• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Sword Art Online wird als amerikanische Live Action-Serie adaptiert!

Sword Art Online wird als amerikanische Live Action-Serie adaptiert! 1 Jahr 2 Monate her #760811

• Puraido
  • Puraidos Avatar Autor
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Im Herzen immer noch Redaktionsweib.
  • Dank erhalten: 8085
Die amerikanische Produktionsfirma Skydance Television verkündete, von Kadokawa die globalen Live Action-TV-Rechte am Sword Art Online-Franchise erworben zu haben. Sie planen die Produktion einer Live Action-Serie und wollen diese schnell umsetzen. Das Drehbuch schreibt Laeta Kalogridis, die für ihre Arbeit an Avatar und Terminator Genisys bekannt ist. David Ellison, Dana Goldberg und Marcy Ross von Skydance unterstützen sie außerdem beim Ausführen der Produktion.

Beschreibung des Animes:
Kazuto Kirigaya testet als einer der ersten einen neuen Hightech-Helm, welcher die Psyche des Nutzers komplett in die Welt des MMORPGs „Sword Art Online“ transferiert. Als Tester der Beta-Version besitzt er bereits einiges an Erfahrung und kämpfte sich mehr als erfolgreich als „Kirito“ durch die ersten Ebenen der Fantasy-Welt. Doch schon kurz nach der Eröffnung SAOs merken die Spieler, dass etwas nicht stimmt: Im Menü gibt es keinen Logout-Button. Hinter dem Grund der allgemeinen aufkommenden Panik scheint der Administrator des Spiels zu stecken und die einzige Möglichkeit wieder in die reale Welt zurückzukehren besteht darin, SAO erfolgreich abzuschließen. Doch das ist leichter gesagt als getan, denn der Tod in der Fantasy-Welt bedeutet auch den richtigen Tod in der richtigen Welt.

Nach der TV-Serie plant Skydance bereits eine Virtual Reality-Erfahrung zu Sword Art Online möglich zu sein.

>> Sword Art Online (Anime) auf Proxer
>> Sword Art Online II (Anime) auf Proxer

Quelle: ANN

Was denkt ihr? Sword Art Online mit echten Schauspielern – kann das nur ein Flop werden oder seht ihr da Potenzial?
Salut. [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 1 Jahr 2 Monate her von Puraido.

Sword Art Online wird als amerikanische Live Action-Serie adaptiert! 1 Jahr 2 Monate her #760812

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • ニーア オートマタ
  • Dank erhalten: 1281
Ich hätte damit gerechnet das SAO irgendwann als Live Action-Serie adaptiert wird aber ich freue mich definitiv nicht darüber.Ich steh nicht so wirklich drauf wenn Animes als Live Action-Serien adaptiert werden und bei SAO habe ich so meine Zweifel.Ehrlich gesagt kann ich es mir nicht mal richtig vorstellen wie das aussehen soll.Ich selbst fand auch nicht das SAO ein Meisterwerk oder ähnliches war.Ich halte nichts davon und habe ein eher mieses Gefühl was das angeht.
ll Sig made by Sayo ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Letzte Änderung: 1 Jahr 2 Monate her von Asuka...
Folgende Benutzer bedankten sich: Beogin, JustAWeeb, Bluecleric, Susi5j

Sword Art Online wird als amerikanische Live Action-Serie adaptiert! 1 Jahr 2 Monate her #760889

Was soll man davon nun halten??

Mhm ich weiß nicht so recht.

Live Action ist meistens eigentlich ein Griff ins Klo.

Naja ich lass mich überraschen und warte mal ab was uns da erwarten wird.

Mfg
Shana:3
Herzlichen Dank an Diaa. für den Avatar und die Signatur :)

Sword Art Online wird als amerikanische Live Action-Serie adaptiert! 1 Jahr 2 Monate her #760960

SAO als Live Action ... gestern hab ich noch spass halber gesagt "SAO als real Serie/Film fehlt uns noch" und jetzt ....

Naja glücklich bin ich jeden falls nicht darüber und schon garnicht wenns von den Amis kommt ... ok real Filme/Serien können die sicher besser als die Japaner aber jeden real Film, der auf nen Anime basiert, den ich bis jetzt gesehen habe ... wie soll ich sagen ... den hat einfach die Emotionen die die Japaner in Animes stecken gefählt (vom bildlichen aussehen redich erst garnicht).
Folgende Benutzer bedankten sich: DGrayman2209, SachiKomine, ten-no-akuma, Etherious42

Sword Art Online wird als amerikanische Live Action-Serie adaptiert! 1 Jahr 2 Monate her #760961

Wie soll das denn bitte gehn????

