• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Overwatch – allgemeine Spielersuche

Overwatch – allgemeine Spielersuche 1 Jahr 8 Monate her #772151

• Voca
  • Vocas Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 11
Hab mal angefangen Overwatch wieder auszugraben (PC), falls sich jemand findet, spiele gerne Ranked. S1 R58, S2 2,4k (Trolle im Placement....) aktuell nur Dva SPieler, seit der Beta. Bin recht flexibel und hab zur Not nen TS, aber kein muss.

Voca#2553
Falls jemand als Team ein wenig im Ranked spielen will, vllt kann man ja lustige Stündchen verbringen.

Für "Pros":

HotS S1(Top 6)+S2 Diamant, WoW Mainacc Rated BG 2k+, Arena 2k+ ( fast Gladi), Progress Raid. Aber all das ist vergangenheit^^
Letzte Änderung: 1 Jahr 8 Monate her von Voca.

Overwatch (PS4)? 1 Jahr 2 Monate her #792617

Jo ich zocke gerade seeehr viel Overwatch auf der PS4 und würd mich freuen ein paar Mates zu haben weil die Randoms oft schlecht sind :( bin lvl 350 und Mercy Main
Psn = TreeTV
Bin übrigens 17 Jahre alt
Freue mich auf neue M8's :)

Edit by Knives:
- in den allgemeinen Overwatch Spielersuche-Thread verschoben.
Letzte Änderung: 1 Jahr 2 Tage her von TreeTV.

Overwatch – allgemeine Spielersuche 1 Jahr 2 Monate her #793377

• Yatto
  • Yattos Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Jikan ga aitaitekidesu
  • Dank erhalten: 40
Wen wer lust hat paar runden ranked zu Spielen (ps4) kann sich gern bei mir melden bin 23 derzeit bei 3100 2 acc bei 3600 meistens spiel ich dd oder offtank

PSN: Yatto94 aber schreibt in die FA rein das ihr von Proxer seit bekomme oft random anfragen oder ihr schreibt mir hier per pn euren Namen

Overwatch Competitive Team 10 Monate 1 Woche her #803040

• -Keisuke-
  • -Keisuke-s Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Music makes me feelin' so free
  • Dank erhalten: 20
Ich suche ein Team mit dem ich Overwatch Competitive (PC) spielen kann was auch mit Spaß verbunden werden sollte (ja lol ich hab keine freunde).
Langsam bin ich es Leid immer Solo antreten zu müssen und die Gewinnchance immer 50/50 trifft weil ich mich nie 100% auf meine Mates verlassen kann (dank Solo randoms steck ich in Silver fest... kann auch nicht fix aufsteigen :/ ).

Wäre nett wenn jemand sich melden könnte der entweder bereits ein Team hat in das ich aufgenommen werden kann oder eine Gruppe erstellen kann.
SO nun zu meinen Stats:
Level 420 (Stand 09.09.2017)
Was ich zurzeit alles spielen kann (geordnet nach comfort und kontrolle über den hero):
- Genji (45h)
- Lucio DPS (39h)
- Hanzo (28h)
- Junkrat (26h)
- Reinhardt
- Winston
- D.va
- Zenyatta
- Reaper
(sry hatte keine lust die restlichen heroes noch nach stunden aufzuzählen :D)

Freue mich auf ein paar Leute die Lust hätten und sich melden würden ^^
Meldet euch einfach per PN bei Interesse

LG keisuke
I like the song:
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 10 Monate 1 Woche her von -Keisuke-.

Overwatch – allgemeine Spielersuche 9 Monate 2 Wochen her #804986

Hey Leute,

ich und ein Kollege sind auf der Suche nach Teammates auf der PS4, die in Rangliste gerne aufsteigen möchten.
Wir sind zurzeit hohes Gold und bleiben dort hängen.
Je nach Situation nehmen wir die Helden, die für Karte und Teambalance geeignet sind.
Im Augenblick sind wir ungefähr Lvl 330.
Wir suchen Leute, die gerne Tank oder DPS spielen und ein Headset haben.

Bei Interesse einfach per PN anschreiben.

Dauragon
Letzte Änderung: 9 Monate 2 Wochen her von DauragonC.Mikado.
Folgende Benutzer bedankten sich: Doomfist99

Overwatch – allgemeine Spielersuche 2 Wochen 1 Tag her #822493

Mal den Thread aus der Gosse ziehn :D

Ich suche aktuell nach Mitspielern für OW.
Eigl hatte ich immer im Duo gezockt und das auch fast 1,5 Jahre aber dies fällt leider in Wasser.
Nach ca. 2-3 Monaten Pause will ich nun wieder das Spielen in OW aufnehmen.
Solo ist es aber leider ähmm ja.... es is zum kotzen bei so viel Inkompetenz in den Team's >.>
Ich geier aktuell immer so zwischen 1.600 und 2.300 SR rum. Das ist immer so ein hin und her xD

Anforderungen hab ich eigl keine direkt. Das einzige wäre das ihr über 18 sein sollt und bitte keine nervende Kinderstimme habt ...
Was meine Rolle betrifft so ist die zu 90 % Supporter. Sonst springe ich nur als DPS mit Reaper ein.
Der Heldenpool wäre also der komplette Heilerpool, außer Ana. DPS wäre Reaper. und Tanken kann ich so garnicht ... außer Zarya aber ich bin allgemein ein sehr sehr schlechter Tank :/

Ach ja, die Plattform wäre PC
TS-Server is vorhanden. Discord auch aber da bin ich nie drauf bzw nur arsch selten.
Die Menschen sind in der heutigen Gesellschaft einfach zu unverständnisvoll und versuchen nicht das was ihr gegenüber sagt zu verstehen sondern hören nur das objektive im Gespräch und urteilen dann dementsprechend.
Du darfst weder zu stark noch zu schwach sein. Denn wer zu sehr zu diesen Extremen tendiert, wird nicht fortwähren.
Wenn du dich nicht den anderen anpasst oder dich zu sehr hervortust, werden sie dich nicht akzeptieren.
Damit wir weiterhin in dieser Welt leben können, müssen wir ein Trugbild leben und unser wahres Selbst verstecken.

Letzte Änderung: 2 Wochen 1 Tag her von Ikari-sama.

Overwatch – allgemeine Spielersuche 2 Wochen 1 Tag her #822495

Ja das war lange ein problem bei oberwatch wenn man immer nur mit randoms gezockt hatte ich hab da auch immer wieder aufgehört aber mit der gruppen suche die es jetzt gibt haben die endlich mal was gutes gemacht seit dem kletter ich nur noch nach oben von silber zu gold und gerade auf dem weg zu platin *o-gj*
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: KnivesYuriko.LodrahilLayna