• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Sword Art Online: Hollow Realization – neues Update erscheint im März

Sword Art Online: Hollow Realization – neues Update erscheint im März 1 Jahr 10 Monate her #693489

• SilentGray
  • SilentGrays Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • "Warlord" des Forums
  • Dank erhalten: 3357
*Update 14. März 2017*

Bandai Namco Entertainment Europe veröffentlichte einen Trailer mit englischen Untertiteln für das Update „Warriors of the Sky“ des Spiels Sword Art Online: Hollow Realization. Das Update erscheint im Westen am 14. März. In Japan erschien das Update bereits am 20. Dezember 2016.

Trailer [ Zum Anzeigen klicken ]

Dieses freie Update fügt die Charaktere Rain und Seven aus dem Spiel Sword Art Online: Lost Song hinzu. Außerdem werden neue Karten, Szenarios sowie PVP-Kämpfe verfügbar sein. Das maximale Level wird auf 80 angehoben und es wird nun möglich sein Bettgeflüster mit Premiere zu erleben. Spieler erhalten zusätzlich die Fähigkeit Skillpaletten zwischen Waffen zu kopieren. Kleinere Updates beinhalten einen Galeriemodus sowie Anpassungen bezüglich Skills und Erfahrungspunkten.

Quelle: ANN

Update vom 10. Oktober 2016 | Neue TV-Werbeclips veröffentlicht [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 26. September 2016 | Informationen zum DLC bekanntgegeben [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 13. September 2016 | Opening veröffentlicht [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 04. September 2016 | Erscheinungsdatum veröffentlicht [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 08. August 2016 | Neue Werbespots veröffentlicht [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 08. August 2016 | Trailer mit deutschen Texten zum Spiel [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 04. Juli 2016 | Dritter Trailer mit englischen Texten veröffentlicht [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 29. April 2016 | Zwei verschiedene Versionen des zweiten Trailers veröffentlicht [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 09. April 2016 | Zwei weitere Videos mit Gameplay gezeigt [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 16. März 2016 | Erster Trailer mit englischen Texten veröffentlicht [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 29. Januar 2016 | Zwei Videos zum Gameplay veröffentlicht [ Zum Anzeigen klicken ]

Dengeki Bunko enthüllte den Titel des vierten Sword Art Online-Spiels auf einer Präsentation auf dem Dengeki Bunko Autumn Festival 2015. Das Spiel mit dem Namen Sword Art Online: Hollow Realization wird in Japan für die PlayStation 4 und die PlayStation Vita im Jahr 2016 erhältlich sein.

Auf dem Event wurde sogar ein Trailer per Livestream gezeigt, welcher den Text „Willkommen zu Sword Art Online: Origin“ enthielt.

Trailer [ Zum Anzeigen klicken ]

Hollow Realization ist das vierte Spiel in der Sword Art Online-Reihe. Der dritte Teil Sword Art Online: Lost Song erscheint erst noch am 13. November in Europa für die PSVita und die PS4. Im August erschien hierzulande der PS4-Port des zweiten Teils Sword Art Online Re: Hollow Fragment, welcher ein Remake des für die PSVita erschienen Spiels aus dem Jahr 2014 ist.

>> Sword Art Online (Anime) auf Proxer
>> Sword Art Online II (Anime) auf Proxer
>> Sword Art Online: Extra Edition (OVA) auf Proxer
>> Sword Art Online The Movie – Ordinal Scale (Film) auf Proxer

Quelle: ANN

Bisher haben 78 User nach diesen GIFs gefragt. Informationen dazu findet ihr in meinem Profil
Vielen Dank an Moeface für die GIFs
Letzte Änderung: 5 Monate 3 Tage her von Minato..

