• Seite:
  • 1

THEMA: Dead By Daylight Spielersuche-Thread

Dead By Daylight Spielersuche-Thread 1 Jahr 10 Monate her #755834

• Deviltoon
  • Deviltoons Avatar Autor
  • Bereichsmoderator
  • Bereichsmoderator
  • D to the Evil
  • Dank erhalten: 1315
Moin,
seit ein paar Wochen ist Dead by Daylight nun offiziell auf Steam erhältlich und für Hobby-Schlachter sowie Überlebenskämpfer ein ziemlicher Spielspaß. Insofern versuche ich hier einfach mal und eröffne einen Spieler-Thread dazu - eventuell ergibt sich ja ein kleiner Proxer-Spielerkreis. ^^
Aktuell können in einer privaten Lobby 5 Spieler spielen (4 Opfer, ein Killer) - falls der Andrang etwas größer ausfallen sollte, ist das natürlich kein Problem. (erwarte ich aktuell aber nicht unbedingt)

Über Skype/Teamspeak wäre das ganze natürlich noch sehr viel lustiger, das würde ich an dieser Stelle aber den Teilnehmenden überlassen.
Bei Interesse einfach euren Steam-Namen hier posten, gerne auch über PN. ^^

Ansonsten mache ich einfach mal den Anfang, ich bin unter dem altbekannten Usernamen Deviltoon zu finden.

Für alle, die sich unter dem Game nichts vorstellen können, verlinke ich einfach mal ein kurzes Teamplay-Video:
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Abschließend: lasst das Proxeraner-Schlachten beginnen! ^^
Letzte Änderung: 1 Jahr 10 Monate her von Deviltoon.
Folgende Benutzer bedankten sich: Schiwisch

Dead By Daylight Spielersuche-Thread 1 Jahr 10 Monate her #756177

Ich hoffe ja mal, das wir ein paar Spieler zusammen bekommen. Gerade sobald der Modus "Survive with your friends" kommt, braucht man immerhin einen weniger und man kann dann auch mit Freunden für Punkte spielen. Mit Skype/Teamspeak hätte ich keine Probleme, nur sollte man sich überlegen, ob der Killer dann ebenfalls in die Lobby sollte.
Ich selbst spiele als Überlebender, aber auch als Killer und versuche da auch ein wenig Abwechslung reinzubringen (keine Sorge ich campe nicht, wie leider viel zu viele Andere).

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Schreibt mir vorher aber auf Proxer, damit ich weiß, wer mir eine Einladung geschickt hat.
Letzte Änderung: 1 Jahr 10 Monate her von Schiwisch.

Dead By Daylight Spielersuche-Thread 1 Jahr 10 Monate her #757155

• Fullmetalfan
  • Fullmetalfans Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
  • Dank erhalten: 610
Ich hätte vorher noch eine Frage (an Devil^^): Wie genau ist das gedacht? Soll sich hier eine komplette Gruppe einfinden oder hast du evtl. schon einige Leute parat und ihr sucht noch Mitspieler oder so? Ich selbst hab das Spiel zwar noch nicht, sollte sich jedoch eine Gruppe einfinden, mit der man es spielen würde (bin bei Online Games kein Fan von Random Gruppen, ich denke ich brauche nicht zu sagen warum xD), würde ich es mir eventuell auch holen, stehe also sozusagen auf Abruf. xD

Reizen würde mich das Game irgendwie schon, wie gesagt, wenn sich eine Gruppe einfindet mit der man spielen könnte, bin ich gerne bereit es mir zu holen und mitzumischen. Ich kann ja mal einen Link zu meinem Steam-Profil da lassen, dann sehen wir weiter.^^

Achja und nur für den Fall mal vorweg: Ich weiß nicht, wie das gedacht ist, aber ich bin jemand der sowas immer lieber ungezwungen hat, also ich hoffe es geht nicht darum, sich durchgehend wie ein totaler Pro anstellen zu müssen. Nicht, dass mir das nicht möglich wäre, aber letzten Endes soll es ja um den Spaß gehen. Und wenn ich mich gut anstelle und ihr alle keine Chance mehr habt, macht euch das bestimmt keinen Spaß mehr. *o-haha* Ok, das letzte streichen wir. xD
You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig. - Clint Eastwood (the good)
Knowledge is a deadly friend if no one sets the rules.
Letzte Änderung: 1 Jahr 10 Monate her von Fullmetalfan.

