• Seite:
  • 1

THEMA: Schon bald neue Filme aus dem Hause Studio Ghibli? Andeutungen nehmen zu!

Schon bald neue Filme aus dem Hause Studio Ghibli? Andeutungen nehmen zu! 2 Jahre 2 Wochen her #692588

• Layna
  • Laynas Avatar Autor
  • Forumsmoderator
  • Forumsmoderator
  • & Newsredakteur
  • Dank erhalten: 11810
Goro Miyazaki gab auf der Ausstellung um das 30-Jährige Jubiläum des Studio Ghibli bekannt, dass er sich auf seinen neuen Animationsfilm vorbereite. Weitere Informationen blieb er bislang schuldig. Es ist aktuell unbekannt, ob er diesen unter der Schirmherrschaft von Studio Ghibli produzieren wird.
Bisher durfte sich der Sohn von Hayao Miyazaki unter den Fittichen des Studios als Regisseur an den Filmen Die Chroniken von Erdsee sowie Der Mohnblumenberg versuchen und veröffentlichte im letzten Jahr die GCI-Serie Ronja Räubertochter.

Auch Yoshiaki Nishimura deutet ein neues Projekt an. Erst kürzlich gründete er das Studio Ponoc, stellte nun beim 37. Pia-Film-Festival jedoch klar, dass er noch dem Studio Ghibli angehöre. Im selben Zuge bestätigte er, dass er 2016 ein neues Animations-Projekt verlautbaren wird.
Nishimura hat sich durch die Produktion der Filme Die Legende der Prinzessin Kaguya sowie When Marnie was There einen Namen gemacht.

Isao Takahata deutete kürzlich ebenfalls ein potenzielles neues Projekt an und offenbarte bereits Details zum Inhalt.

Die Filme des Studio Ghibli werden hierzulande unter Universum Anime veröffentlicht. Der Kinorelease des neusten Films When Marnie was There wurde kürzlich angekündigt.

Quelle: ghibliworld.de

Was haltet ihr von all den Andeutungen? Steigt in euch der Optimismus, dass das Studio Ghibli nach der selbstauferlegten Pause in Bälde wieder Filme veröffentlicht? Oder seid ihr wegen dem Mangel an Informationen skeptisch?
Letzte Änderung: 2 Jahre 2 Wochen her von Jack..

Schon bald neue Filme aus dem Hause Studio Ghibli? Andeutungen nehmen zu! 2 Jahre 2 Wochen her #692680

Es ist mir ehrlich gesagt egal. Hauptsache ein neuer Film.
Ghibli gehört so sehr zu meiner Kindheit dazu, dass ich aus Nostalgie wohl jeden Scheiß anschauen würde, solange Ghibli drauf steht.
Ähnlich wie bei Disney XD

Ich freu mich auf jeden Fall tierisch :D
"I am now in a world, where I have to hide my heart and what I believe in, but somehow I will show the world, what's inside my heart and be loved for who I am."
Folgende Benutzer bedankten sich: zeronight19000, Usaginamida

Schon bald neue Filme aus dem Hause Studio Ghibli? Andeutungen nehmen zu! 2 Jahre 2 Wochen her #692696

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • ニーア オートマタ
  • Dank erhalten: 1281
Also ich freue mich ehrlich gesagt.Zwar ist sehr wenig bekannt,aber es ist schließlich Ghibli!Da sollte
ja echt was gutes rauskommen!Ich habe große Erwartungen und ehrlich gesagt ein gutes Gefühl.
Ich kann es wirklich kaum mehr erwarten und bin gespannt was kommt.
Leider muss ich wie viele andere noch ein wenig drauf warten.

Liebe Grüße,Melli.♥
ll Sig made by Sayo ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

Schon bald neue Filme aus dem Hause Studio Ghibli? Andeutungen nehmen zu! 2 Jahre 2 Wochen her #692709

Ich freue mich schon tierisch auf die eventuellen Machwerke! Ich bin ein riesiger Ghibli-Fan und werde mich, sobald die Filme rauskommen (wenn sie es nun wirklich tun), auf sie stürzen, mir die Filme im Kino ansehen und sie mir zuhause ins Regal stellen. Und ja, der Optimismus steigt. Denn auch ohne Hayao ist Studio Ghibli eine fantastische Wunderwerkstatt der Zeichenfilme.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bonichi

Schon bald neue Filme aus dem Hause Studio Ghibli? Andeutungen nehmen zu! 2 Jahre 2 Wochen her #692780

