• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Death Note – englischer Trailer & Szene aus dem Live-Action-Film veröffentlicht

Death Note – ehemaliges AKB48-Mitglied spielt in kommendem Live-Action-Film mit 1 Jahr 4 Monate her #730050

Ich war noch nie ein Fan von Live-Action-Filmen, weil die Japaner es immer schaffen solche Filme nicht schön rüber zu bringen :/
(Nur meine Meinung)
Auf jeden fall werde ich ihn mir nicht anschauen, weil ich bei meiner Meinung bleibe *o-haha*
Es ist absurd Menschen in
Gut oder Böse einzuordnen
Menschen sind entweder
charmant oder langweilig.
~Oscar Wilde
Für die unwissenden da draußen, Oscar Wilde war ein Schriftsteller.

Death Note – ehemaliges AKB48-Mitglied spielt in kommendem Live-Action-Film mit 1 Jahr 4 Monate her #730091

Bin eigentlich kein Fan von Realverfilmungen meiner Meinung passt das ganze auch nicht so. Denn Animes sind halt nun mal Animes und die sollten auch Animes bleiben. Auch wenn der Film auch gut ist meiner Meinung nach reicht es nie an den Anime geschweige, den Manga. Was mich aber wundert das ein Ex-Mitglied von AKB48 mitmacht.. Das ist doch Japans grösste Girl group wenn ich mich nicht irre..

Jaja ich wünsche dem Film nichts desto trotz, GOOD LUCK!!! *o-gj*

Das wars von eurem Held in der Not *o-hero* ONE PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNCH

Death Note – ehemaliges AKB48-Mitglied spielt in kommendem Live-Action-Film mit 1 Jahr 4 Monate her #730329

Ein wenig Off Topic denke ich, also setze ich es in einen Spoiler? [ Zum Anzeigen klicken ]

Death Note – neuer Live-Action-Film erscheint Ende Oktober 1 Jahr 4 Monate her #732865

Also ich weis nicht ...

Death Note wird für mich immer mit Light und L verbunden sein, ob das mit jemand anderen wirklich funktioniert?

Hoffentlich spielt wenigstens Ryuuk mit *o-puh*

Death Note – neuer Live-Action-Film erscheint Ende Oktober 1 Jahr 4 Monate her #732899

Ich bin ja dabei den Manga durch zu lesen gucke mir aber nie den Anime oder den Real Live Film an da mir diese Serie etwas komisch von wird :/
Letzte Änderung: 1 Jahr 4 Monate her von Vera-Edgeworth.

Death Note – neuer Live-Action-Film erscheint Ende Oktober 1 Jahr 4 Monate her #732943

Ich freue mich schon sehr auf den Film
Die anderen drei habe ich von meiner Schwester auf DvD geschenkt bekommen und fand sie eigentlich ganz gut
(auch wenn andere Leute sie nicht wirklich mögen)

Death Note – neuer Live-Action-Film erscheint Ende Oktober 1 Jahr 4 Monate her #732970

Freu mich, auch death note fand ich den letzen film und Serie auch schon super aber hoffe natürlich das der film noch besser wird als die bisherigen *o-roll*
Letzte Änderung: 1 Jahr 4 Monate her von Zkullez.

Death Note – offizieller Titel des neuen Live-Action-Films bekanntgegeben 1 Jahr 2 Monate her #742396

Hmmmm was soll ich jetzt davon halten? Generell sage ich - Realverfilmungen von Anime? NEIN, BITTE NICHT!
Allerdings hat meine Schwester Death Note gesehen und fand ihn eigentlich recht gut...
Aber der einzige Grund, warum ich mir das dann doch nicht antun werde, sind die Stimmen. Yamaguchi Kappei MUSS einfach L sprechen, sowie Miyano Mamoru Light sprechen MUSS. *o-heul* *o-DX*
Beide gehören zu meinen Lieblingsseiyuus, wenn die nicht L und Light sprechen, dann... dann... *o-stress*

Death Note – offizieller Titel des neuen Live-Action-Films bekanntgegeben 1 Jahr 2 Monate her #742402

• Jacu
  • Jacus Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 11
javascript:void(0);
Also was mich hierbei schon einmal aufmuntert ist dass es kein amerikanischer Film ist und die Charaktere demnach auch von JAPANERN gespielt werden.

