leben können, müssen wir ein Trugbild leben und unser wahres Selbst verstecken.

Folgende Benutzer bedankten sich: IndieMarkus
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: LodrahilYuriko.KnivesDeviltoonLayna