THEMA: Pokémon Sonne und Pokémon Mond – Entwicklungen der Starter, Kampfbaum

Pokémon Sonne und Pokémon Mond für Ende 2016 angekündigt! 1 Jahr 7 Monate her #745431

WANN IST ENDLICH NOVEMBER?
Ehrlich, ich hype die neuen Editionen- sie sehen bis jetzt zumindest vielversprechend aus.
Die Starter gefallen mir sehr gut (vor allem Bauz, schon lange her für einen Pflanzenstarter) und ich bin mir jetzt schon sicher, dass Sonne meine Hauptedition wird. Bis dahin werde ich auch weiter fleissig züchten und Events sammeln, damit ich richtig loslegen kann in den neuen Editionen. Der Schillerpin ist schliesslich ein Muss^^.

Pokémon Sonne und Pokémon Mond - Starter, Releasedatum und Trailer enthüllt! 1 Jahr 7 Monate her #745433

• Zeruel
  • Zeruels Avatar
  • Forenbewohner
  • Forenbewohner
  • Fuck Off ┌∩┐(¬ ¬)┌∩┐
  • Dank erhalten: 1273
Die Starter sehen auf den ersten Blick nicht wirklich Spektakulär aus, nur das Pflanzen-Starter finde ich interessant . Die Kombination aus Pflanze und Flug ist bei Pokemon wirklich selten, bin mal gespannt wie die letzten Entwicklungen von den Startern so sind.
Noch interessanter sind da aber die Coverpokemon, mal schaun ob es irgendwas besonderes an ihnen gibt.

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Pokémon Sonne und Pokémon Mond - Starter, Releasedatum und Trailer enthüllt! 1 Jahr 7 Monate her #745493

*o-hi*

Hm,

also erstmal ... ich mag das Desing kein bischen. *o-DX* Klar, sie versuchen kreativ zu sein, aber bitte, ich will die alten Pokemon wiederhaben. Ich konnte mich in Schwarz und Weiß nur mit wenigen Pokemon anfreunden, *o-emo* darunter die Legendären. Der Rest war in den meisten Fällen leider für die Tonne, Grüße an Desponitox.

Die Starter Pokemon dieses mal sind leider, meiner Meinung nach, das schlimmste überhaupt. *o-pwn* Ich spiele sehr gerne Pokémon, aber nur wenn ich die Pokémon sehen kann, sprich, ich will nicht von ihrem bloßem Anblick die Lust verlieren. Zumal die Namen wohl immer unkreativer werden.

Werde mir warscheinlich die neuen Generationen nicht mehr holen, wenn selbst die Starterpokémon nicht meinem Geschmack treffen dann hab ich absolut keine Lust mehr. *o-stop* Da spar ich lieber das Geld und warte auf eine anständige Generation welche mir dann zusprechen wird. Zumal die Megaentwicklungen schon nicht mein Ding waren will ich gar nicht wissen was sie sich jetzt wieder ausgedacht haben. *o-cryrun*

Ich wünsche allen viel Spaß die sich das Spiel holen werden. *o-bye*

LG Rafja
Folgende Benutzer bedankten sich: xX.Xx

Pokémon Sonne und Pokémon Mond - Starter, Releasedatum und Trailer enthüllt! 1 Jahr 7 Monate her #745494

Ich freu mich megaaa *-*
Der Trailer sieht echt vielversprechend aus und ist wirklich was neues!
Von den Startern bin ich ich jetzt nicht soooo begeistert,aber mal gucken wie die entwicklungen aussehen werden ^^

Auch enttäuscht bin ich von den 2 Legis....dieses sonne und mond pokemon,d wird es echt schwirig zu entscheiden welche edition ich mir kaufen soll,da die pokemon echt doof aussehen :x(Meiner meinung)

Hoffe das dass prinzip mit kleidung kaufen wie in x und y wieder dabei ist(war in aplha und omega ja leider nicht vorhanden).

Ich freu mic echt und hoffe das bald endlich november ist >.< *o-roll*

LG ~ *o-bye*

~♥Wenn du kein Ziel hast,wirst du deinen Weg nie finden..♥~

Pokémon Sonne und Pokémon Mond - Starter, Releasedatum und Trailer enthüllt! 1 Jahr 7 Monate her #745498

Ich freue mich schon sehr darauf, endlich wieder ein neues und super Pokemon Spiel.

