• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Ni no Kuni II – neuer Trailer mit deutschen Texten zum Spiel veröffentlicht

Ni no Kuni II – neuer Trailer mit deutschen Texten zum Spiel veröffentlicht 2 Jahre 1 Woche her #709965

• Minato.
  • Minato.s Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • El Psy Congroo
  • Dank erhalten: 11939
*Update 20. November 2017*

Auf den diesjährigen Golden Joystick Awards veröffentlichte Bandai Namco Entertainment einen neuen Trailer zum Spiel Ni no Kuni II: Schicksal eines Königreichs. Auf dem offiziellen YouTube-Kanal ist dieser unter anderem auch mit deutschen Texten vorhanden. Für Aufmerksamkeit sorgt der Fakt, dass am Ende des Videos kein Erscheinungsdatum genannt wird. Auch in der Videobeschreibung steht nunmehr ein allgemeiner Release im Jahr 2018.

Trailer mit deutschen Texten [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

Update vom 20. August 2017 | gamescom-Trailer mit deutschen Texten [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 27. Juli 2017 | 30-minütige E3-Demo veröffentlicht [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 15. Juli 2017 | Release verschiebt sich auf den 19. Januar [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 17. Juni 2017 | Deutsch untertitelter Trailer gibt Erscheinung am 10. November bekannt [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 09. Februar 2017 | Gameplay-Video stellt Charaktere in den Fokus [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 07. Dezember 2016 | Trailer bestätigt Erscheinung im kommenden Jahr [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 13. September 2016 | Spiel richtet sich wie Ghibli-Film sowohl an Erwachsene als auch Kinder [ Zum Anzeigen klicken ]

Auf der PlayStation Experience 2015 kündigte Bandai Namco Entertainment kürzlich eine Fortsetzung zum von Level 5 produzierten JRPG Ni no Kuni: Wrath of the White Witch an, das den Titel Ni no Kuni II: Revenant Kingdom trägt und weltweit für die PlayStation 4 erscheinen soll. Einen ersten Eindruck zum zweiten Teil vermittelt der fast drei Minuten lange Trailer, der im Zuge der Ankündigung veröffentlicht wurde. Einen Erscheinungstermin zum Spiel gibt es bis dato nicht.

Erster Trailer [ Zum Anzeigen klicken ]

Dem Trailer nach werden der Geschäftsführer von Level 5, Akihiro Hino, sowie der Künstler Yoshiyuki Momose (Legend of the Galactic Heroes, Tränen der Erinnerung, Pom Poko) und Hayao Miyazakis langjähriger Mitarbeiter Joe Hisaishi (Nausicaä aus dem Tal der Winde, Prinzessin Mononoke, Chihiros Reise ins Zauberland) allesamt zurückkehren und in genannter Reihenfolge für die Story und Regie, dem Charakterdesign und die Musik tätig sein.

Das Spieleentwicklerstudio Level 5 veröffentlichte im Jahr 2011 in Japan das Fantasy-RPG Ni no Kuni: Wrath of the White Witch nachdem ein Jahr zuvor bereits ein Spiel mit dem Titel Ni no Kuni: Shikkoku no Madōshi für den Nintendo 3DS herausgebracht wurde. Erstgenanntes Spiel wurde im Jahr 2013 durch Namco Bandai Games auch außerhalb Japans veröffentlicht. Ein markantes Merkmal des Spiels sind die Anime-artigen Zwischensequenzen, die vom bekannten Studio Ghibli produziert wurden. Ob das renommierte Animationsstudio auch für die Fortsetzung tätig sein wird, ist noch nicht bekannt, da es während der Ankündigung nicht explizit genannt wurde.

Quelle: ANN

Ein Dank geht an Ace57, der auf diese News aufmerksam machte.
Letzte Änderung: 3 Wochen 3 Tage her von Minato..

Ni no Kuni II – beliebtes PlayStation-RPG erhält Fortsetzung 2 Jahre 1 Woche her #710009

Hach ja ich liebe dieses Spiel einfach.
Hat wirklich eine sehr schöne wie zugleich auch emotionale Geschichte und ich freue mich schon auf die Fortsetzung!

Nur leider besitze ich keine PS4 *o-noooo*
Letzte Änderung: 2 Jahre 1 Woche her von JukaMika.
Folgende Benutzer bedankten sich: Surprise

Ni no Kuni II – beliebtes PlayStation-RPG erhält Fortsetzung 2 Jahre 1 Woche her #710054

Dank dem Trailer möchte ich jetzt ne Ps4 und den zweiten Teil....aber ich freu mich das ein Spiel mit toller Story und wirklich wunderschönen Bildern ein 2. Teil bekommt^^

Ni no Kuni II – beliebtes PlayStation-RPG erhält Fortsetzung 2 Jahre 1 Woche her #710072

• Nyaon
  • Nyaons Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • I'm Tired of Trying
  • Dank erhalten: 11
Ich glaubs nicht es kommt tatsächlich *o-toohappy* .
Ni no Kuni 2 wie ich drauf gehofft habe. Denn ersten Teil hab ich so gesuchtet hoffe nur die Story kann mit dem von ersten mithalten!
"Every man has his secret sorrows which the world knows not; and often times we call a man cold when he is only sad."