Stellt euch mal nen Amerikaner als Kirito vor......... und wie wolln die bitte Asuna verkörpern?!?!?!
Ganz ehrlich
DAS KANN NICHTS WERDEN !!!!
*o-noooo* *o-pwn*
An die Amerikaner gerichtet: Wisst ihr was. Ihr machts nur noch schlimmer! *o-toohappy*

Ich fand einige folgen von SAO auch nicht so toll, ABER das Konzept an sich, die Geschichte und wie sie umgesetzt worden war, fand ich eigentlich ganz gut.
Wieso muss man denn aus jedem gut angekommenen Anime gleich ein LiveActionFilm machen????? *o-verwirr*
Im großen und ganzen>>>> NEEEEEEEIIIIIN bitte nicht!!!! *o-angst* *o-fuu* *o-DX*
OH MAN *o-puh* *o-bye*

Sword Art Online wird als amerikanische Live Action-Serie adaptiert! 1 Jahr 2 Monate her #760962

• Bluecleric
  • Blueclerics Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • "Stop playing start gaming!"
  • Dank erhalten: 9
Was ist den mit allen Los?! Jetzt will jede Firma jeden Anime zum Live-Action Film verwandeln? *o-pwn* Ich hab mir ja schon Death Note, Black Butler und den Trailer von Pokemon angesehen und ich fand keinen der drei auch nur ansatzweise gelungen.. Animes sollte man nicht ins real umsetzten.. Und SAO auch noch? Was haben die sich dabei gedacht? Wie soll das funktionieren und die wollen das auch noch schnell bewerkstelligen? Ich denke, dass wird wieder einmal ein Griff ins Klo.. *o-pwn* Aber meine entgültige Meinung wird erst kommen, sobald der erste Trailer raus ist..

Vielen Dank an Kasume vom Secert Service für die Signatur. <3

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
[/color]
Folgende Benutzer bedankten sich: Kekskind, Fig-300-Poff, Susi5j

Sword Art Online wird als amerikanische Live Action-Serie adaptiert! 1 Jahr 2 Monate her #760965

• AliZ
  • AliZs Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • So veränder ich also den Text hier...
  • Dank erhalten: 110
Hach...und wieder wird versucht mehr und mehr Geld aus SAO rauszuholen, einem noch aktuell umstrittenen Werk.

Um ehrlich zu sein...ich hasse SAO.
Genauer gesagt, die SAO Fangays...

Der Anime ist definitiv kein Meisterwerk, jedoch auch nicht kompletter Müll was die Umsetzung betrifft.

Aus SAO jedoch eine Live Action-Serie zu kreieren...JA GEGE!
Schwer zu sagen, ob die Serie erfolg haben wird, Weeaboos werden es sich sicher reinziehen...

Ich bin aber der festen Überzeugung, dass man mit SAO Schluss machen sollte ._.

ALS OB DIE AMMIS JEMALS AN DAS ORIGINAL RAN KOMMEN?!

Live Action ist so beliebt wie Deutsche Dubs...MAN HASST SIE!

GG WP Skydance Television, Insolvenz inc?
Folgende Benutzer bedankten sich: Remre13, SerVamP, Noiproks, MechaKhaZix, KeksgameLP, DerAndereTyp, Susi5j

Sword Art Online wird als amerikanische Live Action-Serie adaptiert! 1 Jahr 2 Monate her #760968

man sollte lieber die leute die SAO als Live Action rausbringen wollen noch so schnell wie möglich anzeigen , verklagen und was weiß ich noch dazu gehört bevor sie wirklich noch weiter in ein extrem tiefes loch im klo greifen.

Sword Art Online wird als amerikanische Live Action-Serie adaptiert! 1 Jahr 2 Monate her #760970

Ich sehe es, so wie die meisten hier, wie ich es gemerkt habe, eher sehr skeptisch. Vor allem das es ja (höchst wahrscheinlich) auch noch von amerikanischen Schauspielen gespielt wird und der Satz "wollen es schnell umsetzen" trägt dazu auch noch bei. Hört sich nämlich für mich so an das es mal wieder nur so dahingeklatscht wird, oder nicht? Aber wer weiß vielleicht erleben wir eine Überraschung :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Bluecleric, L-Gamer-9029

Sword Art Online wird als amerikanische Live Action-Serie adaptiert! 1 Jahr 2 Monate her #760974

Positive Meinung:
Es wird als Live-Action-Act verfilmt und gewinnt dadurch mehr Zuschauer und mehr Bekanntheit.

