• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Sword Art Online: Hollow Realization – neues Update erscheint im März

Sword Art Online: Hollow Realization – neuer Trailer und Charakterdesigns! 1 Jahr 8 Monate her #734211

Awesome! Noch ein Game zu SAO. *o-like* Habe mich schon bei Lost Song tierisch gefreut. Dass die Games nur für PS4 bzw. PS Vita rauskommen, ist mir relativ schnuppe. Wollte mir eh noch eine der Konsolen holen, höchst wahrscheinlich PS Vita, da kein Platz für eine PS4 da ist. *o-puh*
Itadakimasu ♪

Sword Art Online: Hollow Realization – neuer Trailer und Charakterdesigns! 1 Jahr 8 Monate her #734243

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • ニーア オートマタ
  • Dank erhalten: 1313
SAO ist zwar jetzt nicht gerade eines der besten Animes aber dagegen sind die Spiele deutlich besser.
Leider kommt es nur für die PS4 und PS Vita raus.Mir wäre es echt lieber gewesen wenn es vielleicht
auch für die PS3 rausgekommen würde.Naja,dagegen kann man aber nichts machen.

Liebe Grüße,Sakura.
ll Sig made by Sayo ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Letzte Änderung: 1 Jahr 8 Monate her von Asuka...

Sword Art Online: Hollow Realization – neuer Trailer und Charakterdesigns! 1 Jahr 7 Monate her #737056

• Noire.
  • Noire.s Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Megami Black Heart
  • Dank erhalten: 150
Und mir wäre ein PC-Release auch deutlich lieber gewesen.
Vor allem wo jetzt auf Steam immer mehr Anime-Spiele rauskommen.

Demnach warte ich wohl auf ein Umdenken für die PC-Version oder ich spiele es bei einem Kumpel mal an.

Neptunia Club | Wir sind Fairy Tail Magier
Bow down to Lastation!

Sword Art Online: Hollow Realization – neue Werbespots veröffentlicht! 1 Jahr 3 Monate her #761791

Als erstes möchte ich meine Vorfreude dazu Kundtun. Juhuuuu!

Als nächtes bin ich sehr skeptisch darüber.Mein lieblingsanime als Spiel umgesetzt?
Die Eindrücke lassen mich aber ein wenig zweifeln...
Beim Spielsystem wird man nicht viel neue Bahnbrechende Features finden.
Außerdem warum erscheint ein so episches MMORPG suf solchen Nieschenkonsolen das verstehe ich nicht. *o-DX*

Ob man es mit einem Emulator zum laufen bekommt? *o-angst*
Letzte Änderung: 1 Jahr 3 Monate her von UnknownSoldier.

Sword Art Online: Hollow Realization – Erscheinungsdatum veröffentlicht! 1 Jahr 2 Monate her #765447

Ich habe nichts gegen ein solches Spiel es handelt sich ja auch um ein RPG bei dem Anime, aber OHNE VR UNTERSTÜTZUNG?! *o-omg* Das ist extrem enttäuschend, weil VR nunmal das Spiel & den Anime ausmachen & die PS4 schließlich dazu im Stande sein wird, wieso also kein VR- Modus WTF?! Es tut mir Leid, aber bei sowas kann ich nicht sachlich bleiben, es ist eine Schande, dass es nur ein normales Spiel wird... unverständlich, um nur auf die Spitze des Eisbergs einzugehen!

Ohne VR kein Kauf meinerseits! *o-stop*
  • Seite:
  • 1
  • 2