• Seite:
  • 1

THEMA: Problem mit der Seite

Problem mit der Seite 3 Wochen 3 Tage her #814246

werde seit heute immer ausgelogt auf der seite wenn ich den browser zu mache und später wieder an und dann zurück auf die seite gehe , Browser ist Chrome ( aktuelle version )

Problem mit der Seite 3 Wochen 1 Tag her #814376

Hast du beim Einloggen den Haken bei "Eingeloggt bleiben" gesetzt?

Problem mit der Seite 3 Wochen 8 Stunden her #814440

ja

Problem mit der Seite 1 Woche 2 Tage her #815026

Selbes Problem hier nutze auch Chrome und hab haken drinn D:

Problem mit der Seite 1 Woche 2 Tage her #815029

Hi,

habt ihr in den Chrome Einstellungen unter chrome://settings/passwords 'Automatisch anmelden' eingeschaltet?

Ansonsten solltet ihr mal nachschauen, ob ihr beim schließen des Browsers Daten automatisch löscht.

MfG
*o-bye*

"Standby"
"Stop thinking, start sleeping!" ~ my weeker self

"Copy that! KitsuneHife, standby."
Letzte Änderung: 1 Woche 2 Tage her von KitsuneHife.

Problem mit der Seite 1 Woche 2 Tage her #815055

bei mir is automatisches ausfüllen drinne ja seltsam ist aber nur das ich mal für ein oder zwei tage dauerhaft eingeloggt bin und von einem auf dem anderen tag mich mehrmals neu einloggen muss D:

Problem mit der Seite 1 Woche 1 Tag her #815072

• Knives
  • Knivess Avatar
  • Forumsmoderator
  • Forumsmoderator
  • 超高校級の「モデレータ」
  • Dank erhalten: 914
Habt ihr die aktuellste Version von Chrome?

Ich hatte das selbe Problem gerade erst letzte Woche, allerdings hat es mich bei sämtlichen Seiten ausgeloggt weil die zu dem dem Zeitpunkt aktuellste Version von Chrome nen Bug verursacht hatte, der verhindert hat dass Cookies gespeichert werden.

Wurde allerdings recht flott gefixed und mit der aktuellen Version passt zumindest bei mir wieder alles - es lohnt sich aber trotzdem, die Einstellungen zu überprüfen, ob beim Schließen Cookies automatisch gelöscht werden oder nicht.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: LodrahilYuriko.KnivesDeviltoonLayna