• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Sword Art Online wird als amerikanische Live Action-Serie adaptiert!

Sword Art Online wird als amerikanische Live Action-Serie adaptiert! 1 Jahr 3 Monate her #761182

Hmm eine Live-Action Serie für SAO? Ich glaube mit den richtigen Schauspielern und richtigen Stimmen und Umsetzung könnte daraus vielleicht was Gutes rauskommen (liegt vielleicht auch daran das ich sofort mit dabei wäre wenn es so ein Game wirklich geben würde).
Folgende Benutzer bedankten sich: Lizbeth

Sword Art Online wird als amerikanische Live Action-Serie adaptiert! 1 Jahr 3 Monate her #761187

Oh Gott. Mein erster Gedanke dazu ist direkt Negativ. Das kann doch nichts gescheites werden.
Wenn ich aber ein zweites mal genauer darüber nachdenke, dann könnte es doch etwas werden. Man sollte das Hauptaugenmerk nicht so sehr auf, ich sage mal "Fantasie", legen sondern ein wenig mehr Aktion in den Fokus legen und die Romance nicht aus dem Auge verlieren.
Ich kann mir gut vorstellen das so etwas daraus werden könnte.
Skeptisch bin ich aber dennoch und erwarte nichts großes.
Die Menschen sind in der heutigen Gesellschaft einfach zu unverständnisvoll und versuchen nicht das was ihr gegenüber sagt zu verstehen sondern hören nur das objektive im Gespräch und urteilen dann dementsprechend.
Du darfst weder zu stark noch zu schwach sein. Denn wer zu sehr zu diesen Extremen tendiert, wird nicht fortwähren.
Wenn du dich nicht den anderen anpasst oder dich zu sehr hervortust, werden sie dich nicht akzeptieren.
Damit wir weiterhin in dieser Welt leben können, müssen wir ein Trugbild leben und unser wahres Selbst verstecken.

Sword Art Online wird als amerikanische Live Action-Serie adaptiert! 1 Jahr 3 Monate her #761202

Hab mich mal über die Drehbuch Autorin Laeta Kalogridis informiert,
was mir dabei ins Auge sticht:

2004: Goldene Himbeere/Schlechtestes Drehbuch nominiert für "Alexander".

Und sowas soll SAO Realverfilmen ??
NEIN Danke !

Sword Art Online wird als amerikanische Live Action-Serie adaptiert! 1 Jahr 3 Monate her #761211

Ich weiß wirklich nicht, was ich davon halten soll, aber ich habe bei der Sache ein ziemlich ungutes Gefühl.. *o-puh* Ich fand SAO eigentlich ganz gut, ja es hatte Schwächen, aber darum geht es jetzt nicht, denn ich wüsste nicht, wie es als Live-Action- Serie umgesetzt werden soll und dann auch noch mit amerikanischen Schauspielern.. ach ja ich habe da die Befürchtung, da geht etwas, was es eben zu SAO macht, verloren.. aber warten wir erstmal ab, ich will jetzt auch nicht im vorhinein etwas schlecht reden, wer weiß, was uns erwartet..
*o-???*

Sword Art Online wird als amerikanische Live Action-Serie adaptiert! 1 Jahr 3 Monate her #761297

Sao als Live Action Serie? Sollen die das doch gleich aufs Klopapier drucken und auf Raststätten und Bar Klos verteilen.
General gesagt sind die meisten Live Action Serien sowieso so mies, dass man sich damit grade mal den Hintern abwischen kann.
Die aus Asien sind öfters die Einzige Ausnahme, da sie noch einigermaßen gut gemacht sind.
Wieso kommt jetzt noch eine Live Serie von einem Anime der schon sein eigenes Spiel bekommen hat und 2 Serien.
Ich werde ganz ehrlich sein, ich halt nicht besonders viel von SAO. Es war gut aber bei weitem nicht so gut wie manche es in den Himmel Loben als "Bester Anime aller Zeiten".
Naja, das muss man sich anschauen, wenn sie die Schauspieler nehmen die wenigenst ein wenig nach den Charakteren aussehen, dann könnte es vielleicht was werden.
Zuversichtlich bin ich aber nicht.
Hoffen wir mal das es kein allzu großes Disaster wird.

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

人々が簡単に変更してください。もったいないな。
Dummköpfe machten die Regeln in dieser Welt. Werfen sie einen Blick darauf. Es ist unleugbar.

Sword Art Online wird als amerikanische Live Action-Serie adaptiert! 1 Jahr 3 Monate her #761316

Oh man SAO kriegt eine Live Action Adaption, also der Anime war ja schon total schlecht, da frage ich mich wie schlechter diese Serie wird.
Die Vergangenheit hat schon oft genug gezeigt das Anime Live Action Adaptionen , meistens der reinste Reinfall sind...

Lg MrKingmustafa
Das Letzte, was deine sterbenden Augen sehen werden, ist mein lächelndes Gesicht. ~ Gin

Sword Art Online wird als amerikanische Live Action-Serie adaptiert! 1 Jahr 3 Monate her #762200

hmmm interesant jetzt so auf die schnelle hätt ich volgende anspüch
1. orginale namen ich möcht nicht hören kommt lasst uns mit Jonas jonasonson treffen und es soll dann klein sein und allgemein wärs auch verwirrend wen alle anders hießen

2. algemeinen japanischen stiel behalten und/oder nicht zu sehr amerikanisieren ich weis es soll eine amerikanische serie werden aber sie können ja einfach diese gewissen unterschiede einbringen von mir aus kann auch die erklärung sein das se von jp nach us gezogen sind und gut

3. behaltet den art stile ich möcht die welt so bunt und hell und wunderschön sehen wie im anime nicht einfach über jede scene einen dunklen schleier legen und das dann für große kunst halten und auch die monster sollten geil aussehen ich meine kommt schon es gibt die technologie nutzt sie auch

4. gutes charakter besetzung womit ich jetzt nicht topstars meine aber auf die rolle passend ich möcht nicht für kirito nen mitte ende 20 schauspieler sehen kirito is so was umdie 17 und ein ganz großes no go wär z.b. für yui irgend so ne waserstoff blonde barbie zu kasten

5. bleibt doch bitte and der story und nicht irgentwie twisten und wenden nur weils amerikanischer werden soll

6. und ganz entäuscht wäre ich wenns irgentwann heißt "ooooh, wir haben nicht den backfeed erhalten den wir erhofft haben aus der serie wird EIN film oder ganz känzeln nur wegen dem geld :P

ich frag mich nur wies ausgestrahlt wird obs im tv kommen wird obs zu netflix kommt oder direkt zu dvd
Letzte Änderung: 1 Jahr 3 Monate her von Dking.
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3