Sword Art Online: Hollow Realization für PSVita/PS4 angekündigt! 1 Jahr 10 Monate her #693735

Hmm bin mal gespannt wie sie Hollow Realization umsetzen... Ich hab Hollow Fragment auf der PS4 einige Tage gezockt bin damit aber nicht sonderlich warm geworden. Irgentwas fehlt mir da einfach. Fand vorallem das Kampfsystem nicht sonderlich toll aber das sieht hier schon mal um einiges besser aus. Wenn sie dann nicht den Fehler machen die immer gleich funktionierenden Bosskämpfe einzubauen und für Abwechslung sorgen, könnte daraus denke ich durchaus was werden. Ich hab zwar Hoffnungen auf die Erstellung eines eigenen Charakters aber das dürfte wohl diesmal nicht der Fall sein nachdem was ich von Lost Song weis ( ja für mich zählt diese Billigversion da nicht wirklich als Charerstellung). Wäre zumindest mal schön mit seinem eigenen Charakter die Events zu erleben als immer und immer wieder Kirito (mit Harem in Begleitung) zu sein. Das wäre zumindest für mich ein großer Kaufgrund des Games. Bin aufjedenfall gespannt und drück die Daumen. Lost Song werd ich aber bestenfalls erst im Sale kaufen..
Letzte Änderung: 1 Jahr 10 Monate her von FaWi1.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kirihito

Sword Art Online: Hollow Realization für PSVita/PS4 angekündigt! 1 Jahr 10 Monate her #693753

Erst Ankündingung eines Films und dann noch das 4. Spiel!
Finde, das sind super Neuigkeiten^^ *o-run*

Ich bin ziemlich gespannt auf die Umsetzung des Spiels.
Was mich besonders interessiert, ist die Story. Ich frage mich total,
was sich hinter dem Titel Hollow Realization versteckt und was es mit diesem neuen Charakter auf sich hat.
Interessant ist auch, dass alles wieder in Aincrad zu spielen scheint.
Natürlich hoffe ich auch auf gute Bosskämpfe, Animation, etc. etc.
Ich habe bis jetzt zwar nur Sword Art Online Infinity Moment gezockt, fand dieses aber recht gut
und freue mich mehr über das neue Spiel zu sehen.

LG Liz^^
Letzte Änderung: 1 Jahr 10 Monate her von Lizbeth.

Sword Art Online: Hollow Realization für PSVita/PS4 angekündigt! 1 Jahr 10 Monate her #693761

Als ich gesehen habe, dass ein Sword Art Online Film angekündigt wurde, dachte ich mir nur das es nicht mehr besser gehen könnte. Aber als ich jetzt auch noch gesehen habe, dass ein weiteres Spiel für SAO angekündigt worden ist, bin ich erstmal durch mein Zimmer getanzt. Nachdem was ich im Trailer gesehen habe bin ich jetzt schon ziemlich zufrieden mit dem was auf uns zukommt. *o-gj* Ich hoffe nur, dass es eine gute Story hat und nette neue Charaktere mit rein kommen.

Sword Art Online: Hollow Realization für PSVita/PS4 angekündigt! 1 Jahr 10 Monate her #693823

Seeeeeeeeeehr gut :D Hollow Fragment PS Vita: Sehr genial, bis auf die Tatsache dass die PS Vita nicht mehr an ging >.<
Holloe Fragment auf der PS4: EBENSO Genial, dass Kampfsystem war RELATIV Simple, allerdings legt diese Reihe ja sowieso den Wert auf die Story, insofern... außerdem liebe ich Simple Handhabung eines Games. Ich will keinen ganzen Tag damit Verschwenden müssen, die Steuerung Kennen zu lernen...

Sword Art Online: Hollow Realization für PSVita/PS4 angekündigt! 1 Jahr 10 Monate her #693847

Das nenne ich mal Neuigkeiten :D
Erst der Film und dann das Spiel, ich fand Hollow Fragment schon absolut genial(habs sogar auf Platin bekommen :D ).Natürlich ist SAO Lost Song auch schon längst vorbestellt.Ich freue mich schon riesig auf Lost Song(wer die Trailer gesehen hat weiß warum).Auch der Trailer zu Hollow Realization ist sehr veilversprechend und macht Freude auf mehr xD
Mal sehen ob sich dann hier wer finden lässt der zusammen zocken will :D

LG Ace
REAL MADRID!!!
BVB ECHTE LIEBE !!!

