• Seite:
  • 1

THEMA: My Hero Academia – Shounen-Franchise erhält Videospiel in diesem Jahr

My Hero Academia – Shounen-Franchise erhält Videospiel in diesem Jahr 7 Monate 3 Wochen her #814159

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Couchpotato
  • Dank erhalten: 1877
In einer Ausgabe von Shueishas Weekly Shonen Jump-Magazin wurde vor einiger Zeit verkündet, dass das Bandai Namco Entertainment derzeitig an einem Videospiel des populären My Hero Academia-Franchises arbeitet. Das Spiel trägt den Titel My Hero Academia: One's Justice und wird noch in diesem Jahr in Japan sowie Europa für die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und auf Steam erscheinen. Als spielbare Charaktere werden derzeit Izuku Midoriya, Tomura Shigaraki und Katsuki Bakugo gelistet.

Bandai Namco Entertainment veröffentlichte bereits einen deutschen Trailer, welcher bereits einige Gameplay-Szenen zeigt und somit einen kleinen Einblick ins Spiel verschafft.
deutscher Trailer [ Zum Anzeigen klicken ]

Bei My Hero Academia hndelt es sich um einen Manga von Kōhei Horikoshi, welcher seit dem Jahr 2014 von Shueisha in Japan veröffentlicht wird. Das Werk inspirierte bereits mehrere Anime-Adaptionen sowie Spin-off Mangas. Eine dritte Staffel und ein original Film wurden bereits für dieses Jahr angekündigt. Hierzulande vertreibt Carlsen den Manga und Kazé beginnt diesen März mit der Veröffentlichung der ersten Staffel auf DVD und Blu-Ray.

>> My Hero Academia (Manga) auf Proxer!
>> My Hero Academia (Anime) auf Proxer!
>> My Hero Academia (Film) auf Proxer!

Quelle: ANN // Bandai Namco EU
deviantartWonderland
Letzte Änderung: 7 Monate 3 Wochen her von nych.
Folgende Benutzer bedankten sich: Asuka.., Tehiyok

My Hero Academia – Shounen-Franchise erhält Videospiel in diesem Jahr 7 Monate 3 Wochen her #814160

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1625
Was für ein Zufall! Ich habe mir sogar einmal My Hero Academia als Spiel vorgestellt, habe aber nicht gedacht, dass da tatsächlich ein Spiel angekündigt wird! Es überrascht mich ja nicht mal, weil es ja momentan besonders beliebt ist und ich es auch definitiv nachvollziehen kann. My Hero Academia ist einfach extrem unterhaltsam, vor allem die zweite Staffel war sehr spannend und ich mag auch den Manga sehr. :) Es freut mich ja schon sehr, dass ein Spiel angekündigt wurde. Ich spiele ja unfassbar gerne Videospiele. Vor allem in meiner Freizeit. Höchst wahrscheinlich wird es ein Fighting Game. Wird aber auch wahrscheinlich sehr spaßig zu spielen.
Der Trailer sieht gut aus und mich würde auch interessieren, wie das Gameplay aussehen wird. Meine Güte, ich freue mich gerade sehr. Ich werde das Spiel definitiv kaufen! Kann ich schon mal direkt auf meine Einkaufsliste setzen! :D
ll Ava made by Tharmeza and Sig by Dyssomnia ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Letzte Änderung: 7 Monate 3 Wochen her von Asuka...
Folgende Benutzer bedankten sich: Plinfa-Fan
  • Seite:
  • 1