Aber naja ich würde mich eher freuen wenn man mal L´s Vergangenheit weiter erläutern könnte ( Um ehrlich zu sein würde ich davon aber lieber ein Ova im anime oder ein spin-off im Manga sehen *o-puh* )

Vielleicht gucke ich mal rein aber mal sehen

Death Note – neuer Trailer zu Live-Action-Film veröffentlicht 1 Jahr 1 Tag her #758693

Also ich werde mir den Film aufjedenfall nicht im Kino ansehen. Der Trailer hat mir persönlich nicht zu 100 Prozent gefallen das ich jetzt sagen könnte, oha in dem Film gehe ich aufjedenfall rein. Es handelt sich zwar hierbei um Death Note, aber mir gefallen schon ein paar Schauspieler für die Charaktere die sie darstellen sollen nicht so ganz, desweiteren habe ich keine Lust Geld zu bezahlen für einen Film der am Ende genauso wird wie Dragonball Evolution.

Sollte ich aber hören und die Kritik gut sein, dann würde ich mir definitiv den Film im Kino ansehen und darüber wegschauen. Einfach um die Schauspieler und das Unternehmen zu Unterstützen, damit in Zukunft weiterhin solche Filme rauskommen. Aber nur, wenn er gut ist.
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne plus aktueller Proxer-Hessentreff (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Death Note – neuer Trailer zu Live-Action-Film veröffentlicht 11 Monate 3 Wochen her #760676

• Shinai33
  • Shinai33s Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Yoshikage Kira...
  • Dank erhalten: 12
ThewhiteShinigami, ganz deiner Meinung. Meiner Meinung wird er nicht gut, allerdings werde ich ihn trotzdem anschauen. Man muss immer erst etwas ausprobieren, bevor man es bewertet.

Death Note – neuer Live-Action-Film erhält Mini-Serie 11 Monate 6 Tage her #762885

Ich weiß nicht so recht, ob es gut werden wird, weil ich fand die Real-Verfilmungen schon nicht gut, außer eventuell der dritte Film. Was mit einer Real-Verfilmung gut hingehauen hat, fand ich das J-Drama Death Note eigentlich ganz gut. Aber es sollen ja noch andere Real-Verfilmungen kommen, wenn ich mich nicht täusche.

Death Note – neuer Trailer zum Live-Action-Film veröffentlicht 10 Monate 2 Wochen her #765790

*o-hi*

obwohl ich nicht viel von live-Action Versionen von Anime/Mangas halte hab ich mir nichts großses dabei erhofft um meine Enttäuschung knapp zu halten xD *o-wahaha*
jedenfalls finde ich nun ein gewisses Interesse diese live-Action mir anzutun :( hoffentlich wird es kein fehler sein

das wars mal mit meiner Meinung x3 *o-bye*

Death Note – Trailer zur Live-Action-Kurzserie veröffentlicht 10 Monate 6 Tage her #766503

Sieht ja gar nicht mal so schlecht aus. Auch wenn Live-Verfilmungen von Mangas immer ein wenig... Gewöhnungsbedürftig sind!
Am besten sind dann doch die Anime-Adaptionen ^^

Death Note – englischer Trailer & Szene aus dem Live-Action-Film veröffentlicht 8 Monate 4 Wochen her #770703

Sieht nicht so schlimm aus wie vorgestellt XD hahaha.
Haben wahrscheinlich aus der Vergangenheit gelernt ( zumindest hoffe ich es) muss aber sagen das ich kein Fan von Real Verfilmung bin.
Grand dafür zum Beispiel Dragonball Evolution. Ich möchte nicht weiter darüber reden, es so zu nennen genügt schon XD
Ich warte einfach bisher mal ab und mal sehen wie es wird.
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne plus aktueller Proxer-Hessentreff (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3