Ni no Kuni II – beliebtes PlayStation-RPG erhält Fortsetzung 2 Jahre 1 Woche her #710075

Ich würde sooo gerne eine Fortsetzung spielen, der erste Teil hat echt Spaß gemacht bisher, auch wenn ich noch lange nicht durch bin. Nur wäre es ohne Ghibli etwas schade, aber wäre auch nicht schlimm. Problem ist nur, dass ne PS4 keine günstige Anschaffung ist und die einzigen interessanten Titel Detroit, Ni no Kuni 2 und Kingdom Hearts 3 wären, also muss demnächst wieder abgewägt werden :D

Ni no Kuni II – beliebtes PlayStation-RPG erhält Fortsetzung 2 Jahre 1 Woche her #710129

Kann mir einer sagen, für welche Konsole Teil 1 raus gekommen ist, bzw. ob man den noch bekommt? Sieht wirklich interessant aus und hinterlässt gerade so den Drang Kingdom Hearts zu spielen :D

PS4 würde ich mir alleine für Kingdom Hearts 3 schon anschaffen, von daher soll's mir recht sein xD
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Ni no Kuni II – beliebtes PlayStation-RPG erhält Fortsetzung 2 Jahre 1 Woche her #710144

• Ace57
  • Ace57s Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 24
Ni no Kuni erschien nur für die PlayStation 3
man bekommt diesen Titel sogar recht preiswert

Ich hoffe allerdings noch das im Zweiten Teil Ghibli wieder dabei ist.

Ni no Kuni II – beliebtes PlayStation-RPG erhält Fortsetzung 2 Jahre 1 Woche her #710195

Wow! Was für eine Ankündigung!

Ich liebe den Vorgänger. Meiner Meinung nach eines der besten und zweifellos schönsten Spiele der letzten Konsolengeneration. Großartig!

Nur leider scheint Ghibli ja nicht mehr involviert zu sein. Immerhin ist Hisaishi-san mit an Bord. Bin richtig gespannt darauf!

Ni no Kuni II – beliebtes PlayStation-RPG erhält Fortsetzung 2 Jahre 1 Woche her #710209

OMG ich dachte erst das ich träume, aber nein es ist doch wahr, Juhu.
Der 1 . Teil war schon ein wahres Meisterwerk der Videospielgeschichte und nun kommt auch noch ein 2. Teil.
Ich freue mich riesig auf dieses Spiel, ist ein must have game für mich. *o-roll*
Aber zuerst muss ich mir eine PS 4 kaufen und das kann wohl noch eine weile dauern, bis ich das geld zusammenhabe. *o-brav*

Ni no Kuni II – beliebtes PlayStation-RPG erhält Fortsetzung 2 Jahre 1 Woche her #710380

• Cole
  • Coles Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 15
Geb zu hab nicht mit einen weiteren teil gerechnet, doch ich freue mich sehr, uebrigens das einzige spiel wo ich die platin tropy erspielt habe (hat ca.200 stunden gedauert). Wenn das wieder so ein umfang fuer die platin tropy hat dann *o-gj* *o-roll*
Letzte Änderung: 2 Jahre 1 Woche her von Cole. Begründung: Wort fehlte

Ni no Kuni II – beliebtes PlayStation-RPG erhält Fortsetzung 1 Jahr 11 Monate her #714402

Teil 1 ist aber außer für die PS3 auch in Japan für den DS erschienen, die Version enthält auch das Zauberbuch in echt, was eigentlich ziemlich cool ist wenn da nicht die Sprachbarriere wäre.
Bin auf jeden Fall gespannt auf weitere Neuigkeiten bezüglich Ninokuni 2 :D

Ni no Kuni II – Level 5-Geschäftsführer mit neuen Informationen zum PS4-Spiel 1 Jahr 3 Monate her #766329

ich kenn das spiel zwar nicht aber irgendwie spricht mich diese 3D animation nicht wirklich an und ich hoffe trotzdem das es nicht so schlimm wird.

Ni no Kuni II – Level 5-Geschäftsführer mit neuen Informationen zum PS4-Spiel 1 Jahr 3 Monate her #766387

• DA-IKEN
  • DA-IKENs Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • PS4 - Wii U - Xbox/PC @: PkmnMeister90
  • Dank erhalten: 0
Kann man die Fortsetzung spielen, wenn man den ersten Teil nicht gezockt hat? Oder ist es eine komplett eigene Story?

Fand das Spiel schon damals interessant... nur hatte ich keine PS3.
Letzte Änderung: 1 Jahr 3 Monate her von DA-IKEN.

Ni no Kuni II – neuer Trailer zum PS4-Spiel 1 Jahr 1 Woche her #775675

Klingt echt toll :D hab die Lps vom ersten Teil sehr genossen nur leider besitze ich selbst keine Ps3 :( hoffe kommt noch mal der dritte teil für die 4 raus oder so. Möchte mir den ersten Teil nochmal selbst zu gemühte führen

Ni no Kuni II – beliebtes PlayStation-RPG erhält Fortsetzung 10 Monate 1 Woche her #784299

Ich hoffe das es auch für Nintendo Switch rauskommt. Habe den ersten Teil auf Playstation 3 gespielt - mich jetzt aber auch die Switch eingeschossen. Zwei Konsolen werde ich mir nicht kaufen. Nicht wegen eines einzigen Titels.
Naja schauen wir mal.
  • Seite:
  • 1
  • 2