• Seite:
  • 1

THEMA: Suche DuoQ Partner/in für LoL!

Suche DuoQ Partner/in für LoL! 1 Jahr 6 Monate her #784423

Aktuell in B3 schwebend, letze Season jedoch in Silber und die Season davor auch, bin ich es fortan leid in dieser tristen, einsamen Hölle der salzigen Kluft meinen Nexus von einer gefeedeten Jinx explodieren zu sehen. Da meine Freunde meist höher in der Elo sind (und ich mich nicht carryen lassen will) stehe ich leider alleine da gegen selbst-geschworene Challenger die sich an AFK kills am darauffolgenden Abend aufgeilen und den Chat mit ihrer fiktiven Skills vollspammen.

Ich selber versuche mich stets zu verbessern und der wohl einzige Grund warum ich noch nicht Gold erreicht habe liegt daran dass ich ziemlich selten ins Ranked gehe, plus meiner Map Awarness. die Seasons davor habe ich nur wegen dem schönen Rahmen getryhardet :D

Nun will ich aber einen schöneren Rahmen mich im kompetitiven Bereich messen mit Gegnern die von etwas sportlicherer Natur sind. Wird ein langer Weg.

Ich selber bin wohl das Gegenteil des typischen Bronze flamers, ich versuche mein Team immer wieder zu ermutigen und Tipps zu geben da ich das Spiel etwas länger kenne, jedenfalls theoretisch.
Ich selber bin 19, momentan Schüler und meist Abends tätig. Falls jemand Interesse hat gerne eine private Nachricht schicken :)
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: KnivesYuriko.LodrahilLayna