• Seite:
  • 1

THEMA: BlazBlue: Centralfiction (PC / Steam)

BlazBlue: Centralfiction (PC / Steam) 5 Monate 2 Wochen her #818094

• Knives
  • Knivess Avatar Autor
  • Forumsmoderator
  • Forumsmoderator
  • 超高校級の「モデレータ」
  • Dank erhalten: 980
Heyho meine lieben Freunde,

ich bin auf der Suche nach Leuten, die Lust haben hin und wieder ein paar gepflegte Runden BlazBlue: Centralfiction über Steam mit mir zu zocken. :)

Ich hab zwar schon mal vor langer langer Zeit mehr oder minder exzessiv BlazBlue: Continuum Shift Extend gespielt, aber da sich bis zum aktuellsten Teil der Reihe ja viele Dinge verändert haben und einige neue Spielmechaniken hinzugekommen sind, habe ich vor ein paar Tagen fast wieder bei Null angefangen - also dürft ihr natürlich kein übermäßig hohes Skill-Level von mir erwarten.^^

Dennoch hoffe ich, dass sich hier jemand findet, mit dem ich ein bisschen üben und Spaß beim Zocken haben kann. In dem Fall schreibt mir einfach direkt ne PN oder nen Post hier drunter, falls ihr selbst auch noch mehr Leute finden wollt, die das Spiel zocken.

Gleichzeitig will ich den Thread auch nutzen um euch zu fragen wie euch BlazBlue im Vergleich zu anderen Fighting Games gefällt. Welcher Teil der Reihe hat euch am besten gefallen und welchen Charakter spielt ihr am liebsten, und warum? :D
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: KnivesYuriko.LodrahilLayna