• Seite:
  • 1

THEMA: Fehler im Layout der Watchlist

Fehler im Layout der Watchlist 2 Monate 2 Wochen her #822434

Hallo zusammen.
Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass die Tabelrow bei der Watchlist eine andere Höhe hat als die der Readlist wie im folgenden screenshot zu erkennen ist.
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Ich hab dann mal in Firefox den Inspektor geöffnet und nen bissl durch die CSS Dateien gestöbert, aber nichts gefunden, was dafür sorgen könnte, dass die Tabelrow eine andere Höhe hat.
Es wäre nett wenn jemand den Fehler finden und beheben könnte, weil das extrem nervig ist sobald es einem aufgefallen ist.
Anhang:
Letzte Änderung: 2 Monate 2 Wochen her von Deviltoon.

Fehler im Layout der Watchlist 2 Monate 2 Wochen her #822448

• Dravorle
  • Dravorles Avatar
  • Anime Leitung
  • Anime Leitung
  • ~Lilly is love, Lilly is life~
  • Dank erhalten: 1747
Guten Tag,

nun, der Grund dafür ist ganz einfach - die Zeilen im Anime-Bereich sind voller.
Sie haben keine festgelegte Größe sondern skalieren mit Inhalt - da der bei Anime größer ist, ist logischerweise auch die Höhe größer.

Ich denke es würde ein wenig komisch aussehen das ganze auf ein Maximum zu strecken - dass man quasi sagt alle Spalten sind so groß, wie die größte Spalte in der Liste, andererseits empfinde ich das als eine mögliche Lösung.
Würde nur bei sehr langen Namen durchaus merkwürdig aussehen, weswegen wir wohl beide mit unserem kleinen Autismus klarkommen müssen und die Spalten so belassen - am Ende ist es eh die sinnvollste Lösung das am Inhalt festzumachen.

Zu große Unterschiede :3 [ Zum Anzeigen klicken ]

tl;dr: Ist gewollt, richtet sich am Inhalt der Zeile

Liebe Grüße
Dominik
Letzte Änderung: 2 Monate 2 Wochen her von Dravorle.
Folgende Benutzer bedankten sich: NoaSakurajin

Fehler im Layout der Watchlist 2 Monate 2 Wochen her #822454

Erstmal danke für die Antwort.
Das Ding ist man hat oft allein zwei Zeilen durch die beschreibung des Mediums z.B. "Animeserie TV" was in zwei Zeilen steht während "Mangaserie" in einer Zeile steht.
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Wenn man hinter das "Mangaserie" noch nen zeilenunbruch packt ist das alles wieder auf einer Höhe ohne, dass man wesentlich größere Boxen hat (ein/zwei Pixel Unterschied).
Anhang:
Letzte Änderung: 2 Monate 2 Wochen her von Deviltoon.

Fehler im Layout der Watchlist 2 Monate 2 Wochen her #822455

• Dravorle
  • Dravorles Avatar
  • Anime Leitung
  • Anime Leitung
  • ~Lilly is love, Lilly is life~
  • Dank erhalten: 1747
Hallöchen,

auch bei Manga gibt es in einigen Fällen ein "Format". Nur hast du da halt keine guten Beispiele für drin.
Es bringt nichts da etwas dran rumzudoktoren, damit es in einer Situation mal schön aussieht, wenn es einfach in allen anderen nutzlos ist, da es nicht relevant wird, da der Unterschied eh da ist.

Liebe Grüße
Dominik
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: LodrahilYuriko.KnivesDeviltoonLayna