• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Death Note – englischer Trailer & Szene aus dem Live-Action-Film veröffentlicht

Death Note – englischer Trailer & Szene aus dem Live-Action-Film veröffentlicht 1 Jahr 9 Monate her #692149

• Minato.
  • Minato.s Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • El Psy Congroo
  • Dank erhalten: 10775
*Update 24. Oktober 2016*

Der australische Vertreiber Madman Entertainment veröffentlichte kürzlich einen mit englischen Untertiteln versehenen Trailer zum Live-Action-Film Death Note Light up the NEW world. Das Video stellt dabei lediglich die englische Variante eines bereits bekannten Trailers dar, dessen Originalfassung im Update vom 06. September zu sehen ist.

Japanische Mitarbeiter des Films veröffentlichten wiederum einen weiteren kurzen Clip aus dem Film. Es wird eine Szene zwischen Yuuki Shien und Ryuk gezeigt. Während der Film in Japan weiterhin am 29. Oktober startet, wird er wenige Tage darauf, am 10. November, auch in Australien zu sehen sein.

Englisch untertitelter Trailer [ Zum Anzeigen klicken ]

Kurzer Clip aus dem Film [ Zum Anzeigen klicken ]

Quellen: ANN // ANN

Update vom 16. September 2016 | Trailer zur Live-Action-Kurzserie [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 06. September 2016 | Neuer Trailer beinhaltet offizielles Titellied [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 14. August 2016 | Mini-Serie zum Live-Action-Film angekündigt [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 20. Juli 2016 | Neuer Trailer zum Film [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 29. April 2016 | Neues Teaservideo veröffentlicht [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 23. April 2016 | Offizieller Filmtitel sowie Filmplakat veröffentlicht [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 11. März 2016 | Weiterer Schauspieler bekanntgegeben [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 27. Februar 2016 | Ehemaliges AKB48-Mitglied übernimmt eine Rolle [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 05. Februar 2016 | Hauptdarsteller bekanntgegeben [ Zum Anzeigen klicken ]

Am Ende des neuen Live-Action-TV-Dramas zu Death Note wurde mittels eines Teasers bekanntgegeben, dass im kommenden Jahr ein neuer Live-Action-Film erscheinen wird. Der vorläufig als Death Note 2016 betitelte Film wird dabei als „verbotene Fortsetzung“ der ersten beiden Live-Action-Filme vorgestellt. Er wird nicht nur in Japan spielen, sondern auch Aufnahmen aus Übersee beinhalten.

Teaser + Übersetzung [ Zum Anzeigen klicken ]

Im Jahr 2016 wird eine hoch entwickelte Informationsgesellschaft durch global agierende Cyber-Terroristen heimgesucht. Es treten neue charismatische Figuren auf, die die DNA von Light und dem Detektiven L besitzen. Die Nachfolger der beiden Genies werden einen Krieg mit sechs Death Notes, die auf der ganzen Welt verteilt sind, führen.

Ein schwerwiegendes Element der Geschichte ist die sogenannte „Sechs-Note Regel“: In der menschlichen Welt können bis zu sechs Death Notes zur selben Zeit existieren. Natürlich sind auch die Shinigami (Götter des Todes) an die Anzahl der Death Notes gebunden. Das bedeutet, dass maximal sechs Shinigami auf der Welt existieren können. Diese Regel gab es bereits im ursprünglichen Manga, aber bisher hat keine Adaption, sei es in Film, Live-Action-Serie, Anime oder Theaterstück, davon Gebrauch gemacht.

Quelle: ANN

>> Death Note (Manga) auf Proxer
>> Death Note (Anime) auf Proxer

Freut ihr euch auf den dritten Live-Action-Film? Im Grunde müsste nun ja auch genügend Storymaterial für eine neue Anime-Umsetzung vorhanden sein ... oder?
Letzte Änderung: 8 Monate 4 Tage her von Puraido.

Death Note – neuer Live-Action-Film für 2016 angekündigt 1 Jahr 9 Monate her #692293

Da wird sich aber jemand ganz doll freuen... !
Eine Freundin vor mir fand der ersten Film nicht so gut, daher hoffe ich, dass dieser um einiges besser sein wird ! *o-pfeif*
Folgende Benutzer bedankten sich: CellyJaeger

Death Note – neuer Live-Action-Film für 2016 angekündigt 1 Jahr 9 Monate her #692294

Und ich dachte, ich müsste nie wieder diese Albträume haben. Nun geht das Grauen weiter, noch eine Realverfilmung... wenigstens bin ich dieses mal schlau genug mich davon fernzuhalten. Death Note hat diese Ausschlachtung nicht verdient, dazu ist es viel zu gut.

