• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Probleme mit dem Proxer-Stream

Probleme mit dem Proxer-Stream 1 Monat 1 Woche her #821331

Hallo,
ich habe seit heute früh ein Problem mit dem Streamen von verschiedensten (allen die ich ausprobiert habe) Anime.
Wenn ich es über die App versuche, lädt es nur und dann kommt nur ein "Der Server hat nicht rechtzeitig geantwortet, versuche es später noch einmal.". Das ist bei allen verfügbaren Hostern passiert.
Wenn ich es am Desktop versuche, lädt es garnicht erst und ich bekomme nur einen weißen Bildschirm angezeigt.
An meinem Internet liegt es nicht, da ich es mit mehreren Netzwerken ausprobiert habe.
Liegt es daran, dass der Main Streamserver offline ist?
Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte :(

Edit by Deviltoon
Thread verschoben.

EDIT by kineh:
Titel angepasst
danke an dyssomnia für den avatar <3

Letzte Änderung: 1 Woche 5 Stunden her von kineh.

Probleme mit dem Proxer-Stream 1 Monat 1 Woche her #821332

Der Stream-Main Server ist Down.
Siehe Proxer.de
So lange dieser down ist geht nix
Folgende Benutzer bedankten sich: Milchtoast

Probleme mit dem Proxer-Stream 1 Monat 1 Woche her #821333

Ah, gut. Dann lag es doch daran ^^
Dachte schon, dass irgendwas mit meinem Internet doch spinnt.
Danke dir
danke an dyssomnia für den avatar <3

Probleme mit dem Proxer-Stream 1 Monat 5 Tage her #821599

In letzter Zeit wird es immer schwieriger flüssiges videoladeverhalten von über 0,4 mbit/s zu halten.
Ich hab schon probiert alle addons auszuschalten. Leider hat das nichts geholfen.
Nun frage ich mich ob das problem auf meiner Seite ist oder ob zu viele leute euren Uplink teilen.

Das soll jetzt kein vorwurf sein ich frag mich nur, falls es an meiner seite liegt, was ich dagegen unternehmen kann.

EDIT by kineh:
Thread in den bereits vorhandenen verschoben
Letzte Änderung: 1 Woche 2 Tage her von kineh.

Probleme mit dem Proxer-Stream 1 Monat 4 Tage her #821638

Mit dem, dass wohl nicht nur du betroffen ist, sondern auch ich, haben wir wohl unsere Antwort :)
Wobei ich gleichzeitig bei anderen Hostern auch nicht wirklich flüssig schauen kann...

Wäre schön eine Auslastung oder sowas nachsehen zu können.
Ich habe auch noch nicht festgestellt, dass das in bestimmten Zeiten auftritt, aber ich schaue recht oft zu Stoßzeiten ...

Probleme mit dem Proxer-Stream 1 Monat 3 Tage her #821672

Ich habe folgendes Problem seit 4 Tagen:

Egal welchen Stream ich auf Proxer gucke, solange der Stream nicht auf einer anderen Website ist, lagt es dauerhaft. Bedeutet Streams wie der Proxer, oder M4Upload sind kaum anschaubar. Ich habe mehrmals Addons deaktiviert oder neuinstalliert. Cache geleert, oder die Internetverbindung geprüft, jedoch habe ich nur auf Proxer Probleme und YT oder andere Plattformen funktionieren einwandfrei.

EDIT by kineh:

Probleme mit dem Proxer-Stream 1 Monat 3 Tage her #821695

• Dravorle
  • Dravorles Avatar
  • Anime Leitung
  • Anime Leitung
  • ~Lilly is love, Lilly is life~
  • Dank erhalten: 1556
Hallöchen,

zu Stoßzeiten kann es beim Proxer-Stream dazu kommen, dass er überlastet ist und damit auch langsam.
Ähnliche Probleme haben logischerweise auch andere Hoster, wenn auch nicht alle so stark.

Wir versuchen unser bestes die Server weiter zu optimieren und sind auch gerade wieder dran ein wenig umzuräumen, wodurch wieder mehr Leistung erreicht wird.

