• Seite:
  • 1

THEMA: Final Fantasy 14 Mitspieler gesucht

Final Fantasy 14 Mitspieler gesucht 1 Jahr 1 Monat her #790406

Hi wollte mal fragen obs hier aus Österreich/Deutschland auch Final Fantasy 14 Spieler gibt.
Wenn ja dürft ihr mich gern adden unter Midori Ao auf dem Server Shiva.
Auf andere Server will ich momentan nicht, ich nutze die Testphase noch aus um meinen Chara auf Level 35 zu bringen, und will dann das Spiel regelmässig spielen.
Sags aber gleich wie es ist in Gilden die viel Druck auf andere ausüben, sei es wegen Equip/Schaden, gerne einen als Dienstbote für alles nutzen will ich nichts wissen.
Ich hab das in Wow zur Genüge erlebt, fertig gemacht zu werden wenn man nicht genug Schaden fuhr, man ständig Kräuter sammeln war, Bufffood hinstellte, in einer Tour, und dafür nicht mal ein Danke bekam.
Wenn ich in eine Gilde je wieder sollte, dann nur mit echt netten Leuten, das ist Bedingung, bevor Anfragen reinflattern wie trete der und der Gilde bei.
Ich hoff auf den Wege nette Leute zu finden, und nicht Leute die sich übere ihre Spielerfolge definieren.
Letzte Änderung: 1 Jahr 1 Monat her von Rubymoon.

Final Fantasy 14 Mitspieler gesucht 1 Jahr 1 Monat her #790409

• DaviDwithD
  • DaviDwithDs Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Whatever happens, happens
  • Dank erhalten: 120
Eigentlich haben wir schon einen Final Fantasy 14 Spielersuche Thread.
Ich spiele leider auf lich, habe einen Charackter auf Shiva, der ist aber erst level 4.
Generell habe ich aber einen sehr positiven Eindruck bei der Community in ff 14, wenn man Hilfe braucht wurde mir i d R immer geholfen und in den meisten Dungeons etc. wurde auf einen Rücksicht genommen. Fragen wurden mir auch fast immer von Mitspielern beantwortet.
Einige Ausnahmen gab's gegen Ende dann doch, als man zu acht unterwegs war, wurde auf Leute oder besser gesagt dds, die sich noch die Zwischensequenzen angesehen haben, nicht gewartet, was aber eher die Ausnahme war.
Sonst konnte man mit den Meisten auch über die Offline Teile quatschen. Ein wenig nerven Einladungen in rießige öffentliche Gilden, aber auch hier gabs meistens nach einer Absage keine Probleme.
Wie dem auch sei, ich wünsche dir noch viel Spaß in Eorzea
Letzte Änderung: 1 Jahr 1 Monat her von DaviDwithD.

Final Fantasy 14 Mitspieler gesucht 1 Jahr 1 Monat her #790479

DaviDwithD schrieb:
Eigentlich haben wir schon einen Final Fantasy 14 Spielersuche Thread.
Ich spiele leider auf lich, habe einen Charackter auf Shiva, der ist aber erst level 4.
Generell habe ich aber einen sehr positiven Eindruck bei der Community in ff 14, wenn man Hilfe braucht wurde mir i d R immer geholfen und in den meisten Dungeons etc. wurde auf einen Rücksicht genommen. Fragen wurden mir auch fast immer von Mitspielern beantwortet.
Einige Ausnahmen gab's gegen Ende dann doch, als man zu acht unterwegs war, wurde auf Leute oder besser gesagt dds, die sich noch die Zwischensequenzen angesehen haben, nicht gewartet, was aber eher die Ausnahme war.
Sonst konnte man mit den Meisten auch über die Offline Teile quatschen. Ein wenig nerven Einladungen in rießige öffentliche Gilden, aber auch hier gabs meistens nach einer Absage keine Probleme.
Wie dem auch sei, ich wünsche dir noch viel Spaß in Eorzea
Ja nur das Thema wirkte auf mich stark wie als suche man dort nur nach Mitspielern für einen bestimmten Server,darum hab ich das Thema aufgemacht, ja mein Eindruck von der Community ist bis dato auch sehr positiv :) hoffe das bleibt so.
Sprich habs nix dagegen wenn man mein Thema mit den anderen Thema zusammen führt, wenn das dann besser sein sollte, und danke, das du Level 4 bist stört mich nicht wirklich, meine Kontaktdaten hast du ja falls du mich adden willst, und wünsch dir auch viel Spaß mit Final Fantasy 14.
Letzte Änderung: 1 Jahr 1 Monat her von Rubymoon.

Final Fantasy 14 Mitspieler gesucht 1 Jahr 1 Woche her #793830

Lich bester Server ;D

War selber auf Shiva für 2 Monate aber die Community dort ist so schlimm. Wenn du mich mal adden möchtest auf Lich - BigBad Wolfy - oder über Discord Wolfy#4551 - bin zurzeit weniger online in FFXIV da ich schon alles habe und nur die Crafter Dailys mache ;D
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: KnivesYuriko.LodrahilLayna