• Seite:
  • 1

THEMA: Monster Hunter-Live Action-Film – Ausführende Produzenten & Beschreibung bekannt

Monster Hunter-Live Action-Film – Ausführende Produzenten & Beschreibung bekannt 9 Monate 1 Woche her #766875

• Jack.
  • Jack.s Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Dank erhalten: 1536
*Update 29. November 2016*

Wie die Unterhaltungsnews-Website Deadline bekannt gab, haben sich Paul W.S. Anderson, Regisseur der Live-Action-Filmreihe Resident Evil, und sein produzierender Partner Jeremy Bolt dem bereits angekündigten Projekt angenommen, Monster Hunter als Live-Action-Film zu adaptieren. Impact Pictures veröffentlichte eine Beschreibung und ein Konzeptbild, das einen Drachen beim internationalen Flughafen in Los Angeles ablichtet.

Beschreibung des Live-Action-Films:
Für jedes Monster gibt es einen Helden. Ein gewöhnlicher Mann in einem Beruf ohne Zukunft entdeckt, dass er tatsächlich der Nachkomme eines alten Heroen ist. Er muss zu einer geheimnisvollen Welt reisen, um dafür zu trainieren, ein Monster Hunter zu werden, bevor die mythischen Geschöpfe dieser Welt unsere eigene zerstören.

Anderson hat einen Entwurf für das Drehbuch geschrieben und Impact Pictures plant, mit Dennis Berardi, Präsident des Unternehmens für visuelle Effekte Mr. X. Bolt, zusammenzuarbeiten. Dieser gibt an, dass das Budget des Werks in einem ähnlichem Bereich (circa 50 Millionen Dollar netto) wie der letzte Resident Evil-Film liegen wird. Dabei haben Paul W.S. Anderson und sein Kollege Jeremy Bolt sogar das Konzept für „etwa zwei Filme“. Anderson fügt hinzu, dass er den Film und die Welt des Spiels als „eine Möglichkeit sieht, ein filmisches Universum zu haben“.

Resident Evil: The Final Chapter, der „finale“ Film basierend auf CAPCOMs Resident Evil-Spielen, feiert am 23. Dezember in Japan sowie am 27. Januar in Nordamerika Premiere. Des Weiteren inspiriert das Franchise einen CGI-Film mit dem Titel Resident Evil: Vendetta, der weltweit im nächsten Jahr erscheinen wird.

Quelle: ANN

Ryōzō Tsujimoto, seines Zeichens Produzent der Monster Hunter-Serie von CAPCOM, gab kürzlich auf der Tokyo Game Show bekannt, dass ein Live-Action-Film, der auf den Monster Hunter-Spielen basiert, bereits in Arbeit ist. Zur Story, den Mitarbeitern oder dem Cast sind bisher noch keine weiteren Infos bekannt.

Das erste Produkt der Monster Hunter-Spieleserie kam im Jahr 2004 für die PlayStation 2 auf den japanischen Markt. In den Games schlüpfen Spieler in die Rolle von Jägern, die Ausrüstung sammeln und instand halten, um sich aus Dörfern herauszuwagen und eine Vielzahl an verschiedenen Monstern zu erlegen.

Der letzte Ableger der Serie ist Monster Hunter Generations für den Nintendo 3DS, das letzten November in Japan herauskam und im Westen im Juli erschien. Monster Hunter Stories, das sich noch in Entwicklung befindet, soll ab dem 08. Oktober diverse Spieler beglücken. Hierbei handelt es sich um den ersten Vorstoß des Franchise, in das RPG-Genre einzutauchen. Monster Hunter Stories inspiriert zudem einen TV-Anime namens Monster Hunter Stories RIDE ON, der ebenfalls diesen Oktober erscheinen soll, und den ersten Anime des Franchise darstellt.

>> Monster Hunter Stories: Ride On (Anime) auf Proxer

Quelle: ANN
Letzte Änderung: 6 Monate 4 Wochen her von Jack..
Folgende Benutzer bedankten sich: Sniperace, xXVegaXx, MrMallow88, tomoyakaka, uepselai, Darkruffy013, Shigama9, Kirigami

Monster Hunter-Live Action-Film – Ausführende Produzenten & Beschreibung bekannt 6 Monate 4 Wochen her #774596

Wuhu ich freu mich. Aber dürft ich anmerken das "ein Drache" bei einem Bild das einen Rathalos zeigt das, dass wohl bekanteste Monster in MH ist und nicht mal ein Drache sondern ein Wyvern ist, nicht ganz passt?.
Folgende Benutzer bedankten sich: Deathmettal13666, Mac-kun, uepselai, TheGreatJJ, Spassbremse55

Monster Hunter-Live Action-Film – Ausführende Produzenten & Beschreibung bekannt 6 Monate 4 Wochen her #774630

• nivia-chan
  • nivia-chans Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Segne dich der Oreo-Kamisama ^-^
  • Dank erhalten: 19
Sieht ja mal richtig cool aus! Ich hoffe, dass sie alle Monster aus den Originalspielen auch so übernehmen und vielleicht auch ein wenig cooler darstellen ^^ Ihre Fertigkeiten, Aussehen und die genialen Rüstungen...Also gespannt bin ich auf jeden Fall, so schlecht kann es ja nicht werden *o-ero1*

Monster Hunter-Live Action-Film – Ausführende Produzenten & Beschreibung bekannt 6 Monate 4 Wochen her #774645

• Aniwa
  • Aniwas Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 22
Freut mich zu hören. War als Kind ein grosser Fan von moster Hunter und hab es immer sehr gerne gespielt oder meinen Bruder zu geguckt wie er gespielt hat^^ hoffe die live Action Verfilmung wird gut auch wenn ich Filme nicht so sehr mag.

Bye,bye~ *o-bye*
  • Seite:
  • 1