• Seite:
  • 1

THEMA: Nintendo Freundescodes - Let's be friends!

Nintendo Freundescodes - Let's be friends! 1 Jahr 3 Monate her #796823

Hallöle,

da der alte Thread anscheinend vergessen wurde und auch der Ersteller des alten Threads ihn nicht mehr aktualisiert, dachte ich mir, ich öffne mal einen neuen.

Schreibt einfach einen Thread mit den Konsolen die ihr Besitzt (Nintendo 3DS/2DS, WiiU, Switch), welche Games ihr jeweils habt, welche ihr euch holen wollt, euren Freundescode (wer hätte es gedacht) und falls ihr wollt auch das Bundesland in dem ihr Wohnhaft seid, solltet ihr euch mit jemandem für lokales Spielen treffen wollt.

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

3DS-Liste:

WiiU-Liste:

Switch-Liste:

MfG.
Hatsuyuki

Nintendo Freundescodes - Let's be friends! 10 Stunden 42 Minuten her #825604

da der alte Thread anscheinend vergessen wurde und auch der Ersteller des alten Threads ihn nicht mehr aktualisiert

Ist vermutlich hier auch so,aber wenn jemand Switch spielen möchte kann er mich gerne anschreiben, dann gibts den Freundschaftscode :)
Momentan noch kein Switch-Online oder wie auch immer das genau heißt vorhanden, bin aber am überlegen ob ich die 2 € im Monat investieren soll.

Spiele:
LoZ BotW, Mario Kart 8 Deluxe, Snipperclips, Lichtspeer, Splattoon 2, Super Mario Bros. Arcade, Stardew valley und (geliehen) Super Mario Odyssey
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: KnivesYuriko.LodrahilLayna