Dead By Daylight Spielersuche-Thread 1 Jahr 10 Monate her #757165

• Deviltoon
  • Deviltoons Avatar Autor
  • Bereichsmoderator
  • Bereichsmoderator
  • D to the Evil
  • Dank erhalten: 1315
Also vielleicht ein aktueller Zwischenstand vorneweg:
Derzeit sind wir genau 3 Leute, insofern wären noch zwei Plätze frei - wenn du als 4. Person dazu kommst hätten wir ja schon einmal die Kombi 1x Killer und 3 x Opfer. Das wäre schon mal eine gute Sache, falls du Lust hast, dir das Spiel zu holen. ^^
Da der Surive with Friends-Modus gestern für kurze Zeit verfügbar war, leider aber relativ schnell wieder entfernt wurde (nehme mal an das das ganze nicht so geklappt hat wie es sollte, den Anschein hatte ich zumindest als ich es probiert habe) müssen wir die komplette Gruppe von fünf Leuten nicht zwingend voll machen. Sobald das wieder gefixt ist, ist man zumidnest nicht mehr allzu abhängig von der Personenanzahl. ^^

FullMetal schrieb:
chja und nur für den Fall mal vorweg: Ich weiß nicht, wie das gedacht ist, aber ich bin jemand der sowas immer lieber ungezwungen hat, also ich hoffe es geht nicht darum, sich durchgehend wie ein totaler Pro anstellen zu müssen. Nicht, dass mir das nicht möglich wäre, aber letzten Endes soll es ja um den Spaß gehen. Und wenn ich mich gut anstelle und ihr alle keine Chance mehr habt, macht euch das bestimmt keinen Spaß mehr.
Nein, also ich denke uns geht es da alle mehr um den gemeinsamen Spielspaß. xD Ich kann da nur für mich sprechen, ich bin in dem Spiel sicherlich kein Pro der die ganze Zeit Killer veräppeln muss um ja genügend Punkte zu bekommen - das ist nicht wirklich meine Spielweise. Insofern gehts mir hier auch eher um eine lockere Runde, in der man einfach gemütlich zusammen zockt. ^^ Mit der Zeit wird man sicherlich besser, aber so wirklich Pro-mäßig will ich das ganze auf keinen Fall aufziehen. (:

Ich adde dich einfach mal und du kannst dann einfach Bescheid geben, ob du dir das Spiel noch holst. ^^
Folgende Benutzer bedankten sich: Fullmetalfan

Dead By Daylight Spielersuche-Thread 1 Jahr 9 Monate her #759953

'N Abend.
Spielt ihr aktuell noch oder ist das hier schon wieder vorbei?^^
Mittlerweile kann man ja mit Freunden und Randoms zusammen zocken.

Mal schauen, ob sich einer meldet.
Auf Steam bin ich ebenfalls als Ivabaer zu finden.

Tüdelü

Dead By Daylight Spielersuche-Thread 1 Jahr 9 Monate her #763633

So Leute ich wollte mal für diese Woche anfragen, wann wer denn Zeit hätte und mal schauen, ob wir ein größeres Grüppchen zusammen bekommen =P
Also ich habe meistens von 17-23 Uhr Zeit und, wenn es vorher schon feststeht, bin ich beim Termin auch ziemlich flexibel. Gerade da am Donnerstag ja der erste DLC rauskam, sollte es doch ganz witzig werden mit neuem Killer, neuer Map und neuem Survivor =P

EDIT: Ok Samstagnachmittag fällt bei mir als potentieller Termin schon einmal flach ^^
Letzte Änderung: 1 Jahr 9 Monate her von Schiwisch.

Dead By Daylight Spielersuche-Thread 1 Jahr 2 Monate her #786511

Hi^^
Ich spiele auch seit kurzem und auch wenn der Thread ziemlich alt ist, dachte ich dass ich mich mal melde falls es jemand noch spielt. Wenn ja, könnte man ja am Wochenende ja mal ne Runde spielen ^^

Dead By Daylight Spielersuche-Thread 8 Monate 5 Tage her #803575

Hallo zusammen :),

es wurde hier zwar lange nichts mehr geschrieben, jedoch spiele ich zur Zeit echt gern und viel DbD.
Würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute finden würden, mit denen man zusammen spielen kann.
könnt euch bei mir ja einfach privat melden, würd mich freuen :)

Gruß Oyaki
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: KnivesYuriko.LodrahilLayna