• Seite:
  • 1

THEMA: Hiromi Tsuru – Synchronsprecherin von Bulma aus Dragon Ball verstorben

Hiromi Tsuru – Synchronsprecherin von Bulma aus Dragon Ball verstorben 7 Monate 6 Tage her #808618

• Minato.
  • Minato.s Avatar Autor
  • Galeriemoderator
  • Galeriemoderator
  • El Psy Congroo
  • Dank erhalten: 12422
Am vergangenen Donnerstag ist die noch aktive Synchronsprecherin Hiromi Tsuru im Alter von 57 Jahren verstorben. Die Polizei fand Tsuru angeschnallt, aber bewusstlos auf dem Fahrersitz eines Autos vor, welches mit aktivierter Warnblinklichtanlage auf einer Autobahn im Tokioter Bezirk Chuuou abgestellt wurde. Sie wurde daraufhin unverzüglich ins Krankenhaus gebracht, vor Ort konnte jedoch nur noch der Tod festgestellt werden. Aoni Production, die Agentur von Tsuru, gab am Freitag bekannt, dass sie infolge einer Aortendissektion verstarb.

Tsuru war die Stimme vieler ikonischer Charaktere. Darunter Bulma aus Dragon Ball, Dokin-chan aus Soreike! Anpanman, Madoka Ayukawa aus Kimagure Orange Road, Ukyo Kounji aus Ranma 1/2 und Meryl Strife aus Trigun. Neben Anime-Werken war sie auch in Videospielen zu hören. So synchronisierte Tsuru unter anderem Naomi Hunter aus Metal Gear Solid, Julia Chang aus Tekken und Anne aus Bravely Second: End Layer.

Gegenüber der Newsseite Mantan Web drückten die Verantwortlichen von Soreike! Anpanman tiefes Bestürzen über den Vorfall aus. Zudem wurde angekündigt, dass man im Zuge des bevorstehenden Weihnachtsspecials bereits auf der Suche nach einer neuen Sprecherin für den Charakter Doki-chan sei. Die Newsseite fragte auch bei Fuji TV bezüglich der Rolle der Bulma in Dragon Ball an, erhielt jedoch nur die Aussage, dass über das weitere Vorgehen noch nicht entschieden sei.

Quelle: ANN

Hiromi Tsuru – Synchronsprecherin von Bulma aus Dragon Ball verstorben 7 Monate 6 Tage her #808629

Sehr schade, dass sie gestorben ist, meistens trifft es immer die, die es nicht verdient haben *o-heul* .
Folgende Benutzer bedankten sich: Ber, Miyuridoll, Paris22

Hiromi Tsuru – Synchronsprecherin von Bulma aus Dragon Ball verstorben 7 Monate 5 Tage her #808638

Das sind wirklich keine schönen news /:
Ruhe in Frieden Hiromi Tsuru wir werden dich nicht vergessen
Folgende Benutzer bedankten sich: Drachenmeister11, Gneuss

Hiromi Tsuru – Synchronsprecherin von Bulma aus Dragon Ball verstorben 7 Monate 5 Tage her #808644

Wer hat es denn verdient?

Hiromi Tsuru – Synchronsprecherin von Bulma aus Dragon Ball verstorben 7 Monate 5 Tage her #808645

HunterKite schrieb:
Sehr schade, dass sie gestorben ist, meistens trifft es immer die, die es nicht verdient haben *o-heul* .
Niemand verdient den Tod. N I E M A N D.
Folgende Benutzer bedankten sich: Yuumeji, Kaischiro

Hiromi Tsuru – Synchronsprecherin von Bulma aus Dragon Ball verstorben 7 Monate 5 Tage her #808647

Oh man :( R.I.P. und vielen dank für die langen Jahre als Bulma's Stimme:(

Hiromi Tsuru – Synchronsprecherin von Bulma aus Dragon Ball verstorben 7 Monate 5 Tage her #808649

Also möchtest du mir jetzt sagen, das ein Massenmörder der viele Menschen, wenn nicht gar dutzende, auf dem Gewissen hat, trotzdem noch das Recht hat ein normales Leben oder überhaupt eines zu führen?
Folgende Benutzer bedankten sich: Tyrasia

Hiromi Tsuru – Synchronsprecherin von Bulma aus Dragon Ball verstorben 7 Monate 5 Tage her #808651

JA! Jeder hat das Recht zu leben. Wenn er oder sie die Todesstrafe bekommt macht was macht das für einen Sinn? Jemanden töten um zu zeigen das man nicht töten soll? er oder sie kann doch eingebuchtet werden oder?

