• Seite:
  • 1

THEMA: Spendenaufruf verschwindet nicht

Spendenaufruf verschwindet nicht 1 Monat 4 Wochen her #821920

Hallo ich hab folgendes Problem.
Ich bin nicht in der Lage zu spenden und jedes mal wenn ich versuche einen Anime zu schauen dann erscheint dieser Spendenaufruf in einem weißen Fenster und legt sich komplett über die Seite. Ich komme da nicht mehr raus, kann nur zurück und ein Browser Wechsel bringt auch nichts. Die Shortcuts unten ("Spendenaufruf für 1 Monat ausblenden") nicht anklicken weil nur "Jetzt Spenden" mit einem Link versehen ist.
Ich hoffe das Thema wurde noch nicht behandelt und ich hab vielleicht nicht als einzige das Problem

Danke für die Hilfe im Voraus.

Edit by Deviltoon
Thread verschoben.
Letzte Änderung: 1 Monat 4 Wochen her von Deviltoon.

Spendenaufruf verschwindet nicht 1 Monat 4 Wochen her #821925

Hallo Ayaline,
es scheint, als ob dein Browser die Inhalte von Proxer verändert, sodass Proxer-Inhalte falsch darfestellt werden. Ich würde dich folgendes bitten.

Unter Firefox:
1. Alt-Taste
2. Oben auf "Hilfe"
3. Firefox mit deaktivierten Addons Neu starten
4. Stream erneut aufrufen und nun probieren.

Unter Chrome:
1. Menü
2. Erweiterungen
3. Einzelne Erweiterungen deaktivieren und Proxer-Streams erneut aufrufen.

Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass einer deiner Browser-Addons diesen Fehler verursacht :) Probiere bitte die obigen Schritte und schreibe erneut obs geholfen hat, oder nicht. Schreibe bitte auch, welches Addon dieses Problem verursacht hat, damit wir zukünftig bei anderen besser helfen können. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Proxer!

LG
genesis
Letzte Änderung: 1 Monat 4 Wochen her von genesis.

Spendenaufruf verschwindet nicht 2 Wochen 17 Stunden her #823911

Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem. Meine letzte Spende wurde am 20.07. per PayPal eingezahlt, aber ich erhalte weiterhin die Meldung doch bitte zu spenden.
Ich nutze Opera, Erweiterungen machen keinen Unterschied, Meldungen und Werbung erscheinen weiterhin.

Wäre nett, wenn sich mal jemand hinsetzen könnte um zu schauen, ob die Spende korrekt verwaltet wurde.

Spendenaufruf verschwindet nicht 2 Wochen 16 Stunden her #823912

• Dravorle
  • Dravorles Avatar
  • Anime Leitung
  • Anime Leitung
  • ~Lilly is love, Lilly is life~
  • Dank erhalten: 1264
Hallöchen,

wir haben derzeit einige Probleme mit Opera, wir haben bereits eine mögliche Lösung und bauen diese schnellstmöglich ein.

Vielen Dank für deine Unterstützung!

Liebe Grüße
Dominik

Spendenaufruf verschwindet nicht 1 Woche 5 Tage her #824001

Hallu,
das Problem lag daran, weil die Spende als Abonnentenzahlung getätigt wurde. Unser Spendensystem kommt damit noch nicht zurecht.

Sie wurde soeben manuell eingetragen :) Ich bedanke mich im Namen der Community herzlich für euren Beitrag! Bei zukünftigen solchen Fällen kann man mich direkt anschreiben, ich befasse mich dann zeitnah damit :)

LG
genesis
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: LodrahilYuriko.KnivesDeviltoonLayna