• Seite:
  • 1

THEMA: Lesezeichen problem

Lesezeichen problem 9 Monate 1 Woche her #812992

Hi erstmal,
ich habe feststellen müssen das bei den manga die ich lese, die Lesezeichen Funktion nicht mehr richtig klappt, näher gesagt die hacken vor den Kapiteln sind verbuggt, entweder werden keine neuen häckchen gesetzt oder bei manchen manga sind alle häckchen weg... Hoffe ihr findet dazu eine Lösung...

Lesezeichen problem 9 Monate 1 Woche her #813023

Bei mir auch. Sie werden nicht mehr angezeigt . Und neue kann ich machen werden aber auch nicht angezeigt

Lesezeichen problem 9 Monate 1 Woche her #813031

Das Problem tritt nicht nur bei den Mangas auf. Beim durchstöbern der Airing Anime ist mir aufgefallen, dass da plötzlich Lesezeichen bei zwei Animes waren, von denen ich nicht eine einzige Folge geschaut habe und die Episoden nicht einmal aufgerufen habe. Ich habe lediglich die Details gelesen und danach auf auf die Kategorie Episoden geklickt, ohne eine Folge überhaupt aufzurufen. Da standen nur plötzlich zwei Häckchen gesetzt. Die Lesezeichen werden in der “Am Schauen - Liste“ auch nicht vermerkt. Löschen kann man diese Lesezeichen ebenfalls nicht.
~*☆Avatar & Signatur made by Dyssomnia. Vielen Dank.♥☆*~
Letzte Änderung: 9 Monate 1 Woche her von Korijo.

Lesezeichen problem 9 Monate 1 Woche her #813032

• Dravorle
  • Dravorles Avatar
  • Anime Leitung
  • Anime Leitung
  • ~Lilly is love, Lilly is life~
  • Dank erhalten: 1775
Hallöchen,

ich habe das Problem bereits weitergeleitet - es scheint als würde da etwas falsch angezeigt werden. Im Hintergrund sind die Daten aber weiterhin korrekt. Wir können also nur auf die Technik warten um das ganze zu fixen :)

Liebe Grüße
Dominik
Folgende Benutzer bedankten sich: JP2071, Korijo

Lesezeichen problem 9 Monate 1 Woche her #813038

• JP2071
  • JP2071s Avatar
  • Alleskönner
  • Alleskönner
  • Lulu <3
  • Dank erhalten: 89
Was man hierbei jedoch noch erwähnen könnte (so ist es mir zumindest aufgefallen), dass nicht unbedingt alle Animes oder Mangas, in der Lesezeichenliste, dabei betroffen sind. Manch einer wird auch ganz normal und ohne große Probleme mit allen Häkchen an ihren richtigen Stellen angezeigt.
Die meisten bei denen ich das Problem habe, haben dies tatsächlich auch meist nur auf der ersten Seite. Sollte der Manga beispielsweise 200 Kaptiel haben, sind alle weiteren 3 Seiten mit Häkchen versehen, scheinen jedoch auch hin und wieder nicht vollkommen zu stimmen.
Bei manchen fehlen die dann wiederum komplett.
Oder so manche sind schon als Gelesen markiert obwohl ich sicher bin diese Chapter noch nicht angerührt zu haben aber da scheint es nun mal ähnlich wie bei den angesprochenen Airings zu sein.
Wie gesagt, scheint der Fehler eher ein wenig Wahllos zu erscheinen.
Letzte Änderung: 9 Monate 1 Woche her von JP2071.

Lesezeichen problem 9 Monate 1 Woche her #813040

Hallu :3
Wir bedanken uns herzlich für eure Einsendungen! Wir hatten in den letzten Tagen ein kleines Update zur Verbesserung der Seitenladezeiten durchgeführt. Da haben wir wohl die Häkchen-Anzeige vergessen, sodass dies ebenfalls gecached wurde. Dies ist nun behoben, und bei jedem sollten nun wieder die richtigen Häkchen gesetzt sein :3 Eventuell ist ein Browser-Neustart nötig, damit alle Änderungen angewendet werden :)

LG
genesis
Letzte Änderung: 9 Monate 1 Woche her von genesis.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dravorle, JP2071, Korijo

Lesezeichen problem 9 Monate 1 Woche her #813227

Hallo, mir ist heute aufgefallen, dass sehr viele Animes aus meiner „Bereits gesehen“ Liste verschwunden sind, oder der Status bei den Episoden nicht mehr angezeigt werden.

Gab es eine Umstellung, da die Top 100 Seite auch zurückgesetzt wurde?

Habe als Beispiel, Strike the Blood genommen. Hier sind bei den Eoisoden zwar Häkchen, aber in der Liste befindet sich nichts und wird auch nicht markiert.

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Edit by Deviltoon
Bilder eingespoilert und in bereits bestehendes Thema verschoben.~
Anhang:
Letzte Änderung: 9 Monate 1 Woche her von Deviltoon.

Lesezeichen problem 9 Monate 16 Stunden her #813840

Hi
Ich denke das Problem besteht weiterhin ........
Zumindest unter Firefox .....

Unter dem Menü Episoden werden, keine neuen Häkchen gesetzt, bzw. scheinen nicht auf, obwohl sie unter Kommentar schreiben gesetzt wurden und dort auch stimmen, bzw. gespeichert werden.
Das kann schon verwirren, da man über die Updates genau dort (Episoden) landet und nun zwei Möglichkeiten hat - entweder man weis, welche Folgen man schon gesehen hat, oder geht halt (ich hoffe nur vorerst) auf Kommentar, wo es zu sehen ist.
Wiegesagt, ich hab diese Problem nur mit Firefox, bei Internet Explorer sind die Häkchen zu sehen - ergo ist es ein Browser Problem.
Eventuell ist ein Browser-Neustart nötig, damit alle Änderungen angewendet werden

Ist damit beenden und neu anklicken (ergo Starten) gemeint? Funktioniert so nämlich nicht.

Ist gelinde gesagt ein Problem, da ich Vieles über Firefox mache, auch notwendigerweise Berufliches und von daher bin nur hier an die Einstellungen gewöhnt, bzw. sie an meine Bedürfnisse angepasst, bzw. hab auch hier so ziemlich jede wichtige Seite usw. abgespeichert.
Internet Explorer ist zwar eine Ausweichmöglichkeit für mich (weil ich auch hier damit klarkomme), allerdings ist der in Kombi mit Proxer ein wenig verbuggt - eh schon seit Ewigkeiten (ladezeichen bleibt usw.)
M. Edge geht einwandfrei.

Mir ist natürlich klar, anderer Browser wäre eine Möglichkeit, nur ist es ein wenig schade, sollte doch überall funktionieren. Bleibt aber Euch überlassen.

Schöne Grüße
Sniperace

Update - Problem tritt stellenweise nach wie vor auf, auch auf anderen Browsern .........
Letzte Änderung: 9 Monate 15 Stunden her von Sniperace.

Lesezeichen problem 9 Monate 2 Stunden her #813857

Danke Sniperace für den Hinweis!

Da wir die zwischengespeicherten Informationen bei jeder Änderung löschen müssen, müssen sie auch an jeder Position, an dem eine Änderung stattfindet geleert werden. Dies habe ich bei der Änderung der Kommentare vergessen :D Ich werde das umgehend durchführen!
Folgende Benutzer bedankten sich: Sniperace, Korijo, Kilea
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: LodrahilYuriko.KnivesDeviltoonLayna