• Seite:
  • 1

THEMA: Interview mit unserem Administrator auf Sumikai

Interview mit unserem Administrator auf Sumikai 10 Monate 3 Wochen her #767431

• Minato.
  • Minato.s Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • El Psy Congroo
  • Dank erhalten: 11298
Sumikai, eine deutsche Szeneseite für japanische Populärkultur, startete kürzlich eine Interviewreihe unter dem Thema „Anime – Legal, illegal, total egal?“. Nachdem man bereits einem Vertreter von Crunchyroll sowie einer Fansubgruppe einige Fragen stellen konnte, stand auch unser Administrator genesis dem Portal Rede und Antwort.

Neben der häufig zitierten Geschichte zur Entstehung Proxers gibt unser Admin weiterhin Antworten zu verschiedenen Themen wie dem Anbieten von Streams und inwiefern den Produzenten dadurch finanzieller Schaden entsteht, ob sich Streamingseiten im Gegenzug „dumm und dämlich“ verdienen würden und die Beziehung der Fansubgruppen zu Streamingseiten wird aufgegriffen. Außerdem wagt genesis einen Blick in die Zukunft des deutschen Anime- und Mangamarkts und beschreibt, wie er sich das perfekte legale Streamingportal vorstellt.

Weitere Artikel zur Themenreihe:
>> Anime – Legal, illegal, total egal? Ein Kommentar.
>> Interview mit Jörg von Crunchyroll
>> Interview mit Jacqueline von Cookie-Subs

Quelle: sumikai.com
Letzte Änderung: 10 Monate 3 Wochen her von Puraido.

Interview mit unserem Administrator auf Sumikai 10 Monate 3 Wochen her #767486

• Hollow-Slayer
  • Hollow-Slayers Avatar
  • Abwesend
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Nur rote Tomaten sind wahre Tomaten
  • Dank erhalten: 45
Ein sehr interessantes Interview. Ich muss genesis in allen Belangen recht geben. Vor allem der Aufruf an die Publisher am Ende hat mich sehr berührt. Ganz Deutschland wird was das angeht nämlich langsam ungeduldig.
Folgende Benutzer bedankten sich: VampireEye, DerProMille, cuechan, Susi5j, M.C.

Interview mit unserem Administrator auf Sumikai 10 Monate 3 Wochen her #767519

• M.C.
  • M.C.s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Chef Curry
  • Dank erhalten: 5
Meiner Meinung ist es ein sehr gelungenes Interview, welches Einblicke in die Entstehung Proxers gibt, die mir als "Frischling" noch nicht bekannt waren.
Enes offene Art über die Legitimität Proxers ist mir besonders ins Auge gestochen.
Im großen und ganzen vertrete ich Enes Meinung vollkommen, die mehr als deutlich wurde, da er sich bei manchen Fragen wiederholt hat.

Interview mit unserem Administrator auf Sumikai 10 Monate 2 Wochen her #768138

Super Interview.
Toll find ich auch nach wie vor den Umgang mit den Subgruppen. Da viele so einfach ihrer Credits bestohlen werden ist es immer super zu sehen welcher Gruppe man den Sub verdanken kann.
Ich versteh die Kritik an Daisuki das es mobil nicht verfügbar ist, aber die Streams haben so eine hervorragende Qualität das ich persönlich darüber hinwegsehe. xD

Interview mit unserem Administrator auf Sumikai 10 Monate 2 Wochen her #768329

Ich finde es super das so ein Interview mal endlich stattgefunden hat

Selbst habe ich auch nun so einiges mehr erfahren über Proxer, seine Entstehung und mehr.
Finde es mega klasse und freue mich wirklich riesig darüber :)
Dankeschön für diese Möglichkeit die du uns gegeben hast Genesis.
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne plus aktueller Proxer-Hessentreff (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 10 Monate 2 Wochen her von Bellgadong-Herr-der-Nodus.
  • Seite:
  • 1