• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Pokémon – Ryan Reynolds in geplanter Hollywood-Verfilmung angekündigt

Pokémon – weitere Hauptrolle zur geplanten Live-Action-Verfilmung enthüllt 8 Monate 3 Tage her #810675

Mit Ryan Reynolds gab The Hollywood Reporter kürzlich einen weiteren Schauspieler für die kommende Live-Action-Adaption von Pokémon bekannt. Der Kanadier wird mittels Motion-Capture-Technik als „namensgebender“ Charakter Pikachu im Film zu sehen sein.
*o-XD*
Ryan Reynolds war sich ja noch nie zu dumm, irgendeine Rolle zu übernehmen, trotzdem eine Überraschung. Ich denke mal Geld, eventuell reizt es ihn auch, es ist ziemlich bekannt, dass er Comicfan ist und für solche Rollen stirbt (selbst wenn sie übelst geschrieben sind). Vielleicht macht er es auch für seine Kinder, kann ja nicht jeder sagen. Sein Name ist natürlich ein Quotenbringer und ermöglich größere Budgets. Insgesamt kann man aber sagen, dass Sprechrollen extrem beliebt bei Hollywoodstars sind, weil kaum etwas so einfach (im Vergleich zum normalen Filmen) zu erledigen ist und trotzdem Asche pur bringt. Etliche Darsteller nehmen mit Sprechrollen mehr Geld ein als mit regulären Filmen.
Die Frage ist hier, wie weit Motion Capture zum Einsatz kommt. Ich denke mal, es kann sich nur ums Gesicht handeln, was dann auch wieder okay sein würde.

Er könnte also Fan sein, klingt vielleicht unglaubwürdig, jedoch haben Hollywoodleute schon immer wenig Sham gezeigt, was sie mögen, wie Liv Tyler, die beim Namen eines ihrer Kinder sich von den Teletubbies hat inspirieren lassen, weil Fan, seitdem wundert mich nix mehr.
Folgende Benutzer bedankten sich: Cherubina

Pokémon – weitere Hauptrolle zur geplanten Live-Action-Verfilmung enthüllt 8 Monate 2 Tage her #810750

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1618
Mit Ryan Reynolds gab The Hollywood Reporter kürzlich einen weiteren Schauspieler für die kommende Live-Action-Adaption von Pokémon bekannt. Der Kanadier wird mittels Motion-Capture-Technik als „namensgebender“ Charakter Pikachu im Film zu sehen sein.
What? Wie bitte? Ein richtiger Mann soll Pikachu spielen? WHAT? Ja gut, es ist Motion-Capture aber das kann ich mir einfach nicht gut vorstellen. Das klingt fast schon zu merkwürdig. Wie soll ich mir das vorstellen? xD
ll Ava made by Tharmeza and Sig by Dyssomnia ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
  • Seite:
  • 1
  • 2