• Seite:
  • 1

THEMA: Chivalry: Medieval Warfare Spielersuche

Chivalry: Medieval Warfare Spielersuche 1 Jahr 4 Monate her #786346

• Fullmetalfan
  • Fullmetalfans Avatar Autor
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
  • Dank erhalten: 625
Hallöle,

nachdem ich in letzter Zeit mal wieder meine inzwischen recht unübersichtlich gewordene Steam Lib nach einem möglichen Online-Spiel für zwischendurch durchforstet habe, fiel mir im Zuge des "For Honor"-Wahns mal wieder Chivalry ins Auge, welches ich zwar schon gut 2 Jahre besitze (keine Ahnung, wie ich überhaupt dazu kam xD), bisher aber weitestgehend ignoriert habe. Hab es gestern doch mal ein paar Runden gespielt und muss sagen, so für zwischendurch macht es schon Laune.^^

Von dem her nun also meine Frage in die Runde: Gibt es hier außer mir noch weitere Leute, die das Game haben und eventuell Interesse daran hätten, meiner Wenigkeit in erbitterten Schlachten und blutigen Eroberungszügen Gesellschaft zu leisten? xD

Wer interessiert ist, kann ruhig hier posten oder mir auch eine PN schreiben. Ihr könnt mich auch gerne auf Steam adden, schreibt mir dann aber - auch um euretwillen - zumindest dort, dass ihr mich adden wollt, zwecks Chivalry, da ich (außer von Leuten, die ich irgendwo zuordnen kann) Anfragen von Fremden zumeist ignoriere.^^

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Achja, es geht mir auch nicht drum, irgendwas zu erzwingen oder so, bin selbst kein absoluter Pro in dem Game. Einfach nur darum, hin und wieder mal in netter Gesellschaft die ein oder andere Runde zu zocken. Gerne auch über Teamspeak/Skype.
You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig. - Clint Eastwood (the good)
Knowledge is a deadly friend if no one sets the rules.
Did you exchange a walk on part in the war for a lead role in a cage?
Letzte Änderung: 1 Jahr 4 Monate her von Fullmetalfan.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: KnivesYuriko.LodrahilLayna