• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: My Hero Academia – populärer Shounen-Manga erhält Realverfilmung aus Hollywood

My Hero Academia – populärer Shounen-Manga erhält Realverfilmung aus Hollywood 2 Wochen 5 Tage her #826806

MrSalomon schrieb:
Habe jetzt keine weiteren Hintergrundinformationen dazu, aber Legendary Entertainment hat die Rechte für die Realverfilmung sicher nicht geschenkt bekommen. LE wird keinen Animefilm veröffentlichen und auch die Serie nicht fördern, warum sollten sie auch. Sind schließlich ein Filmstudio aus Hollywood. So wie ich das sehe IST das aber für die tatsächlichen Macher der Serie (beziehungsweise die Rechteinhaber, in dem Fall eher Mangaka und Verlag) durchaus eine Förderung, da sie von LE eine gute Geldspritze bekommen. Und DAS wiederum könnte sich theoretisch positiv auf die Serie auswirken.
Dass ein Studio aus Amerika daherkommt und einen Realfilm aus dem Stoff machen will, hindert ja kein Animestudio daran, selber einen Film zu machen. Vorausgesetzt, LE hat sich nicht sämtliche Filmrechte ausnahmslos unter den Nagel gerissen^^

Ja okay so tief kenne ich mich leider nicht mit den ganzen Verfahren aus, wie alles Funktioniert. Natürlich bin ich auch dafür wenn das Studio davon Profitiert.. nur habe ich halt nach wie vor meine Sorge das das auch alles wieder in die Hose geht. Denn ich muss dann immer an zbs. Dragonball denken oder Avatar Herr der Elemente oder Death Note, denn ich fand die Verfilmungen jetzt nun wirklich nicht so besonders.. vor allem Avatar da der Film mich Massiv enttäuscht hatte und ich dafür bin ich sogar ins Kino gegangen.. xD
Letzte Änderung: 2 Wochen 5 Tage her von Logoschi.

My Hero Academia – populärer Shounen-Manga erhält Realverfilmung aus Hollywood 2 Wochen 5 Tage her #826829

Dem geb ich gerne eine Chance, man weiß ja nie.. :)

My Hero Academia – populärer Shounen-Manga erhält Realverfilmung aus Hollywood 2 Wochen 4 Tage her #826846

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1647
Uff, nee danke. Das muss jetzt nun wirklich nicht sein. Normalerweise meckere ich echt ungerne über Dinge, die noch nicht raus sind. Das gehört sich für mich nicht, vor allem weil man nie weiß, was auf einen zukommt. Doch das hier, musste echt nicht sein. Hollywood hat mich schon oft genug mit ihren Realverfilmungen enttäuscht, ich habe da echt kaum noch Vertrauen dadrin, dass die das hinbekommen. Kann ich mir gerade bei Animes wie My Hero Academia kaum vorstellen, was vor allem an dem extremen Comic haften Stil liegt und den richtig auffälligen Designs. Sich darüber zu beschweren, bringt einen leider jetzt auch nichts weiter. Schaut es euch nicht an, so leicht ist das. Ich werde es mir nur anschauen, weil es mich neugierig macht, wie sie das ganze überhaupt umsetzen wollen. Aber trotzdem, dass musste echt nicht sein.
ll Ava made by Yuuko and Sig by Dyssomnia ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Letzte Änderung: 2 Wochen 4 Tage her von Asuka...
  • Seite:
  • 1
  • 2