Ein Animationsfilm dauert durchschnittlich ca. 3 Jahre, also können wir Goros Film vermutlich frühestens 2018 sehen. :/ Von den erwähnten 3 würde ich mich dennoch am liebsten über einen Takahata Film freuen. Seit dem Abschied Miyazakis, ist er der Regisseur mit dem grössten Talent im Hause Ghibli. Und "Die Legende der Prinzessin Kaguya" ist ja schliesslich auch einer der schönsten Filme aller Zeiten! ♥
"Killing is much easier than you think. You just have to forget how sweet the sugar is." - Monster
Letzte Änderung: 2 Jahre 2 Wochen her von JJGittes.
Folgende Benutzer bedankten sich: Layna, Kitsune-San

Schon bald neue Filme aus dem Hause Studio Ghibli? Andeutungen nehmen zu! 2 Jahre 2 Wochen her #692827

Ich würde es auf jeden Fall sehr feiern, wenn Goro das Werk seines Vaters fortsetzt :o Trotz der miesen Kritiken, die er schon für Die Chroniken von Erdsee einstecken musste, dabei fand ich den Film wirklich richtig gut! (Wurde doch zum schlechtesten Animationsfilm des Jahres gewählt, oder?) Das war dann bestimmt ein ziemlicher Rückschlag, so im Schatten des Vaters zu stehen...

Aber es ist auf jeden Fall schön zu sehen, dass anscheinend die Gerüchte verschwunden sind, dass Studio Ghibli unter Goro nur noch Musikvideos produzieren soll. Dieses Gerücht war eine kurze Zeit lang auch mal auf Proxer aktiv in den News unterwegs, aber schon 'ne Ecke her...
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Schon bald neue Filme aus dem Hause Studio Ghibli? Andeutungen nehmen zu! 2 Jahre 2 Wochen her #692871

Also ich freue mich auf jedenfall. Zwar weiß man nicht wirklich viel,aber da es Studio Ghibli ist, bin ich mir sicher dass es ein guter Film wird.
Zumindest hat mich bis jetzt keiner enttäuscht. <3

Schon bald neue Filme aus dem Hause Studio Ghibli? Andeutungen nehmen zu! 2 Jahre 2 Wochen her #692872

Ich würd mich Freuen würden neue Filme dazu kommen. Hauptsache irgendeiner! Ghibli gehört einfach zu meiner Kindheit mit Prinzessin Mononoke, usw. Ich mochte Ghibli auch schon immer mehr als Disney.. Hoffentlich kommt was :D

Schon bald neue Filme aus dem Hause Studio Ghibli? Andeutungen nehmen zu! 2 Jahre 2 Wochen her #692948

Wird zwar nochwas dauern bis wir dieses Werk bestaunen können,aber immerhin schonmal eine Gute Nachricht :D
Auch gut zu wissen,dass sich die Gerüchte um die Musikvideos nicht bestätigt haben :O
Ich freu mich schon auf den Film :D

LG Ace
REAL MADRID!!!
BVB ECHTE LIEBE !!!

Schon bald neue Filme aus dem Hause Studio Ghibli? Andeutungen nehmen zu! 2 Jahre 2 Wochen her #692962

• K...
  • K...s Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Loli- Hunter
  • Dank erhalten: 149
Also ich kann nicht mal ganz meine Meinung wiedergeben, da ich einerseits natürlich froh bin, dass endlich mal wieder etwas von Ghibli rauskommt.
Anderseits aber etwas skeptisch bin, da meine Erwartungen sehr hoch sind und noch sehr wenig Infos bestehen.

K *o-hi*

Schon bald neue Filme aus dem Hause Studio Ghibli? Andeutungen nehmen zu! 2 Jahre 2 Wochen her #692978

Neue Filme von Ghibli? Waaaaaaassss? *o-wahaha* Ich freue mich drauf ^^ Zwar wird es nicht mehr das selbe wie mit Hayao Miyazaki werden, aber ich lass mich trotzdem überraschen :3

Hach, das ist schöner als Geburtstag und Ostern zusammen *o-roll*

Schon bald neue Filme aus dem Hause Studio Ghibli? Andeutungen nehmen zu! 1 Jahr 1 Monat her #763365

Bis auf die Chroniken vom Erdsee kenne ich die restlichen Filme noch nicht und da ich ein Fan von Hayo Miyazaki und den Gibli Filmen sind, das gute Neuigkeiten für mich.
Hat jemand die Filme bereits gesehen?
  • Seite:
  • 1