Death Note – neuer Live-Action-Film für 2016 angekündigt 1 Jahr 9 Monate her #692298

Und schon wieder wird der Klassiker ausgeschlachtet. Zuerst die Filme, dann die Tv Serie und jetzt noch einen Film? Die Inhaltsangabe klingt aber schon sehr interessant, obwohl mich der Teil mit den "charismatischen Figuren, die die DNA von Light und L besitzen" schmunzeln ließ. Die Genies in diesem Film müssen natüüürlich mit Light und L in Verbindung stehen.
Naja, da dieser Film ja anscheinend wieder in Japan produziert wird, kann es gar nicht sooo schlimm werden *hust* Dragon Ball Verfilmung *hust*
»The probability of getting hit by a shooting star is a ten-billionth, meeting you was more of a miracle than that.«

빅뱅은 나의 에브리띵. No goodbyes until whenever ♥

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Death Note – neuer Live-Action-Film für 2016 angekündigt 1 Jahr 9 Monate her #692320

Die anderen Live Action Filme war so eine Katastrophe und jetzt das *o-DX* Hätte man lieber ein Film gemacht wo man Ls Vergangenheit zeigt oder die Novell "bb-mordserie von los angeles" als Film gemacht.
Kinderüberraschung.
Folgende Benutzer bedankten sich: Malkulz, Miku05, CellyJaeger

Death Note – neuer Live-Action-Film für 2016 angekündigt 1 Jahr 9 Monate her #692326

Ich weiss nicht, was Leute immer gegen Fortsetzungen oder ähnliches haben. Es kann schon sein, dass der Anime ausgeschlachtet wird, aber wird dadurch das eigentlich Werk schlechter? Mit Sicherheit nicht! Ich persönlich freue mich über jede Neuigkeit die mit "Death Note" zusammenhängt. :)
"Killing is much easier than you think. You just have to forget how sweet the sugar is." - Monster
Letzte Änderung: 1 Jahr 9 Monate her von JJGittes.
Folgende Benutzer bedankten sich: AlyssX2, BornInSummer, Malkulz, WackyJulieh, Kimonee, RockRoller

Death Note – neuer Live-Action-Film für 2016 angekündigt 1 Jahr 9 Monate her #692335

• VortexD
  • VortexDs Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Müder Hund
  • Dank erhalten: 9
Ich weiß nicht was alle haben. Die beiden Filme waren doch weltklasse (im Vergleich zu DB: Evolution!!). "Change the World" hab ich zwar weder gesehen noch gelesen aber glaube ebenfalls, dass der nicht so schlecht ist.

Ich freue mich jedenfalls auf Mello den Schokofreak und Kira Nr. ... 4-9? Hoffe einer von denen ist Teru Mikami, der kleine Psycho! *o-XD*

Wenn deine Lieblingsserie eine neue Season bekommt..

Death Note – neuer Live-Action-Film für 2016 angekündigt 1 Jahr 9 Monate her #692338

Also ich weiß ehrlich nicht was ich davon halten soll. Einerseits sind die meisten Realverfilmungen recht schlecht und ziehen den Anime meißtens nur in den Dreck, andererseits fand ich die vorherigen Realverfilmungen zu Death Note gar nicht so extrem schlecht.
Jetzt ist das Problem mit der Story; was da genau kommen soll und ob sie wirklich gut ist.
Naja, dann muss man sich wohl überraschen lassen ( oder auch nicht)
*o-puh*
Außerdem, hätte man doch die BB Mordserie aus dem Roman Another Note nehmen können,die hätte ich zugern in irgendeiner Form verfilmt gesehen

*o-noooo*

Death Note – neuer Live-Action-Film für 2016 angekündigt 1 Jahr 9 Monate her #692358

Hoffe das wird nicht so ein Reinfall wie der AoT Live-Action-Film.
Kann man sich den Film zu AoT schon ansehn?

Also ich freu mich ja auf einen neuen Film zu Death Note. Die ersten beiden haben mir gut gefallen. Der dritte war durschnittlich. Habe prinzipiell nichts gegen Realverfilmungen von Anime(s). Ist halt immer etwas anders als im Original. Das sollte man nicht so verbissen sehen, dann kann man den Film auch mehr geniessen ^^

Geschwister sind nie alleine, sie tragen immer den anderen im Herzen

Death Note – neuer Live-Action-Film für 2016 angekündigt 1 Jahr 9 Monate her #692360