Sword Art Online: Hollow Realization für PSVita/PS4 angekündigt! 1 Jahr 10 Monate her #693854

Ohohooo, da freut sich aber mein innerer SAO Fan *o-like* *o-ero2*

Der Trailer sieht auf jedenfall sehr interessant aus. Auch ich habe Re-Hollow Fragment gespielt, und ich muss sagen mir gefällt es total. Ist natürlich Ansichtssache, aber im meinem Fall ein super Spiel mit vielen guten Aspekten wie den Charakteren, die Skillvielfalt und der ArtStyle. Als nächstes kommt erstmal Lost Song, doch auf Hollow Realization bin ich auf jedenfall sehr gespannt :3

MfG OniichanKenny
"Watashi wa anata o mamorimasu" "私はあなたを守ります"

Blade&Soul [ Zum Anzeigen klicken ]

Sword Art Online: Hollow Realization für PSVita/PS4 angekündigt! 1 Jahr 10 Monate her #693917

Mm, sieht für mich wie ein weiteres Remake aus..
sao infinity moment: PSP
sao Hollow Fragment :PSVita Remake mit einer Menge neuen Sachen, eigener Story ("Hollow Fragment" Gebiete)
Sword Art Online Hollow Realization: PSVita HD (3D?) Remake

Fazit: Was sich gut verkauft neu aufsetzen, evtl. wieder was Verbessern..Warum nicht? alt bewehrtes neu aufsetzen und dann etwas "neues" dazu war schon in Hollow Fragment kein Fehler also wird es auch ein weiteres Mal klappen (sofern ich mit meiner These des Remakes/Neuaufsetzung richtig liege)

P.S. vielleicht ist ja sogar der Film Part im Spiel mit drin, wer weiß^^

Sword Art Online: Hollow Realization für PSVita/PS4 angekündigt! 1 Jahr 10 Monate her #694376

Habe das spiel zwar schon etwas länger für die Ps4, aber ich wollte mal fragen da ich das spiel nur paar Minuten gespielt habe ob es einen co-op oder online Modus oder sowas hat?

Sword Art Online: Hollow Realization – erste Gameplay-Videos veröffentlicht! 1 Jahr 6 Monate her #723136

Große Frage

Ich habe weder ne Ps Vita noch ne Ps4 (schande ich weis :/)
,wird es das spiel auch auf Pc oder so geben?

Zwar hab ich nichts gefunden was darauf hindeutet aber ich hoffe ich bin einfach nur blind.
http://vignette1.wikia.nocookie.net/fairytail/images/a/a6/Natsu_and_gray_best_friends.gif/revision/latest?cb=20111010232556[img][img]vignette1.wikia.nocookie.net/fairytail/i...st?cb=20111010232556[img]

Sword Art Online: Hollow Realization – erste Gameplay-Videos veröffentlicht! 1 Jahr 6 Monate her #723165

• K...
  • K...s Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Loli- Hunter
  • Dank erhalten: 149
Also ich muss wirklich sagen, die Grafik ist ja mal im Gegensatz zum Vorteil der Hammer. Ich frage mich wirklich ob sie diese bis zu release beibehalten können. aber mein erster eindruck von dem Spiel ist sehr gut jedoch stört mich der starke Informationsmangel.

K... *o-hi*

Sword Art Online: Hollow Realization – erste Gameplay-Videos veröffentlicht! 1 Jahr 6 Monate her #723289

• Snipi
  • Snipis Avatar
  • Abwesend
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Weitergehen! Hier gibt es nichts zu sehen!
  • Dank erhalten: 47
Wollte schon immer mal so ein J-Game spielen, mit diesem Spiel hätte das ja was werden können.........doch dann sah ich das es das nur für PS4/Vita geben wird ._. ...... *o-stop*
~Das hätte zumindest Beelze-sama so gesagt.