Besonders freue ich mich auf das Pflanzen Starter, da ich seit der dritten Generation konstant Pflanze nehme war damit für mich die Frage wieder geklärt.
Bleibt nur noch die Frage welche Edition wird dir Main Edition für die Pokemons XD
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Dankeschön für das Profilbild. Dampfkartoffel

Pokémon Sonne und Pokémon Mond - Starter, Releasedatum und Trailer enthüllt! 1 Jahr 7 Monate her #745510

• CoriFee0704
  • CoriFee0704s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Für FANTASY ist immer Zeit ^^
  • Dank erhalten: 39
Da sieht man mal wieder:
Egal woher man kommt,
Egal wie man aussieht,
Egal welche Sprache man spricht. . .

Ein Wort versteht jeder und man ist sich einig . . . .POKEMON! ^^

Find die Starter irgendwie cool und süß!
Mein Favorit ist wieder mal das Feuer Pokemon!
Erstens weil ich Feuer-Pokemons liebe *o-like* und zweitens mag ich Katzen total gerne! *o-büde*
Wenn die Entwicklungen dann noch was drauf haben weiß ich jetzt schon welches ich nehme! *o-XD*

*o-gj*
Ich steh einfach auf ROMANCE!!! ^^

Pokémon Sonne und Pokémon Mond - Starter, Releasedatum und Trailer enthüllt! 1 Jahr 7 Monate her #745535

• Nyaon
  • Nyaons Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • I'm Tired of Trying
  • Dank erhalten: 11
Ich freu mich schon sehr drauf. Bin ehrlich gesagt sogar sehr gehypt habe schon länger nicht mehr Pokemon gespielt da mich all die neuen Spiele die so rauskamen kaum interessiert haben aber aus irgendeinen grund ist das bei dem Spiel anders ?
Hoffe jedenfalls das die Entwicklungen der Starter endlich was besser werden als die von X/Y
"Every man has his secret sorrows which the world knows not; and often times we call a man cold when he is only sad."
Letzte Änderung: 1 Jahr 7 Monate her von Nyaon.

Pokémon Sonne und Pokémon Mond - Starter, Releasedatum und Trailer enthüllt! 1 Jahr 7 Monate her #745546

• Noire.
  • Noire.s Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Megami Black Heart
  • Dank erhalten: 153
Geiler Trailer, geile Region, tolle Starter!
Dürfte man jetzt die legendären Pokémon wählen, bin ich hier klar mit der Edition Moon am Start.
Das Sun-Vieh ist wieder mal eines weiteres Löwenteil. Sieht mir zu unspektakulär aus.

Starter nehm ich zu 100% das Feuer-Pokémon. Irgendwie geh ich vom Aussehen her aus, dass es vielleicht in den späteren Formen dann Feuer/Unlicht werden könnte. Ich lass mich da mal überraschen. Das Pflanzen-Vieh ist diesmal aber auch zu beachten, vor allem wegen dem Typ Pflanze/Flug. Das Wasser-Vieh sieht naja... nicht wirklich besonders aus. Das geht gegen Froxy aus der Gen VI schon mal total unter.

Neptunia Club | Wir sind Fairy Tail Magier
Bow down to Lastation!

Pokémon Sonne und Pokémon Mond - Starter, Releasedatum und Trailer enthüllt! 1 Jahr 7 Monate her #745559

Die Region sehr interessant aus. Level- und Characterdesign lassen einen Schluss auf Indonesien/Hawaii etc. zu. Die neuen Starter finde ich ganz okay. Die Eule gefällt mir sogar richtig gut. Bin gespannt wie die Entwicklungen aussehen werden.

Pokémon Sonne und Pokémon Mond - Starter, Releasedatum und Trailer enthüllt! 1 Jahr 7 Monate her #745578

• halue
  • halues Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • / (⁎˃ᆺ˂)\
  • Dank erhalten: 42
Ich bin zwar wirklich kein Fan von den neueren Gen, aber trotzdem freue ich mich mega über jedes neue Spiel! ^-^
Die Starter Pokemon finde ich bis auf das Wasserpokemon, eigentlich ganz okay - liegt dann an der weiteren Entwicklung, welches ich dann schlussendlich wähle.
Sonne & Mond finde ich eigentlich ganz cool, wobei beide legendären Pokemon für mich eher unspektakulär und gar nicht so legendär ausschauen XD eher noch das Mond-Pokemon :'D
Auf alle Fälle freue ich mich auf November! (:
◌⑅⃝●♡⋆♡⃝ ˻˳˯ₑ♡⃝⋆●♡⑅⃝◌

