• Seite:
  • 1

THEMA: [PUBG]Suche Mitspieler für "PLAYERSUNKNOWN'S BATTLEGROUND"

[PUBG]Suche Mitspieler für "PLAYERSUNKNOWN'S BATTLEGROUND" 1 Jahr 4 Monate her #792687

Hay Community,

ich suche Mitspieler für PUBG. Das Spiel hat echt wieder den "Zocker" in mir geweckt. Ich habe jetzt schon über 20 Spielstunden weg und bin immer noch vollkommen begeistert von diesem Spiel. Falls mein Bruder Zeit hat, spiele ich es mit ihm, jedoch ist Solo zu spielen auf Dauer etwas ermüdend bzw. monoton. Darum suche ich zur Zeit ein Squad, mit dem ich regelmäßig spielen kann.

Zu mir:
Ich bin 22 Jahre alt und habe einen eigenen Ts-Server, von daher sollte das kein Problem sein. Skype ist nicht so mein Ding, daher würde ich wirklich Teamspeak-Nutzer bevorzugen :b

Falls wer Lust hat bzw. wenn ebenfalls jemand Mitspieler sucht, könnt ihr euch gerne hier im Thread oder per PN bei mir melden. Würde mich wirklich freuen.

MfG (:
Folgende Benutzer bedankten sich: KuroTai

Mitspieler für Playunknown's Battlegrounds 1 Jahr 1 Monat her #800835

• Fullmetalfan
  • Fullmetalfans Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
  • Dank erhalten: 647
Seid gegrüßt,

nachdem ich sowie einige Freunde mal wieder nach einem guten Mutliplayer-Titel für zwischendurch gesucht haben, stießen wir auf Playerunknown's Battlegrounds, welches ja gerade in aller Munde ist. Und da dachte ich mir, nachdem meine Freunde an sich mir nicht gut genug sind, frage ich mal an, ob sich hier weitere Mitspieler finden ließen. Evtl könnte man dann überlegen, wie man das ganze aufzieht, ob über TS oder (falls vorhanden) Discord, je nachdem ob und wie viele Leute sich hier einfinden.^^

Wer will, kann mich auch direkt schonmal auf Steam adden: Klick, Klick, Glück

EDIT: OK, da kam wohl schon die Müdigkeit durch ... sehe gerade, es gibt bereits einen Thread für PUBG. xD Gut, dann kann dieser hier natürlich gerne weg, falls er stören sollte. :D

Edit by Knives:
Threads mit identem Thema zusammengelegt. (Ist wohl die beste Lösung^^)
Ihr macht gerne Musik, findet jedoch niemanden, der Eurer als Bandmitglied würdig ist? Ihr habt es satt, dass euer Duschvorhang der einzige ist, der sich an eurer Kreativität ergötzen kann? Klickt jetzt, dankt mir später. ;3

Knowledge is a deadly friend if no one sets the rules.
Did you exchange a walk on part in the war for a lead role in a cage?
Letzte Änderung: 1 Jahr 1 Monat her von Knives.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: KnivesYuriko.LodrahilLayna