~Ich mache keine Rechtschreibfehler, entweder lest ihr falsch, es sind Eigennamen, Neologismen oder Schreibdialekt, was auf keinen Fall unter die Kategorie Neologismus fällt.

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 1 Jahr 6 Monate her von Snipi.
Folgende Benutzer bedankten sich: Peterli

Sword Art Online: Hollow Realization – neuer Trailer und Charakterdesigns! 1 Jahr 5 Monate her #734029

• JustAWeeb
  • JustAWeebs Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Hobbyloser Typ:3
  • Dank erhalten: 16
Ich hoffe das Sword Art Online: Hollow Realization mal endlich ein gutes Spiel zu Sword Art Online wird,
Hollow Fragment und Lost Song waren ja nicht so der Kracher.
(bis auf die Funktion, das man den Charakteren Bikinis anziehen konnte:P)
Es ist absurd Menschen in
Gut oder Böse einzuordnen
Menschen sind entweder
charmant oder langweilig.
~Oscar Wilde
Für die unwissenden da draußen, Oscar Wilde war ein Schriftsteller.

Sword Art Online: Hollow Realization – neuer Trailer und Charakterdesigns! 1 Jahr 5 Monate her #734135

Kurz ein paar Fragen für die Leute, die mit den Spielen von SAO schon ein wenig Erfahrung haben (ist ja anscheinend nicht das erste):
1. Erscheinen die Spiele nur für die PS-Konsolen? Das fände ich sehr schade
*o-pwn*
2. Sind die auf Multiplayer ausgelegt oder auch im Single-Player gut spielbar?
Je nach Antwort auf die erste Frage, hat sich die zweite wohl leider schon erledigt...

Hoffe trotzdem auf ein kurzes Feedback
Gruß Fabi

Sword Art Online: Hollow Realization – neuer Trailer und Charakterdesigns! 1 Jahr 5 Monate her #734189

Fabian1990 schrieb:
Kurz ein paar Fragen für die Leute, die mit den Spielen von SAO schon ein wenig Erfahrung haben (ist ja anscheinend nicht das erste):
1. Erscheinen die Spiele nur für die PS-Konsolen? Das fände ich sehr schade
*o-pwn*
2. Sind die auf Multiplayer ausgelegt oder auch im Single-Player gut spielbar?
Je nach Antwort auf die erste Frage, hat sich die zweite wohl leider schon erledigt...

Hoffe trotzdem auf ein kurzes Feedback
Gruß Fabi

1. Zumindest bei allen bisherigen Teilen war es so, dass sie Playstation Only waren. Ob dies bei dem neuen Teil auch so sein wird kann man ja derzeit noch nicht sagen, aber ich glaube, dass es auch wieder so sein wird.

2. Prinzipiell waren alle SAO Games extrem auf SinglePlayer ausgelegt. Bei den älteren Hollow Fragment Teilen gab es bei der Vita eine Möglichkeit Online in einer Gruppe zu spielen, aber nur AdHoc. Bei dem ReRelease für PS4 weiß ich es grad nicht wirklich und bei dem neusten Lost Song gibt es die Möglichkeit in einer Online Lobby Missionen auszuwählen und diese dann mit anderen Leuten zu bestreiten, wobei sich dies meist nur auf spezifische Missionen a la Dungeon durchlaufen - zurück in die Lobby - neue Mission - Boss besiegen - zurück in die Lobby - beschränkt. Kurz gesagt: Die SAO Games waren bisher meiner Ansicht nach komplett auf SinglePlayer ausgelegt und hatten Online nur als kleines Extra um halt den allgemeinen Online Drang vieler Leute ein wenig zu befriedigen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fabian1990
  • Seite:
  • 1
  • 2