Negative Meinung:
Amerikanische Schauspieler sind super, aber ob sie einen Anime umsetzen können, vor allem gut umsetzen können, ist die große Frage. Und schnell umsetzen...uff, das kann was werden. ^^' Mal sehen, was das wird.

LG Darki
Itadakimasu ♪
Folgende Benutzer bedankten sich: AlyssX2

Sword Art Online wird als amerikanische Live Action-Serie adaptiert! 1 Jahr 2 Monate her #760979

Bis jetzt ist ja aus den meisten Live-Action Adaptationen nichts geworden.
Aber das heißt noch lange nicht dass auch SAO Grotten schlecht wird!
Es bringt sicher nichts sich zu ärgern, denn entweder es wird gut und gut ist
oder es wird schlecht und dann wäre es das gleiche als hätte es von Anfang an keiner gemacht!

Also freut euch wenn es gut wird und wenn es schlecht wird, ist es auch egal!
Hoffnung Leute! Hoffnung!
Folgende Benutzer bedankten sich: CoralDance

Sword Art Online wird als amerikanische Live Action-Serie adaptiert! 1 Jahr 2 Monate her #760980

Puraido schrieb:
und wollen diese schnell umsetzen

Das i-Pünktchen auf diesem neuen Sturm der Verderbung. Das amerikanische Kino hat ja sowieso Mühe, gescheite Sachen an die Konsumenten zu bringen, also wird mal wieder was aus Asien genommen. Rein zufällig auch noch was Erfolgreiches.

Ich persönlich freue mich mal einfach auf den kommenden Film 'Ordinal Scale', und lass schön die Finger von Live-Umsetzungen.
Folgende Benutzer bedankten sich: DerAndereTyp

Sword Art Online wird als amerikanische Live Action-Serie adaptiert! 1 Jahr 2 Monate her #760984

Ich erwarte nicht viel von der Live Action Serie da sie meistens bodenlos schlecht sind.

Es gibt Ausnahmen,trotzdem bin ich mal gespannt wie es wird.

~Kyuu.

Sword Art Online wird als amerikanische Live Action-Serie adaptiert! 1 Jahr 2 Monate her #760992

• SilverRailegh
  • SilverRaileghs Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen!?
  • Dank erhalten: 25
Und schon wieder wird ein gutes Anime durch eine Live-Action-Version geschändet!!! Ich habe noch nie von einer wirklich gelungenen Umsetzung solch eines Projektes gehört, geschweige den,dass mir sowas gefällt; und das schlimmste daran ist auch noch, dass es die Amerikaner machen, die für Animes einfach kein Gefühl haben und weder die Stimmung noch den Charme, geschweige den, dass sie den Charakter eines Animes einfangen und umsetzen können. Das einzig gute daran ist, dass der Film "SAO Ordinal Scale" herauskommt und somit diese bodenlose Frechheit, welche hoffentlich enorme Verspätungen hat, einigermaßen kaschieren kann.

Das Einzige was sich zu so einem Thema sagen lässt, ist "Zerstörung von japanischem Kulturgut" und Schädigung des Images dieses Animes!!!
Folgende Benutzer bedankten sich: ManjaManjaRaya, DerAndereTyp

Sword Art Online wird als amerikanische Live Action-Serie adaptiert! 1 Jahr 2 Monate her #760994

Auch wenn ich bisher noch keine Live-Action Umsetzung gesehen habe, die mir auch nur ansatzweise gefallen hat, so werde ich mit dem verteufeln zumindest warten bis die ersten Trailer raus sind und nicht alles gleich boykottieren, damit die zumindest eine faire Chance bekommen.

Allerdings macht mich (und viele andere anscheinend auch) vor allem der Satz "So schnell wie möglich" extremst skeptisch. Das klingt für mich so als wollten die nur die Hype-Welle schnell ausnutzen, noch schnell irgendeinen Mist dahin klatschen und die Kohle einstecken.
*o-fuu*

Wie gesagt: optimistisch bin ich nicht, aber hoffen wir mal das beste.
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3