THEMA: League of Legends - Eure Beschwörernamen

League of Legends - Eure Beschwörernamen 1 Jahr 7 Monate her #790993

Ich muss Beiträge sammeln! >(

Also ich habe eigentlich 4 Accounts. Einen Level 6 (oderso), Gold fünf, Unranked (last Season Platin 3) und meinen Main, der jetzt kommt.

Beschwörername: 23rd May
Elo: Platin 3

Ich spiele am liebsten Mitte. Also eigentlich Ahri... ): Oder Support. Online bin ich auch immer, wenn ich nicht arbeiten muss.
-Irgendwas Lustiges-
[DEINE MUTTER WIRD SUBSTANTIVIERT]

---
Auch bekannt als RegnerischeOrganischeAbfallprodukte, RegnerischeTransaktionsnummer, Regnerische Bräune, Rai-Nyan, Lady Rainicorn

Folgt mir auf deviantART! ♥

League of Legends - Eure Beschwörernamen 1 Jahr 5 Monate her #796270

Hey, hier wurde ja schon ne weile nicht mehr rein geschrieben aber ich versuch trotzdem mal mein Glück.
Ich spiele jetzt schon seit mehreren Jahren LoL hab aber lange Pausen gehabt und bin jetzt seit ner weile Level 30.
Ich würde gerne Rankt spielen, auch wenn ich glaube, dass ich nicht besonders hoch gerankt werden würde.
Da meine Main Rolle Support ist suche ich hier nach einem Adc, der mit mir Rankt spielen möchte.
Geschlecht und alter spielen dabei keine Rolle, wichtig ist nur, dass eure Main Rolle Adc ist und ihr entweder Unranked oder maximal Bronze seid.
Da ich momentan studiere habe ich hauptsächlich Nach 8 oder am Wochenende Zeit.

Kurze Infos zu mir:
Beschwörername: KJ97
Elo: Unranked
Main: Support
Ts/Skype: Ja/Ja

Falls jemand Interesse oder Fragen hat meldet euch einfach per PN hier auf Proxer.
Courage is the magic, that turns dreams into reality

League of Legends - Eure Beschwörernamen 11 Monate 1 Woche her #810370

• Seals
  • Sealss Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • *stare*
  • Dank erhalten: 94
Beschwörername: Online Player
Lannes: Alle
Rank: Irgendwo in Gold auf jedem account

Könnt mich gerne adden. Spiele am liebsten normals zu 5. Spiele seit 2012. Freu mich auf Leute, welche mich adden :p

Begeisterter Anime gucker seit 2004/2005 :)
Begeisterter Gamer seit 2001 :)
Moderatoren: KnivesYuriko.LodrahilLayna