• Seite:
  • 1

THEMA: Falsches Land

Falsches Land 4 Monate 1 Woche her #821392

Habe das Problem wenn ich einen Stream starten will oder ein Manga kapitel lesen möchte das er mir sagt ich mein Land wurde blockiert und das ich ein deutschsprachiges Netz verwenden solle, aber ich lebe in Deutschland und vor ein paar tagen funktionierte es noch.
Kann mir jemand bitte sagen was los ist?
Danke schon mal im Voraus.

Falsches Land 4 Monate 1 Woche her #821394

• Dravorle
  • Dravorles Avatar
  • Anime Leitung
  • Anime Leitung
  • ~Lilly is love, Lilly is life~
  • Dank erhalten: 1776
Guten Tag,

nutzt du eventuell einen VPN oder Proxy? Oder einen Browser, welcher im Hintergrund deine Anfragen umleitet?
Hast du schon einmal probiert alle Addons auszuschalten?

Liebe Grüße
Dominik

Anscheinen wohne ich nicht in Deutschland 4 Monate 1 Woche her #821445

Ich gucke schon seit einiger Zeit Anime auf Proxer, doch jetzt auf einmal wird mir gesagt, dass Proxer nur in Deutschland verfügbar ist und deswegen kann ich jetzt nun keine Anime mehr sehen. Muss ich meine IP-Adresse ändern oder was muss ich tun um wieder Anime sehen zu dürfen?

EDIT by kineh:
Thread in bereits vestehenden verschoben.
Letzte Änderung: 4 Monate 1 Woche her von kineh.

Falsches Land 2 Monate 1 Tag her #824377

Also... Ich habe vor kurzem die Meldung "Falsches Land" erhalten obwohl ich mich in Deutschland befinde. Ich nutze "Samsung Internet" (Handy) mit Google als Standartbrowser. Proxy und VPN nutze ich nicht. Addons abschalten hat auch nicht geholfen, gibt es noch etwas anderes, dass ich tun kann?

Edit: Kann es damit zusammenhängen, dass ich mich momentan in einem Hotelnetzwerk eingeloggt bin? (Hotel in Deutschland).
Letzte Änderung: 2 Monate 1 Tag her von TheDarkPhantom.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: LodrahilYuriko.KnivesDeviltoonLayna