• Seite:
  • 1

THEMA: Stellaris Kumpanen gesucht

Stellaris Kumpanen gesucht 1 Jahr 3 Monate her #788660

Stellaris Mitspieler gesucht. Am besten mit Proxer Ts Kommunikation. Dlc's wären auch nicht schlecht :)
Es macht halt recht wenig Spaß alleine zu spielen :(

Ich würde mich also wirklich darauf freuen, wenn hier einer Stellaris spielen sollte :>

Edit by Knives:
Thread verschoben.

Oh danke :<
Holo & Lawrence <3
Letzte Änderung: 1 Jahr 3 Monate her von Romanchikku.

Stellaris Kumpanen gesucht 1 Jahr 2 Monate her #792388

• Ceero
  • Ceeros Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 21
Halli Hallo mein Guter :D

Ich selbst hab das spiel zwar schon länger jedoch konnte ich mich nie ganz hineinfinden da es doch relativ komplex ist #noobanboard
Ich hab keinerlei DLC´s glaub ich hehe ^^ und bin wie gesagt der Noob hoch 10 :D jedoch ist meine derzeitige Internetverbindung richtig mies was das spielen der Spiele angeht die ich sonst so spiele und habe mir Stellaris wieder runtergeladen. Wenn du also lust hast einen Noob zu helfen sich zurecht zu finden und dir dabei einen Diabolischen gegner oder einen Netten Verbündeten zu erschaffen bin ich Herzlichst offen :) Auch Ts steht zur verfügung :D

Meld dich doch einfach per PN oder hier im Forum.

Lg Ceero
Rule 32: Enjoy the little things.

Stellaris Kumpanen gesucht 1 Jahr 2 Monate her #792864

Habe alle DLC's ujnd spiele meist auch mit einigen Mods. Wenn's mich adden willst ich heiße bei steam fluffga, suche auch noch Mitspieler da allein auf Dauer echt etwas trist ist :)

Hab inzw. im Übrigen 360 Stunden ca. in dem Spiel, beim Einstieg kann ich also auch gerne helfen.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: KnivesYuriko.LodrahilLayna