Hierbei muss ich aber auch immer wieder erwähnen, dass unsere Server ua. von spenden finanziert werden, weswegen wir auch auf diese angewiesen sind um das Angebot zu erweitern.

Liebe Grüße
Dominik
Letzte Änderung: 1 Monat 3 Tage her von Dravorle.

Probleme mit dem Proxer-Stream 3 Wochen 6 Tage her #821982

Hallo, habe seit gestern Mittag plötzlich das Problem bei sämtlichen Anime Streams mit Eng Sub.
Alle anderen Stream Anbieter funktionieren, jedoch wie die meisten vlt wissen sind die von der Qualität und Ladegeschwindigkeit her oft nicht so gut.

Irgendwer ne Idee woran das liegen könnt?'

EDIT by kineh:
Anhang:

Probleme mit dem Proxer-Stream 3 Wochen 6 Tage her #821985

• Dravorle
  • Dravorles Avatar
  • Anime Leitung
  • Anime Leitung
Guten Tag,

melde die Streams bitte unten links unter der Episode.

Liebe Grüße
Dominik

Probleme mit dem Proxer-Stream 3 Wochen 6 Tage her #821996

werd ich ab jetzt machen,
aber es scheint grad wieder zu funktionieren.
fettes s/o

Probleme mit dem Proxer-Stream 3 Wochen 1 Stunde her #822247

Hallo, seit heute Mittag kann ich keine Animes über mein Handy mehr schauen. Ich habe verschiedene ausprobiert, aber überall kommt der Fehler mit den zu langen Ladezeiten. Einen Anime habe ich auch probeweise schon gemeldet, aber es funktioniert immer noch nicht.

Probleme mit dem Proxer-Stream 2 Wochen 6 Tage her #822256

• Dravorle
  • Dravorles Avatar
  • Anime Leitung
  • Anime Leitung
Guten Tag,
wenn der Stream-Server down ist, dann geht kein Stream, es wird dran gearbeitet ihn schnellstmöglich wieder zu reparieren.

Liebe Grüße
Dominik

Probleme mit dem Proxer-Stream 2 Wochen 4 Tage her #822334

Die Proxer.me streams laden nur manchmal, dies betrifft Brwoser und mobil Version bzw. braucht 4 min um zu laden, was in der mobil Version nichts bringt. Arbeitet ihr an den Servern?
Letzte Änderung: 2 Wochen 4 Tage her von Kotha.

Probleme mit dem Proxer-Stream 1 Woche 4 Tage her #822674

Seit rund zwei Tagen ist es mir nicht mehr gelungen ein Video anzuschauen. Wenn ich den Anime, den ich anschauen möchte, lade, dann auf "Episoden" klicke und danach eine Episode mit dem Proxereigenem HTML5 oder Flashplayer starte, dann lädt das Video einfach nicht. Ich habe einfach nur einen schwarzen Bildschirm im Video. Ich kann das für Stunden laufen lassen, aber mehr passiert auch nicht. Ich habe bislang versucht:
- Internetconnection zurückzusetzen
- PC Neustart
- Anderen Anime ausprobiert
- Anderen Player
- Anderen Webbrowser
(Adblocker ist generell bei Proxer deaktiviert)
Ich wüsste nicht, wo das Problem sonst noch bestehen könnte. Wäre sehr freundlich, wenn man mir helfen könnte. Vielen Dank im Voraus

EDIT by kineh:
Anhang:

Probleme mit dem Proxer-Stream 1 Woche 4 Tage her #822677

• Dravorle
  • Dravorles Avatar
  • Anime Leitung
  • Anime Leitung
Guten Tag,

kannst du uns noch die Folgen nennen, bei denen du es probiert hast?

Dann bitte noch deinen Browser und deine Browserversion sowie den Browser mal ohne Addons starten um zu schauen ob es daran liegt - manchmal hilft auch das bereits.

Wenn auch das alles nichts bringt, dann ist es wohl auf eine zu hohe Serverauslastung zurückzuführen, von welchen wir derzeit leider wieder mehrere haben.

Liebe Grüße
Dominik
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: LodrahilYuriko.KnivesDeviltoonLayna