Hiromi Tsuru – Synchronsprecherin von Bulma aus Dragon Ball verstorben 7 Monate 5 Tage her #808652

Ob es moralisch recht ist oder nicht jemanden auf welche art oder aus welchen gründen auch immer zu töten, ist wie ich finde in diesem threat eher unpassend...
klar hab ich dazu auch eine meinung aber die behalte ich hier aus respekt vor der leider viel zu früh verstorbenen für mich

Sie ruhe in Frieden T_T
Folgende Benutzer bedankten sich: Gneuss

Hiromi Tsuru – Synchronsprecherin von Bulma aus Dragon Ball verstorben 7 Monate 5 Tage her #808664

Ich finde es lässt tief blicken wenn in so einem thread mit einmal solch eine diskusion ausbricht das ist ziemlich deplaziert.

Mein beileid an die Angehörigen und Freunde (auch wenn Sie das nicht lesen werden)
und auch an die vielen Fans.

Ich habe ihre arbeit immer bewundert gerade in ihrer Syncro rolle als Bulma.
Es ist immer ein trauriger anlass wenn ein oder in dem fall eine Syncronsprecher/in Stirbt den die Stimme prägt den Charakter doch immer sehr stark mit.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tyrasia, drissd

Hiromi Tsuru – Synchronsprecherin von Bulma aus Dragon Ball verstorben 7 Monate 5 Tage her #808681

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Ruhe und frieden sie hatte eine gute Synchronsprecherin gemacht^^

Edit by Yuriko.

Bild eingespoilert.
Anhang:
Letzte Änderung: 7 Monate 4 Tage her von Yuriko..
Folgende Benutzer bedankten sich: drissd, Heldenfan23

Hiromi Tsuru – Synchronsprecherin von Bulma aus Dragon Ball verstorben 7 Monate 5 Tage her #808682

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1554
Das ist auf gar keinen Fall eine schöne Nachricht. :( Das kam recht unerwartet und ich musste erstmal den Titel zweimal lesen, weil ich es fast schon nicht glauben konnte.
Großes Beileid für ihre Familie und Freunde.
R.I.P Hiromi Tsuru.
ll Sig made by x ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Folgende Benutzer bedankten sich: DarthMartin91, Iwanaga

Hiromi Tsuru – Synchronsprecherin von Bulma aus Dragon Ball verstorben 7 Monate 4 Tage her #808698

Ich habe die News bereits vor paar Tagen auf FB gelesen und das kam echt total überraschend.
Die Synchronsprecherin hat einen guten Job gemacht und ich denke mal gerade für ihre Arbeitskollegen und andere muss der Verlust echt hart sein.
Ob Toei einen guten Ersatz für sie finden wird, bleibt für mich fraglich.

Lg MrKingmustafa
Don't tell me I'm reckless, I'm just doing what I want, yeah
Postmeister 2017 [ Zum Anzeigen klicken ]

Hiromi Tsuru – Synchronsprecherin von Bulma aus Dragon Ball verstorben 7 Monate 4 Tage her #808708

Was ich hierbei besonders Tragisch finde ist das hätte es sie es nicht im auto erwischt sie es höchstwahrscheinlich überlebt hätte Rest in Peace Edit: anscheinend hatte sie ja sogar noch zeit das Auto ranzufahren
Letzte Änderung: 7 Monate 4 Tage her von Heldenfan23.
  • Seite:
  • 1