• Seite:
  • 1

THEMA: Spielersuche League of Legends

Spielersuche League of Legends 2 Monate 2 Wochen her #819393

Servus meine Schockohäschen,

und zwar suche ich paar dudes oder dudetten die mit mir ein bisschen in der Kluft abhängen.
Dabei ist es egal welches Level ihr seid. Ob nun tryhard in Rankeds, Smurf Spaß oder Low Level Games.
Ich hätte ebenso kein Problem damit Leuten ein bisschen Macro play beizubringen oder allgemein das Spiel zu erklären.
Zu mir Selber:
- Dabei seit Season7
- Last Season S1 / imo S1 mit 71% winratio (von 82% gedroppt wegen Offrole Duon)
- Ehemals Account booster bis G1
- Support/Top Main ~ Kennen Main

Warum sollte ich als Silver Spieler ans teachen denken?
- Ich verbringe genug Zeit mit LoL. Schaue regelmäßig ESL bzw versuche ich immer zu improven.
- Ich selber habe keine Motivation für Rankeds. Es war mir persönlich zu einfach bis G5 zu kommen, da man mit dem Basiswissen bzw. gutes Abusen mindestens bis nach
G1 kommt. Es macht mir persönlich mehr Spaß mit anderen zu spielen bzw. alle Rollen zu lernen.
Wie kann ich als Silver Spieler Boosten?
- Als Duo ist es ziemlich Simpel, da man viel abusen kann. Und mit genug Games und Offmeta Champions kann man gut climben. Meine Meinung.

Ich persönlich Spiele mein Duon/Flexen immer Support oder Jungler, da es mir mehr Spaß macht meinen Mates das Spielen einfacher zu machen.

Wer lust hat einfach Kommentieren, würde denn im Chat die Account Daten weitergeben. :^)

Lg, Weeb

Edit by Knives:
Thread in den Spielersuche-Bereich verschoben.
Letzte Änderung: 2 Monate 2 Wochen her von Knives.

Spielersuche League of Legends 2 Monate 2 Wochen her #819399

Hallo AnotherWeeb,
wenn du nach Spielern suchst, schau am besten mal bei diesen Threads vorbei:
Spielersuche
LoL-Club
Sonst kannst du auch mich adden (IGN kaetzacoatl ), dann kann ich dich in den Proxer In-Game Club hinzufügen.

Signature by Tharmeza
Du hast Interesse an Schach? Dann schau im Proxer-Schachclub vorbei!
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: KnivesYuriko.LodrahilLayna