Ich kann das ganze gehate im Vorfeld zu Live Action Verfilmungen bis heute nicht nachvollziehen aber gut, Higurashi hat mir der Trailer gereicht und auch bei Detroit Metal City kam nicht viel dabei raus. Andersherum habe ich die bis dato extrem gehatete Death note Trilogie mehr als gefeiert (auch wenn L change the WorLd bei weitem nicht so gut war wie die ersten beiden) und auch Rurouni Kenshin eine verdammt gute verfilmung ist. Die Ankündigung hat mich also demnach eher neugierig gemacht, wenn zugleich aber auch extreem skeptisch. grund dafür ist der Plot von dem ich nicht weiss wie er funktionieren soll. Einerseits kann der echt megagenial werden, andererseits kann der Film aber auch gerade dadruch total den Bach runter gehen. Aber wir werden ja sehen was passieren wird *o-öhm* *o-hero*
Folgende Benutzer bedankten sich: Kimonee

Death Note – neuer Live-Action-Film für 2016 angekündigt 1 Jahr 9 Monate her #692367

• asavakit
  • asavakits Avatar
  • Subs Projektleiter
  • Subs Projektleiter
  • die mit dem coolen R
  • Dank erhalten: 1642
Die Werke von Tsugumi Ohba und Takeshi Obata werden ja in letzter Zeit ziemlich stark beworben. Die Realverfilmung von Bakuman kommt am Samstag in die Kinos, zwei neue Kapitel und ein Light Novel zu Bakuman sind angekündigt. Dazu noch ein neuer Manga von den beiden. Und jetzt eine weitere Verfilmung von Death Note. Das ist ja wirklich fast der Sommer/Herbst dieser Mangaka^^

Aber zum Thema: Im Gegensatz zu den anderen allen hier freue ich mich über die Verfilmung. Ich sehe nicht, dass etwas schlimmes dabei sein sollte, wenn ein Anime/Manga verfilmt wird. Natürlich gibt es ein paar Negativbeispiele, aber wie ich auch schon in diesem Thread gesagt habe, sollte man jedem Film seine eigene Chance geben.

Ich bin sehr auf die Fortsetzung gespannt, da es eine neue Story wird. Etwas, was wir bisher noch nicht kennen. Ich hoffe zwar, dass es aus der Feder des Mangaka stammt, aber wenn nicht, dann halt nicht.

Danke für die News, Minato :)

Grüßlis,
asavakit

♥ Danke an Kasume für die tolle Sig ♥

Fanfiction ~ ~ ~ ProxerSubs
Letzte Änderung: 1 Jahr 9 Monate her von asavakit.

Death Note – neuer Live-Action-Film für 2016 angekündigt 1 Jahr 9 Monate her #692379

Also erstmal sind das geniale Neuigkeiten, da ich die anderen Live-Action-Filme auch auf DVD habe.

Das jetzt diese Regel beachtet wird, finde ich auch sehr positiv überraschend. Was mich nur stört ist, dass es eben nicht mehr Light und L sind. Demnach würde ich auch eine Anime-Fortsetzung etwas kritisch finden. Der Tod von L war schon nicht schön und dann auch noch der Tod von Light... Eine Umstellung auf komplett andere Charaktere wird nicht sonderlich leicht.

Dennoch einfach mal abwarten, der Film wird (wenn es denn dann so weit ist) auf jeden Fall geguckt!

Folgende Benutzer bedankten sich: WackyJulieh

Death Note – neuer Live-Action-Film für 2016 angekündigt 1 Jahr 9 Monate her #692385

Unfassbar

nach den drei Filmen machen die echt noch einen.
Ich hab die mit nem Kumpel gesehen und die sind ohne Witz ÜBER krass.
Hab noch nie sowas abgefahrenes gesehen.
Der Schauspieler von L hat ja auch mega die Auszeichnung für die schauspielerische Leistung bekommen *o-hero* und ich sage zu Recht *o-gj*

Ich freu mich natürlich überhaupt nicht
Ich doch nicht.
Niemals...
*o-run*
Bei der Arbeit werde ich geschlagen...

Verdammt warum bin ich Boxer geworden
Folgende Benutzer bedankten sich: animevamp, skrabob, Graf.Jan, VortexD

Death Note – neuer Live-Action-Film für 2016 angekündigt 1 Jahr 9 Monate her #692388

Yay, darauf freue ich mich schon. Die Story klingt ziemlich lustig und vielleicht trifft man wieder auf Ryuk. Ich hoffe auf jeden Fall, dass dieser Film besser ist als die davor. :)

Death Note – neuer Live-Action-Film für 2016 angekündigt 1 Jahr 8 Monate her #692475

Da ich die anderen Live-Act-Filme nicht gesehen habe, kann ich schwer einschätzen, wie das Ganze wird. Manga und Anime find ich an sich gut, aber ob mich die Live-Acts überzeugen, steht in den Sternen. *o-???*

Naja, manche mögens, manche nicht und manchen ist es pupsegal. *o-XD*
Itadakimasu ♪
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3