• Seite:
  • 1

THEMA: [League of Legends] Suchen Leute zum zocken!

[League of Legends] Suchen Leute zum zocken! 1 Jahr 5 Monate her #782715

• Pitou
  • Pitous Avatar Autor
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Hallo werte Proxer Gemeinde,

Ich und ein Kollege suchen Leute mit denen man hauptsächlich League of Legends zocken kann! Alter, Ranked usw. sind an sich egal, 16+ wünschenswert.

Gerne auch neue Spieler! Wir helfen euch gerne, besser im Spiel zu werden.

Heißt aber auch nicht das wir nur LoL spielen, wir spielen auch andere Spiele wie GTA V, The Forest und Minecraft. (Sofern auf Minecraft mal Lust besteht)

Zu mir: Ich bin 21 Jahre alt und ein großer RPG Fan, modde gerne sämtliche Spiele wie meine aktuelle Lieblings Spiele Reihe "Dragon Age" bis zum Tod auf, für neue Frisuren neue Inhalte usw.! x)

Zu LoL: An sich bin ich ein allrounder, dennoch würde ich meine momentane main-lane auf den Jungle legen. Season 4 war ich sogar Diamant, hatte dann aber eine sehr lange Pause. (Über ein Jahr)

Aktuell bin ich unranked, fehlen aber nicht mehr viele Spiele zum einranken.

Mein Kollege: Ist auch 21 Jahre alt und zockt eigentlich nur League of Legends, ist auch an sich kein wirklicher Anime Fan, hat aber selbst schon einige gesehen wie Attack on Titan. Er ist gerade Gold 3 und ist Jungle/Top/Support Main.

Zu unserer Person, flamen tuen wir gerne! Besonders im Ranking. x) Aber dennoch ist es nicht erwünscht sich gegenseitig zu flamen und zu beleidigen. (Das übernehme ich schon alleine kappa)

Auch besteht Interesse an einen Ranked Team, aber das besprechen wir wenn es soweit kommt.

Schreibt mich einfach hier auf Proxer an, oder addet mich in Steam: Pitou jetzt bei Steam, klick mich hart!

Gerne könnt ihr auch auf unseren Ts3 joinen und mich anschreiben: 46.20.46.90:10124

Edit by Knives:
Thread in den Spielersuche-Bereich verschoben. - Schau beizeiten auch mal in diesen Thread rein, wenn du deine LoL-Spielersuche ein wenig beschleunigen willst.
Letzte Änderung: 1 Jahr 5 Monate her von Knives.

[League of Legends] Suchen Leute zum zocken! 1 Jahr 5 Monate her #783041

Hi mein Name ist Andy und bin 23 Jahre alt. ^^

Ich bin oder besser gesagt war letzte Seasson Bronze 1 und nun muss ich nur noch 2 Placement Matches machen um geranked zu werden ^^

Main-Rolle: Support mit Thresh(knappe 120k points und lvl 7)
Ich bin ein Typ der sich nicht darüber beschwert wie andere Spielen, Flamen oder Feeden.
Für meinen Teil bin ich eigentlich ein ganz ruhiger Geselle der immer nach Leuten sucht die ebenfalls spaß am game haben ^^

IGN: 3rdWhisky

Mfg
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

[League of Legends] Suchen Leute zum zocken! 1 Jahr 4 Monate her #786433

Hallo, der Steam Profil Link ist kaputt. Soll es vielleicht steamcommunity.com/id/rika-chan/ heißen?
Zu LoL: Kannst mich gerne adden. Summoner Name: kaetzacoatl
Wenn du irgendwas sonst irgendwas wissen willst, schau meine Profilinfo an oder schreib mir in LoL.

Signature by Tharmeza
Du hast Interesse an Schach? Dann schau im Proxer-Schachclub vorbei!
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: KnivesYuriko.LodrahilLayna