Pokémon Sonne und Pokémon Mond - Starter, Releasedatum und Trailer enthüllt! 1 Jahr 7 Monate her #745690

Schön Mal was neues davon zu hören :) ein Planzen Flug Starter? mhh xD Planzen Starter waren bei mir früher wegen ihrer schwächen stark im Nachtteil (neben der defensiven natur), also keine schwäche gegen Vögel? xD

Pokémon Sonne und Pokémon Mond - Starter, Releasedatum und Trailer enthüllt! 1 Jahr 7 Monate her #745734

• Minato.
  • Minato.s Avatar
  • Redakteur
  • Redakteur
  • El Psy Congroo
  • Dank erhalten: 11939
Stiller Vogel schrieb:
also keine schwäche gegen Vögel? xD

Ich würde schon vermuten, dass der neue Pflanzen-Starter auch weiterhin anfällig gegen Flug-Pokémon ist, da Flug gegen Flug nicht nicht effektiv, sondern normal effektiv ist. Und "normal effektiv" plus "sehr effektiv" hat bisher auch immer "sehr effektiv" ergeben.

Generell bin ich selbst auch nicht übermäßig begeistert von den neuen Startern. Aber wie schon so häufig gesagt, letztlich sind es die Weiterentwicklungen, die nochmal den entsprechenden Ausschlag geben können. Ich werde übrigens gewiss zu Pokémon Sonne greifen. :3
Folgende Benutzer bedankten sich: Fabian

Pokémon Sonne und Pokémon Mond - Starter, Releasedatum und Trailer enthüllt! 1 Jahr 7 Monate her #745923

• Lujei
  • Lujeis Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Sleepy little Ghost Witch
  • Dank erhalten: 50
Hmm bevor ich den Trailer gesehen hab dachte ich mir so: Langsam wird Pokemon echt ausgelutscht. Aber mir gefällt dieses Urlaubs Feeling irgendwie schon und ich denke ich werde mir auch Moon kaufen.
Jedoch bin ich auf die neuen Pokemon im allgemeinen gespannt, den irgendwie habe ich Angst das sie nicht wirklich was originelles mehr bringen können, und es immer mehr auf Tierabklatsche zugeht :(

Pokémon Sonne und Pokémon Mond - Starter, Releasedatum und Trailer enthüllt! 1 Jahr 6 Monate her #746110

Ich muss echt sagen, ich bin enttäuscht. Die Legendären sehen aus wie Pyroleo (männlich) und UhaFnir. Die Starter sehen aus wie Hoothoot, Jurob und Felilou.....ein bisschen einfallslos meiner Meinung nach. Und die Namen der Editionen ebenfalls. Das 3. Spiel heißt das Pokemon Stern oder wie darf ich mir das vorstellen? X, Y und Z haben ja auch schon nicht so viel Sinn gemacht aber das übertrifft ja nun echt alles. Bin mal gespannt wieviele Pokemon noch dazu kommen. Wahrscheinlich einige Legendäre, vielleicht 1-3 und die 2 Weiterentwicklungen der 3 Starter. Wahrscheinlich wieder ein Vogelpokemon mit 2 weiteren Entwicklungen und noch eins wie Nagelotz, Bidiza etc. Bin zwar gespannt und werde mir Pokemon Sonne holen (wegen dem Löwen) aber so wirklich erwarten tu ich nicht viel... Interessant wäre es, wenn alle Bosse von den Bösen sich mal zusammentun oder man die Rivalen und anderen Charaktere von den vorherigen Spielen trifft. DAS wäre mal was Neues. :)

Pokémon Sonne und Pokémon Mond - Starter, Releasedatum und Trailer enthüllt! 1 Jahr 6 Monate her #746126

• Zeruel
  • Zeruels Avatar
  • Forenbewohner
  • Forenbewohner
  • Fuck Off ┌∩┐(¬ ¬)┌∩┐
  • Dank erhalten: 1273
Minato schreibt:
Ich würde schon vermuten, dass der neue Pflanzen-Starter auch weiterhin anfällig gegen Flug-Pokémon ist, da Flug gegen Flug nicht nicht effektiv, sondern normal effektiv ist. Und "normal effektiv" plus "sehr effektiv" hat bisher auch immer "sehr effektiv" ergeben

Minato hat recht, der Flug-Typ macht die Schwäche gegen Flugattacken nicht zu nichte. Um es mal im Multiplikator zu nennen liegt es bei x2 also sehr effektiv. Also Beispiel kann man Tropius nehmen, hat die selbe Typenkombi.