• Seite:
  • 1

THEMA: Steins;Gate 0 – Erscheinungsdatum in Europa bekannt

Steins;Gate 0 – Erscheinungsdatum in Europa bekannt 1 Jahr 6 Monate her #748284

• HedHod
  • HedHods Avatar Autor
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Geistige Gesundheit ist was für Schwächlinge!
  • Dank erhalten: 2391
*Update 01. November 2016*

PQube gab kürzlich bekannt, dass man Steins;Gate 0 am 25. November in Europa sowie am 29. November in Nordamerika für PlayStation 4 und PlayStation Vita herausgeben wird. Zudem streamte PQube einen Trailer, der enthüllt, dass es Pläne gibt, beide Versionen als limitierte Editionen zu veröffentlichen.

Trailer [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

Der Spiele- und Visual Novel-Publisher PQube Ltd. gab bekannt, dass die Playstation 4- und Playstation-Vita-Versionen des Ende 2015 in Japan veröffentlichten Steins;Gate 0 dieses Jahr auch in Europa und Nordamerika erscheinen werden. Zeitlich spielt die Geschichte auf der Beta-Zeitlinie, in welcher Okabe es aufgegeben hat, Kurisu zu retten. Damit folgt es nicht dem „wahren Ende“ der Visual Novel, sondern setzt eine der alternativen Enden der Visual Novel fort. Einen genauen Termin gibt es zwar noch nicht, Vorbestellungen (PS4 und PS Vita) sind aber bereits möglich.

Opening-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Beschreibung zu Steins;Gate Zero:
Steins;Gate Zero spielt im November 2010, kurz nach Okabe Rintarous erstem Versuch, Makise Kurisu zu retten, welcher allerdings tragisch fehlschlug. Daraufhin gibt Okabe den Versuch, Kurisu zu retten, auf. Geplagt von Schuldgefühlen, wiederkehrenden Erinnerungen an Kurisus Tod und den Ereignissen in der Alpha-Worldline, legt er sein Alter-Ego „Hououin Kyouma“ ab und lässt sich auf Anraten seiner besorgten Labormitglieder in einer Nervenklinik betreuen.

Sein Leben wird erneut aufgewühlt, als er Kurisus ehemaligen Professor Alexis Leskinen trifft, welcher ihm mit einer neuen Technologie, dem „Amadeus-System“, bekanntmacht …

Quelle: ANN // RiceDigital
Letzte Änderung: 1 Jahr 1 Monat her von SilentGray.

Steins;Gate 0 - Der Nachfolger von Steins;Gate erscheint in Europa 1 Jahr 6 Monate her #750427

Ich freue mich schon sehr auf Steins;Gate 0, dem Nachfolger einer sehr gelungen Visual Novel und ich kann es schon gar nicht mehr abwarten. Was mich stutzig macht ist, dass in Japan das Spiel auch auf PS3 herausgekommen ist, ebenso ist eine PC Version geplant. In anderen Ländern wird es jedoch nur über PS4 und PS Vita erhältlich sein (vielleicht ändert es sich ja...).

Quelle: Wikipedia
But men are always boys at heart until they die.

Go Beyond! Plus Ultra!

MyAnimeList

Steins;Gate 0 - Der Nachfolger von Steins;Gate erscheint in Europa 1 Jahr 5 Monate her #752312

Freue mich drauf. Kenne das original zwar schon und habe die story verstanden aber es ist 'nen titel den ich im regal haben möchte. War auch nur 'ne frage der zeit bis es hier her kommt - habs nich anders erwartet.

xoxo

Steins;Gate 0 - Der Nachfolger von Steins;Gate erscheint in Europa 1 Jahr 5 Monate her #752325

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • とらドラ!
  • Dank erhalten: 1344
Das freut mich aber eindeutig wirklich sehr.^^ Als großer Fan von Steins;Gate(sowohl vom Anime als auch von der Visual Novel) freue ich mich wirklich sehr auf diese Nachricht und warte solange erstmal ab.:3

Liebe Grüße,Sakura.
ll Ava made by Nych and Sig by Lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

Steins;Gate 0 – Erscheinungsdatum in Europa bekannt 1 Jahr 1 Monat her #771473

Darauf habe ich gewartet, wollte sowieso bald mal Stein Gate schauen ,da kommt das gut gelegen :D
Werde mich dann solange weiter in Geduld üben und erst danach die Serie schauen :)
Freue mich schon riesig.
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Dankeschön für das Profilbild. Dampfkartoffel

Steins;Gate 0 – Erscheinungsdatum in Europa bekannt 1 Jahr 1 Monat her #771518

Mega cool das dies in Europa erscheint und habe schon auf jeden fall lust es zu spielen.
Ich hoffe das es auch für PC raus kommt, sonst hatte ich ein Problem. Aber ich würde es mir trotzdem hollen ,weil ich ein riesiger Fan von Steins gate bin und die Kommplete serie und Film im Regal stehen habe.
Das Spiel hat im treailer schon sehr überzeugend gewirkt das es gut wird (für mich zumindenst).

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Und nicht vergessen: El Psy Congroo
  • Seite:
  • 1