• Seite:
  • 1

THEMA: Maschinen Krieger wird als Hollywood-Film adaptiert

Maschinen Krieger wird als Hollywood-Film adaptiert 11 Monate 3 Wochen her #804021

• Soulykun
  • Soulykuns Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • & Co-Leiter ProxerSubs
  • Dank erhalten: 539
Der Hollywood Reporter gab am Mittwoch bekannt, dass Kow Yokoyamas Maschinen Krieger ZbV3000-Franchise eine Adaption als Hollywood-Film erhält. Ein Veröffentlichungszeitraum oder erstes Visual stehen jedoch noch aus. Roy Lee, der zuvor bei It (Es) als Produzent tätig war, und Scott Bernstein werden für Warner Bros. die Produktion übernehmen. Als ausführende Produzenten sind Kow Yokoyama, Kevin Munroe, Rick Privman und Yumiko Miyano gelistet.

Beschreibung des Films:
Ein halbes Jahrhundert nachdem die Erde durch einen atomaren Krieg unbewohnbar wurde und die Menschen ins All flüchten mussten, kehrt die Menschheit wieder aus ihrem Exil zurück. Doch mit Beginn der Rekolonialisierung brechen die ersten Proteste gegen die drakonische Regierung aus. Nur dieses Mal mit gigantischen Kampfrobotern.

Das Maschinen Krieger-Franchise wurde von Kow Yokoyama in Zusammenarbeit mit Hiroshi Ichimura und Kunitaka Imai kreiert. Als es in den frühen Achtzigern erstmals im Hobby Japan-Magazin erschien, konnte die Kombination aus Manga und physischen Modellen eine rasch wachsende Anhängerschaft verzeichnen. Neben diversen Spielzeugen und Modellen inspirierte die Reihe ebenfalls einen Kurzfilm aus dem Jahre 1985.

Quellen: ANN // Hollywoodreporter
Letzte Änderung: 11 Monate 3 Wochen her von Minato..
Folgende Benutzer bedankten sich: Sniperace, UnravellingTheWorld, SlaceTheDark

Maschinen Krieger wird als Hollywood-Film adaptiert 11 Monate 3 Wochen her #804051

Oh, da haben sie sich einem sehr nettem Thema angenommen.

Kommt natürlich darauf an, was Sie daraus machen;)

Die Designs von Maschinen Krieger haben mir schon immer gefallen. Auch wenn so Manchem die Ähnlichkeit bei einigen Modellen zu anderen Franchise auffallen sollte. Mann muss den Machern aber lassen, dass die Models etwas "Mechanisches" haben, grade was kleine Details angeht.
Grundsätzlich viele Exoskelett Einsatz, was ich gerne hab und noch dazu Welche, die recht brauchbar wirkend. Am meisten mag ich trotzdem das "Walker" Design, so wie die "Kröte", "Goblin" oder "JagdKa(e)fer"

Schön auch, dass Kow Yokoyama dabei ist. Gibt mir Hoffnung.

Live is good
Sniperace

Maschinen Krieger wird als Hollywood-Film adaptiert 11 Monate 3 Wochen her #804082

Weiß jemand von euch zufällig ob es ein Werk der Fiktion zu den Kampfmaschienen gibt, was man sich im Internet ansehen oder lesen kann? Denn ich finde nicht außer Modellkits, Designs und 3D Skulpturen aber keine Arbeiten vom Autor :(
  • Seite:
  • 1