• Seite:
  • 1

THEMA: Detektiv Conan – offizieller Weltrekord für Sängerin Mai Kuraki

Detektiv Conan – offizieller Weltrekord für Sängerin Mai Kuraki 3 Monate 2 Wochen her #802461

• Minato.
  • Minato.s Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • El Psy Congroo
  • Dank erhalten: 11948
Die seit vielen Jahren laufende Anime-Serie Detektiv Conan ist seit Kurzem Träger eines weiteren offiziellen Weltrekords. Die japanische Sängerin Mai Kuraki war bereits für 21 Titellieder der Serie verantwortlich, was die Verantwortlichen von Guinness World Records nun mit einer Auszeichnung bedachten.

Im Jahr 2000 war Kuraki im Ending „Secret of my heart“ das erste Mal in der Anime-Serie zu hören. Zu den aktuelleren Liedern zählt unter anderem das Titellied für den 21. Film des Franchise. Nach eigener Aussage ist sie schon seit jungen Jahren ein Fan von Detektiv Conan. So haben sie und ihr Bruder ihr Taschengeld stets für die neuen Bände der Manga-Reihe ausgegeben.

Im Zuge der Auszeichnung wurde mit Mai Kuraki × Detective Conan COLLABORATION BEST 21 - Shinjitsu wa Itsumo Uta ni Aru! ein Album angekündigt, das alle Titellieder von Kuraki enthält und ab dem 25. Oktober in Japan erhältlich sein soll.

>> Detektiv Conan (Anime) auf Proxer

Quelle: ANN

Detektiv Conan – offizieller Weltrekord für Sängerin Mai Kuraki 3 Monate 2 Wochen her #802501

Hui, dann mal herzlichen Glückwunsch an sie :D Ich liebe Conan, sowohl Manga als auch Anime ^-^ Hab aber leider einfach nicht genug platz für all die Mangabände :'D Ein glück kann ich ja hier auf Proxer den Anime schauen *w* <3

Detektiv Conan – offizieller Weltrekord für Sängerin Mai Kuraki 3 Monate 2 Wochen her #802509

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • とらドラ!
  • Dank erhalten: 1346
Das ist natürlich eine tolle Sache. Herzlichen Glückwunsch an sie. Sie hat ne schöne Stimme und ich mag die Openings sehr.
Ich bin ein ehemaliger Fan von Detektiv Conan und es hat immer noch einen ganz besonderen Platz in meinen Herzen. :3
ll Ava made by Nych and Sig by Lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

Detektiv Conan – offizieller Weltrekord für Sängerin Mai Kuraki 3 Monate 2 Wochen her #802514

Toll was sie geschafft hat. Glückwunsch.
*o-gj*
Nicht um sonnst ein der erfolgreichsten Sängerinnen Japans, die 4 ersten Alben waren alle ganz weit oben in den Oricon Charts, haben nicht viele Sängerinnen geschafft. Sie hält auch den (viel höher zu bewertenden) Rekord für erfolgreiche Single Veröffentlichungen am Stück!, seit ihrer ersten Single stiegen ALLE! Top 10 ein, bzw. stiegen. Und sie ist auch unter den 40 erfolgreichsten Sänger und Sängerinnen Japans überhaupt zu finden, was reine Verkaufszahlen angeht. Nicht schlecht für Baujahr 82 - sie hat noch viel Zeit.
Nach eigener Aussage ist sie schon seit jungen Jahren ein Fan von Detektiv Conan. So haben sie und ihr Bruder ihr Taschengeld stets für die neuen Bände der Manga-Reihe ausgegeben.
Ganz ehrlich, nett gemeint, doch sowas klingt schon ein wenig nach Marketing.

Was sie aber nicht geschafft hat und wohl auch keiner Anderen mehr gelingen wird:
Den Mangaka Gosho Aoyama heiraten und sich wieder scheiden lassen.
Ein Opening und diverse Musik zu Detektiv Conan beizusteuern (im Form und Duo von Two-Mix)
Conan die Stimme leihen;) Im übrigen nicht ihre einzige bekannte.
Eine eigene Detektiv Conan Folge haben (gefährliche Töne), wo sie sich selbst spielt, bzw. Two-Mix auftritt.
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Zwei legendäre Gundam Openings (vor allem das Zweite abliefern;) Die auch weltweit eine gewissen Bekanntheit erlangt haben, weil halt der einzige Gundam Anime der von Anfang an weltweit vermarktet wurde;)
Und zu einem anderen Zeitpunkt ein ganz offizielles Musikvideo in komplett animierter Form machen, Fan AMV bekommen kann jeder;)

Minami Takayama, Sängerin und vor allem enorm bekannte Seiyu.

Live is good
Sniperace
Letzte Änderung: 3 Monate 1 Woche her von Sniperace.
Folgende Benutzer bedankten sich: Minato., Bellgadong-Herr-der-Nodus

Detektiv Conan – offizieller Weltrekord für Sängerin Mai Kuraki 3 Monate 1 Woche her #802622

Respekt, das hat sie sich auch nach so einer Reihe an Lieder auch mal verdient. Finde ich klasse und dankeschön Sniperace für die weitere Informationen. Echt erstaunlich was sie schon geschafft hat, sie kann echt stolz auf sich sein und hoffentlich macht sie noch viele weitere OP für die Serie :) wäre sehr, sehr schön.
Vielleicht haben wir ja Glück und durch diese Auszeichnung kommt das neue Album auch nach Deutschland, was sehr schön wäre.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Dankeschön für das Profilbild. Dampfkartoffel

Detektiv Conan – offizieller Weltrekord für Sängerin Mai Kuraki 3 Monate 5 Tage her #803076

Herzlichen Glückwunsch an Sie :) und Sie verdient es aber so richtig. Ich freue mich für Sie, hoffentlich hört man noch mehr <3 :)
  • Seite:
  • 1