• Seite:
  • 1

THEMA: Final Fantasy – Franchise stellt drei Guinness World Records auf

Final Fantasy – Franchise stellt drei Guinness World Records auf 7 Monate 4 Wochen her #785962

• Minato.
  • Minato.s Avatar Autor
  • Abwesend
  • Redakteur
  • Redakteur
  • El Psy Congroo
  • Dank erhalten: 11673
Am vergangenen Wochenende erhielt das Final Fantasy-Franchise auf dem Final Fantasy XIV-Fan-Festival in Frankfurt gleich drei Guinness-World-Records-Auszeichnungen. Naoki Yoshida, seines Zeichens Produzent und Regisseur von Final Fantasy XIV, war vor Ort, um die Auszeichnungen entgegenzunehmen.

Das zunächst 2010 veröffentlichte und 2013 noch einmal neu herausgebrachte zweite MMORPG des Franchise stellte zwei Rekorde auf. So enthält Final Fantasy XIV mit einer Laufzeit von einer Stunde und 38 Minuten den längsten Abspann. Außerdem sind in dem Spiel insgesamt 384 Musikstücke enthalten – so viel wie in keinem anderen Spiel.

Des Weiteren stellte das Final Fantasy-Franchise als solches einen dritten Rekord auf: Die gesamte Videospielreihe besteht mittlerweile aus 87 eigenständigen Titeln.

Quelle: ANN

Final Fantasy – Franchise stellt drei Guinness World Records auf 7 Monate 3 Wochen her #785973

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • ニーア オートマタ
  • Dank erhalten: 1284
Final Fantasy XIV war ein Teil,den ich bis jetzt noch nie wirklich so sehr beachtet habe.Ich weiß auch nicht wieso.Ich spiele nicht besonders oft MMORPG's,was wohl auch der Grund dafür sein könnte.Langsam fühle ich mich aber dazu überzeugt,dieses Spiel zu spielen.Warum denn auch nicht?Das Spiel sieht ja auch echt gut aus.
Zumindest freue ich mich für mein Lieblings Videospiel-Franchise! :)
ll Sig made by Sayo ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Letzte Änderung: 7 Monate 3 Wochen her von Asuka...

Final Fantasy – Franchise stellt drei Guinness World Records auf 7 Monate 3 Wochen her #786027

• NmitC
  • NmitCs Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Final Fantasy XIV Forever
  • Dank erhalten: 48
Bild von der Verleihung
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
also ich war selbst anwesend es war einfach wahnsinn. bin selber seit einem jahr spieler und hab immer noch nicht genug. es ist einfach ein wahnsinns spiel was mit keinem kostenlosem MMORPG verglichen werden kann.

Bildquelle: Lodestone
Schauriges Fest Euch Allen!
Letzte Änderung: 7 Monate 3 Wochen her von NmitC.

Final Fantasy – Franchise stellt drei Guinness World Records auf 7 Monate 3 Wochen her #786072

Cool, da kann man sehen wie erfolgreich doch es doch ist.
Freut mich sehr für die Fans und mehr freut es mich über so ein positives Rekord.
Bin mal gespannt wie es sich noch weiter entwickelt und ob noch mehr Rekorde dazu kommen irgendwann :3
Wäre ja richtig cool :)

Liebe grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne plus aktueller Proxer-Hessentreff (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Final Fantasy – Franchise stellt drei Guinness World Records auf 7 Monate 3 Wochen her #786074

• NmitC
  • NmitCs Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Final Fantasy XIV Forever
  • Dank erhalten: 48
Bin mal gespannt wie es sich noch weiter entwickelt und ob noch mehr Rekorde dazu kommen irgendwann :3
Wäre ja richtig cool :)

Dazu kann ich dir infos geben. erstens am 20.06.2017 kommt die erweiterung Stormblood bedeutet das der abspann länger wird und mehr musik dazu kommt.
dazu werden die rekorde für die detail reichste story in einem onlinegame und meisten original gegner in einem onlinegame bald auch zu den rekorden gehören

MFG NmitC
Schauriges Fest Euch Allen!
Letzte Änderung: 7 Monate 3 Wochen her von NmitC.

Final Fantasy – Franchise stellt drei Guinness World Records auf 7 Monate 3 Wochen her #786091

FF ist höchstwahrscheinlich mein Lieblings Franchise und deswegen freut mich so eine Nachricht extrem!

Habe jeden Teil gezockt (zumindest die singleplayer aus der Hauptreihe) xD 80+ games ist dann doch n bissl heftig :D

Muss allerdings auch gestehen das ich bis jetzt noch nicht wirklich dazu kam 14 anzuzocken, das werde ich allerding noch nachholen!

Und Stoff wird ja schließlich auch immer geboten ob man nun in die Online welt von 14 eintaucht oder die anderen teile zockt sommer kommt ja zb. das 12 remake auf das ich mich auch schon riesig freue^^

Grüße gehen raus an alle FF Fans :P
  • Seite:
  • 1